PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Istanbul



benny
05.05.2008, 15:21
hallo leute!

morgen um 10 uhr geht da flieger nach istanbul.

ich wünsche allen die am formustreffen a schöne zeit und viel spaß, vielleicht klappt es ja im herbst, wenn es der michi net alzuspät ansetzt.

lg arnie

tojamata
05.05.2008, 15:27
servus arnie,

jatzt bin i aber schön langsam verwundert, was macht ein camper im flieger???????

dein zelt muß ja schon eine ganz schöne staubschicht haben, lässt es sich noch auseinbander falten?


übrigens ein bekannter von mir will seinen klappzeltanhänger los werden, wenn du interesse hast bitte kurz bescheid sagen, dann ziehe ich ihn halt mal in deine gegend zum testen.

so nun viel spaß in istanbul und lass mir die mädels in ruhe, dort bist nähmlich gleich gefangen und verheiratet.

benny
05.05.2008, 15:59
dein zelt muß ja schon eine ganz schöne staubschicht haben, lässt es sich noch auseinbander falten?
...
so nun viel spaß in istanbul und lass mir die mädels in ruhe, dort bist nähmlich gleich gefangen und verheiratet.

hallo mathias,

hab ja ein kuppel zelt da is ka problem mit dem auseinanderfalten und der staub ist jo nur auf der hülle.

des weis i eh das es gscheider is kane mädls duat aunreden. will ja frei bleiben gggg

wegen dem zeltanhänger können wir ja mal reden wenn ich mal zeit hab.

lg arnie

bernhard 1967
05.05.2008, 16:23
Hallo Arnie

Na, dann werde ich ein Bier für Dich mittrinken, werde mich quasi als Steirer für einen Steirer "opfern"

Viel Spass in der Türkei, und ein tolles Rennen.

benny
05.05.2008, 16:50
Hallo Arnie

Na, dann werde ich ein Bier für Dich mittrinken, werde mich quasi als Steirer für einen Steirer "opfern"

Viel Spass in der Türkei, und ein tolles Rennen.

hallo börni!

danke das du ein bier für mich mittrinkst! vielleicht klappt es ja im sommer das i mal auf an sprung vorbei kum.

spaß hab i in der türkei sicher arbeite ja in der nacht, und das rennen werd i vmtl. net anschauen da i vmtl von so auf mo a nochamoi arbeite.

lg arnie

bernhard 1967
05.05.2008, 17:41
Hallo Arnie

Also, das mit dem Nacht Arbeiten könnte mich evtl. auch "jucken";):D

benny
05.05.2008, 17:50
Hallo Arnie

Also, das mit dem Nacht Arbeiten könnte mich evtl. auch "jucken";):D

hallo börni!

des glaub i da, vorallem hast mehr ruhe als unter tags. dienstzeit san 12 h

:D:cool::cool::cool:

bernhard 1967
05.05.2008, 18:46
Hallo Arnie

Da hätte ich schon ein Problem....

Höre nach 8 std "automatisch" auf;):D:D

westbahnmichi
05.05.2008, 20:08
Hallo Arnie

Na, dann werde ich ein Bier für Dich mittrinken

Hallo Arnie

So alleine kann ich den Börni net lassen ich werd mit ihm eins zwei oder ...... Bier auf dich trinken!!!

Wünsche dir einen schönen Aufenthalt und komm gesund und unverheiratet wieder nach Hause!!!