PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darf ich vorstellen?



m&m
07.05.2008, 13:00
Hallo beisammen!
Wir sind neu hier. Wir, das sind mein Freund Mike und ich.
Wir planen heuer unseren ersten gemeinsamen Urlaub mit dem Womo- dem Womo von meinem Papa, dem ehrenwerten "berghamer" :D
Durch ihn bin ich auf dieses tolle Forum aufmerksam geworden! Immer wieder hab ich Papa dabei erlebt, wie er gerade einen Beitrag hier verfasst hat.
Das hat mich neugierig gemacht und da ich Campen sowieso unglaublich liebe, war der nächste Schritt- selbst hier dabei zu sein, kein schwerer ;)
Ich bin seit klein auf mit auf Reisen mit dem Womo! Zu verdanken hab ich das meinen Eltern, die mir dadurch viele viele schöne Eindrücke von den verschiedensten Ländern und Kulturen gegeben haben.
Ich finde Campen ist die allerschönste Art und Weise Urlaub zu machen!!
Aber das brauch ich euch ja nicht zu sagen :p
Voriges Jahr bin ich dann das erste Mal mit Papas Womo selbstständig unterwegs gewesen und ich muss sagen- es war einfach voivoi supa!!! Das Fahren fiel mir ganz leicht, ich find so große Autos sowieso viiiiieeeel besser als kleine und würde am liebsten nur mit so großen umherfahren :p
Mein Freund Mike wird heuer erstmals mit einem Wohnmobil unterwegs sein, er ist schon ganz gespannt darauf und freut si voivoi!
Wir können den Juli kaum erwarten, wenns endlich losgeht- rein ins Womo und bei guter Musik einfach drauf los!!
Unser Ziel ist noch nicht ganz klar, eventuell nach Deutschland an die Ostsee, od nach Frankreich- in die Normandie.
Hab mir schon einige, eurer tollen und interessanten Beiträge dazu gelesen und freu mich jetzt noch viel viel mehr auf den Urlaub!
Das Forum hier ist einfach eine super Sache, macht Spaß und sooo richtig Lust auf "endlich Urlaub"!!!!
Wir freun uns auf viele interessante Beiträge und einen Austausch mit euch erfahrenen Campern!! :)

Liebe Grüße, Melanie u Mike

vielis
07.05.2008, 13:13
hallo melanie!

super vorstellung!!

herzlich willkommen im forum und viel spaß beim lesen und schreiben hier!

und viel spaß und immer knitterfreie ausfahrten mit papas womo!!

gary
07.05.2008, 13:14
hallo melanie, hallo mike!

das ist ja eine super vorstellung!
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben. :)
und natürlich vor allem: eine tolle zeit mit dem womo und einen
schönen, stress- und knitterfreien urlaub!

liebe grüsse

westbahnmichi
07.05.2008, 14:52
Hallo m&m

Ein herzliches willkommen aus dem Westen von Wien, eine sehr invormative Vorstellung!!!

Wünsch euch beiden viel Spass bei alleinigen Campen (ohne Papa u. Mama) und tuats dem Papa des WOMO net zerknittern!!!

Taro67
07.05.2008, 14:54
liebes und nettes hallöchen auch von uns!

willi60
07.05.2008, 17:52
Hallo m&m-

auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum!

LG

willi

grisu
07.05.2008, 18:50
Hallo ihr beiden,

natürlich auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum :)

wünscht euch
Grisu

m&m
08.05.2008, 09:18
für eure lieben willkommensgrüße :) :)

Sternchen
08.05.2008, 15:16
Hallo M&M!!

Herzlich willkommen hier im Forum!Ich wünsche Euch viel Spaß bei den weiteren Fahrten mit dem WOMO.:)

Die Zillis
08.05.2008, 19:45
Hallo!

Auch von uns Zillis ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

berghamer
10.05.2008, 18:41
Hallo Tochter

Also, dass ich nirgends alleine sein kann:D:D:D

Spass beiseite, wünsche euch ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum und passt mir auf meine Womo auf.

Gruß Dad allias

m&m
11.05.2008, 16:25
für eure herzlichen Willkommensgrüße!
Auch der Papa dabei, freut uns ;)
natürlich passen wir auf das Womo gut auf, ehrensache!!! :D
liebe grüße und einen schönen und sonnigen Feiertag euch allen!

motorradmieze
14.05.2008, 16:20
Wenn auch etwas verspätet, dennoch auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif