PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pra delle torri



sunglassesatnight
19.05.2008, 19:37
Hallo Campinggemeinde!!

Wir wollen am Mittwoch Richtung Caorle zum CP Pra delle Torri aufbrechen.
Nun meine Frage: Auf welcher Zone findet man die besten Plätze???

Vielleicht habt Ihr ein paar gute Tipps für Uns.

Wer ist noch vor Ort???

Wünsche ein schönes verlängertes Wochenende


Ciao

peter u.ulli
20.05.2008, 17:40
Hallo!
Wir waren vor zwei Jahren in pra della torre und damals sind die sogenannten Platzmeister mit dir in so einem Golfwagerl durch den Platz gedüst und haben dir die freien Plätze gezeigt!
Also du stellst nach der Anmeldung dein Gefährt im Eingangsbereich ab und fährst mit ihm die Plätze ab, hast den richtigen gefunden dann stellst deine Frau dort hin, sozusagen "der Platz gehört mir" und holst den WOWA !:)
In der Vorsaison kannst du es dir ja noch aussuchen!
Der Platz ist einer der schönsten in der Gegend!!
lg.
ulli

sunglassesatnight
21.05.2008, 06:04
Danke Euch schon mal für die Antwort.
Werden heute Nachmittag noch losdüsen und uns den CP Mal anschauen.:D:D:D:D


Hallo!
Wir waren vor zwei Jahren in pra della torre und damals sind die sogenannten Platzmeister mit dir in so einem Golfwagerl durch den Platz gedüst und haben dir die freien Plätze gezeigt!
Also du stellst nach der Anmeldung dein Gefährt im Eingangsbereich ab und fährst mit ihm die Plätze ab, hast den richtigen gefunden dann stellst deine Frau dort hin, sozusagen "der Platz gehört mir" und holst den WOWA !:)
In der Vorsaison kannst du es dir ja noch aussuchen!
Der Platz ist einer der schönsten in der Gegend!!
lg.
ulli

BangBus
23.07.2008, 13:32
Hallo!

Hab nun auch eine Frage zum Pra delle Torri.
Wir möchten mit unrsrem Van Anfang oder Mitte August für 4 oder 5 Tage auf den Platz.
La Pineta Stellplatz ohne Strom reicht uns. Wie stehen die Chancen auf gut Glück einen Platz zu finden? Zwecks reservieren oder doch nicht hab ich grad angerufen weil meine Mails nicht beantwortet wurden aber vor lauter nervös mit meinem Schulintalienisch hab ich nur die Hälfte gefragt.

Falls alles belegt ist, welche Plätze um Jesolo/Caorle sind empfehlenswert?

Danke; mfg

BangBus
25.07.2008, 21:10
Keiner im Forum der im August schon mal in Jesolo oder Caorle war?

Schönes Wochenende; mfg

Richard
25.07.2008, 22:04
hi bangbus,

das hab ich immer streng vermieden...:(.

sue35
28.07.2008, 16:14
Hallo!
Wir waren 5mal am Campingplatz Pra delle Torri. Es ist ein sehr schöner Platz. Waren immer Juli oder August, hatten allerdings immer reserviert.
Aber Samstags, wenn du Früh dort bist hast du gute Chancen auch ohne Reservierung.

Lg.

BangBus
28.07.2008, 16:45
Danke sue35! Wollte zwar extra unter der Woche fahren um dem Wochenendverkehr zu entgehen und leichter einen Platz zu bekommen aber wenn du sagst Samstag wäre der beste Tag...

Ich werds probieren!
MfG, BangBus

Leroutard
28.07.2008, 16:46
Hallo!

Hab nun auch eine Frage zum Pra delle Torri.
Wir möchten mit unrsrem Van Anfang oder Mitte August für 4 oder 5 Tage auf den Platz.
La Pineta Stellplatz ohne Strom reicht uns. Wie stehen die Chancen auf gut Glück einen Platz zu finden? Zwecks reservieren oder doch nicht hab ich grad angerufen weil meine Mails nicht beantwortet wurden aber vor lauter nervös mit meinem Schulintalienisch hab ich nur die Hälfte gefragt.

Falls alles belegt ist, welche Plätze um Jesolo/Caorle sind empfehlenswert?

Danke; mfg

In La pineta müsstest eigentlich immer einen Platz kriegen. Sonst bleibst halt vor dem Eingangstor stehen, wirst sehen wie schnell Du einen Platz hast.

Grüsse

Lutz le routard

sue35
28.07.2008, 16:51
Unter der Woche bekommst du sicher auch einen Platz. Wie wir immer wieder beobachtet haben fahren viele, um den Stau zu entkommen oft schon Donnerstag oder Freitag heim.

BangBus
28.07.2008, 17:14
Danke ihr beiden! Das beruhigt mich jetzt wieder. Brauch ja nur einen ganz ganz einfachen La Pineta Platz ohne alles. Wär ja schade wenn ich sogar den ewig lang vorreservieren müsst.

Mfg, BangBus

BangBus
09.08.2008, 12:58
Soooo, wieder zurück von meinem Adria Kurztripp und Probecamping mit dem Auto möcht ich auch diesen Thread schnell aktualisieren:

Es war tatsächlich kein Problem in der Hochsaison einen Platz auf gut Glück zu bekommen. Angekommen am Dienstag um 10:00 morgens dauerte es vom Reingehen ins Büro kaum 15 Minuten bis bereits unser Vorzelt aufgestellt war und ich mich Richtung Strand bewegte.
Und auch all die anderen Tage das selbe Spiel. Einen einfachen Platz im Pinienhain findet man problemlos, auch Parzellen wurden nach meiner Beobachtung immer wieder frei.
So riesig hätte ich mir den Platz zwar nicht vorgstellt war aber sehr zufrieden weil wir eine nette Stelle gefunden hatten, nicht weit zum Strand gehen mussten, Sanitäranlagen sauber wenn auch gut frequentiert (Wartezeiten) waren und auch sonst alles super gelaufen ist.

Waren wirklich ein paar feine Tage am Meer!
Mfg, BangBus