PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine neue Camperin!



Bea
05.05.2008, 09:19
Eine neue Camperin - Rosa 8 Monate alt!
Wir waren also zum 1. Mal mit unserem Wurm campen und ich bin ja soooo froh - sie liebt campen! Wir wollten ja alles anders machen als sonst - alles gut organisieren und planen - einen tollen Campingplatz anfahren. Natürlich haben wir es nicht geschafft und haben in Breitenbrunn am Parkplatz geschlafen - Es hat ihr trotzdem gefallen und zur Belohnung sind wir dann am 2. Tag nach Lutzmannsburg in die Therme gefahren und haben am Campingplatz Sonnenland übernachtet. Ein wahres Paradies für Kinder. Mit Badesee, Rutschen, Spielplatz, BMX Bahn, Streichelzoo, Indoorspielplatz und wirklich tollen Sanitäranlagen. Nachteilig fand ich nur das die Therme etwas weit weg ist (zu Fuß) und das es sehr windig ist am Campingplatz. Aber wenn die Bäume mal größer sind, wird das sicher auch besser sein.
Alles in Allem war unser 1. Campingurlaub aber ein voller Erfolg!
lg bea

westbahnmichi
05.05.2008, 10:12
Hallo Bea

Super wenn es allen gefallen hat, und alles bestens geklappt hat, nur weiter so!!!

willi60
05.05.2008, 10:59
Hallo Bea-

fein,daß es für eure kleine Maus gepaßt hat.

Unsere Katharina ist seit ihrem 5.Lebensmonat dabei-es gab niemals irgendwelche Probleme.

Inzwischen ist sie 13 und mit Leib und Seele Camper.

LG

willi

bernhard 1967
05.05.2008, 16:29
Hallo Bea

Na super das alles gepasst hat.

Unsere Tamara ist am 29. März geboren, und Anfang Mai hat Sie das erste mal im WoWa übernachtet.

Nun ist Sie 4 jahre vorbei, und kann es kaum erwarten, bis es wieder nach Kärnten geht...Im Winter war Sie schon ganz "unrund"- wann wird es endlich wieder zum "Kärnten fahren"...
Sie hatte ja schon im Februar Ihre Taschen packen wollen, damit Sie ja nichts vergißt.

Wir haben momentan ein ganz anderes Problem mit unserer Maus- wenn es zum zusammenpacken in Kärnten kommt, gibt es meist ein Heulkonzert, das Sie noch bleiben möchte.... Mir soll's recht sein....:rolleyes::D:D