PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit einem fröhlichen "Hallo" ins Forum



karawankenschlumpf
05.05.2008, 20:14
einsteigen.
Hallo liebe Camperfreunde. Bin seit heut Nachmittag Mitglied in eurem Forum und möcht euch alle ganz herzlich grüßen.
Ich bin aus Klagenfurt am schönen Wörther See, bin seit 3 Jahren mit einem Bürstner Bj 96 unterwegs und hab trotz kurzer Zeit schon einige (schöne und weniger schöne) Er"fahr"ungen gemacht. Der Campingvirus hat mich schon in meiner Jugendzeit (mit Zelt und Mofa an die Adria) gepackt und findet jetzt seine komfortablere, aber nicht weniger spannende, Fortsetzung.
Im Forum erhoff ich mir neben guten Tips und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten vielleicht den einen oder anderen Mitfahrer zu finden, oder jemanden, den man dann unterwegs freundlich anquatschen kann.

Freu mich auf rege Ansprache

grisu
05.05.2008, 20:19
Hallo Karawankenschlumpf!

Na dann wünsche ich dem gar nicht so kleinen Karawankenschlumpf doch gleich mal
ein Herzliches Willkommen :D:D

Endlich wieder ein richtiger Kärntner mehr hier im Forum.
Wir haben ja jede Menge Teilzeit bzw.Möchtegernkärntner hier drinn (Bernhard, Richard usw.):D:D:D

Viel Spaß wünscht dir
Grisu

Tommy1424
05.05.2008, 20:23
Hallo Karawankenschlumpf!

Nun denn mal ganz offiziell ein herzliches Willkommen im Forum.

Da Du ja aus Klagenfurt bist erhoffe ich mir, dass wir es gemeinsam schaffen mit Grisu mal ein Bierchen (oder Spritzalan) beim Reichmann am Rauschelesee zu trinken.

+Grisu
Dermal kummst ma ned aus.

westbahnmichi
05.05.2008, 20:25
Hallo Karawankenschlumpf

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

Wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben, wäre doch schön wenn man sich auch mal sehen würde!!!

Möglichkeit gäbe es zum Beispiel diese Wochenende am Turnersee bei unserem Forumstreffen!!!

holiday
05.05.2008, 20:26
aber sicher doch,herzlich willkomen im forum;);)

as61828
05.05.2008, 20:27
Auch aus OÖ ein herzliches "Willkommen" mit dieser Vorstellung die schon mal viel sagt.
So ist es recht, meint adolfo

karawankenschlumpf
05.05.2008, 20:40
Hallo Karawankenschlumpf!

Nun denn mal ganz offiziell ein herzliches Willkommen im Forum.

Da Du ja aus Klagenfurt bist erhoffe ich mir, dass wir es gemeinsam schaffen mit Grisu mal ein Bierchen (oder Spritzalan) beim Reichmann am Rauschelesee zu trinken.

+Grisu
Dermal kummst ma ned aus.

I find, dass hat sich der Grisu echt verdient, wegen seiner vielen guten Taten.

die 4 Tiroler
05.05.2008, 21:21
Hallo Karawankenschlumpf,

auch aus Osttirol ein herzliches Willkommen!

Ferdlnand
05.05.2008, 22:05
Hallo Schlumpf!

Der Campingvirus hat mich schon in meiner Jugendzeit (mit Zelt und Mofa an die Adria) gepackt
Kommt mir irgendwie bekannt vor, wann und wo warst du da?

lg ferdl

karawankenschlumpf
05.05.2008, 23:59
Hallo Schlumpf!

Kommt mir irgendwie bekannt vor, wann und wo warst du da?

lg ferdl

Also das war so 1979/80. Freitags um halb 2 von der Arbeit, rauf auf die HONDA Camino, Rucksack voll mit Jausen von der Mutti und "reichlich " Kohle (so ca 2 - 300,-öS). Die Reise hat dann so bis gegen 20 Uhr gedauert bis wir in Grado waren. Meistens wild gecampt (irgendow in einem Föhrenwald in Strandnähe - heißt heute glaublich PINETA). Dann durch Party gemacht bis Sonntag mittag und dann wieder nachhause. Unsere GANG war so ca 8 - 10 Moppeds stark. Hat irre Spaß gemacht, wenig gekostet und hatte anhaltende Wirkung.

schlesi66
06.05.2008, 06:46
Hallo
Herzlich Willkommen.
:)

gary
06.05.2008, 08:28
hallo karawankenschlumpf, viel spass beim schreiben und lesen und
herzlich willkommen im forum aus dem westen von österreich.

liebe grüsse

vielis
06.05.2008, 08:55
auch aus der wachau ein herzliches willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben hier!

motorradmieze
06.05.2008, 09:58
Hallo Karawankenschlumpf,

auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

bernhard 1967
06.05.2008, 10:09
Hallo

Auch von uns ein herzliches willkommen IM Forum der Foren...

Hase
06.05.2008, 10:15
Hallo Karawankenschlumpf!
Auch aus der Mitte Niederösterreichs ein herzliches willkommen !!

Sternchen
06.05.2008, 17:54
Hallo Karawankenschlumpf!!

Ich heiße Dich auch herzlich willkommen und wünsche Dir hier viel Spaß!!:)