PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ablaufrollen



weihnsberg
09.05.2008, 21:13
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Ablaufrollen wenn Wohnmobil hinten wenig Bodenfreiheit hat.Bevor man großeSchäden beim Rahmenheck,Auspuff oder bei der teuren Stoßstange anrichtet :mad: Wie bei den Link hier beschrieben:D

http://www.eyemag.se/core/main.php?&SITEID=c2962&PROJECTNR=2263&PHPSESSID=7da153dac78217a64825be16e1694c5a

Danke im voraus :D

kerstan
10.05.2008, 00:03
ist sicher beim "wheely" sehr nützlich
:D:D:D

nein im ernst, leider keine Erfahrung, kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich soviel bringt. im prinzip schon, aber im alltag ... ???

46erkurt
10.05.2008, 06:51
Hallo!

Durch die langen Überhänge beim Womo ist hinten nur ein "Hilfsrahmen", der relativ schwach ist montiert. Ob der das Gewicht aushält wage ich zu bezweifeln. Besser ist es aufzupassen das man nicht in so eine Lage gerät.

Kurt

weihnsberg
10.05.2008, 18:55
Hallo!

Durch die langen Überhänge beim Womo ist hinten nur ein "Hilfsrahmen", der relativ schwach ist montiert. Ob der das Gewicht aushält wage ich zu bezweifeln. Besser ist es aufzupassen das man nicht in so eine Lage gerät.

Kurt
Hallo,

danke ich glaube Ihr habt recht:(:mad:

sundance
10.05.2008, 19:27
Hallo Weihnsberg,

hatte letztens einen kleinen Aufsitzer, bin aber in Erwartung sehr langsam gefahren und es hat nur kurz gekratzt. Habe danach das Heck kontrolliert, und es war "nur" der Träger vom Reserverad, denn dies ist der tiefste Punkt bei meinem Vehikel.
Dort was unterzubauen ist sicher sinnlos und ich sehe es als Puffer bevor mehr passiert.

Gruß
Sundance