PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Kroatien Wohnwagen - Tour



pauloe
03.05.2008, 12:31
Hallo Leute :)

Ich habe mir vor Kurzen einen Wohnwagen zugelegt und plane Ende Juli/ Anfang August eine 2 wöchige Tour entlang der Küste von Senj bis in den Süden und retour. Da meine Vorstellungen so aussehen, dass wir div. Campingplätze anfahren und jeweils 1-2 Tage dort bleiben wollen. Wir sind 2 Personen und ein süsser Labrador - Mischling (der uns natürlich begleiten wird). Wir sind Camper -Neulinge und haben leider keine Ahnung wie wir dieses Unternehmen angehen sollen. Deshalb bitte ich euch um viele Tips und Vorschläge...
Die Campingplätze die wir suchen, sollen auf jeden Fall hundefreundlich sein, ohne jegliche Animationen - schlicht und weg, einfach, gemütlich, sauber, freundlich und kostengünstig,...
Was mich noch interessiert, ob bei den Camingplätzen vorher Reservierungen notwendig sind, oder ob man einfach so "hineinplatzen" kann???!!! Nicht das, dass Problem auftritt, dass keine Plätze frei sind.

Ich bedanke mich im vorraus für alle Tips, Vorschläge und Anregungen...

LG. Paul, Bajana und Wauzi Bobby