PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webkicks.de



Ferdlnand
29.04.2008, 23:05
Hallo!

Was ist los mit:

http://server3.webkicks.de/camping/index2.cgi

Oder hab nur ich da ein Problem?

lg Ferdl

abo
29.04.2008, 23:15
hallo



ned nur du
der chat geht seit dem wochenende schon nimmer ....

lg
g

skype?

Ferdlnand
29.04.2008, 23:30
Hallo abo!

An Skype hab ich auch schon gedacht, muss mich da aber erstmal näher damit beschäftigen.
Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

lg Ferdl

abo
29.04.2008, 23:39
Hallo abo!

An Skype hab ich auch schon gedacht, muss mich da aber erstmal näher damit beschäftigen.
Hast du da schon Erfahrungen gesammelt?

lg Ferdl


hallo

ja, ich verwende das

ich versuche zwar meinen recher so "sauber" wie möglich zu halten, aber skype ist schon immer mit drauf

funktioniert problemlos
macht keinen ärger
sowohl die sprachtelefonie als auch der chat

ich hab es sogar am handy installiert und kann so - wenn im ausland WLAN verfügbar ist - gratis oder zu mindestens sehr sehr billig nach österreich telefonieren

ein kumpel von mir ist ja immer irgendwo fast am ural unterwegs und hat dort zwar internet aber kaum telefon, da verwenden wir das skype schon oft

wenn du nicht vom rechner aus ins fest- oder mobilnetz telefonieren willst dann ist alles gratis. ..

ist durchaus eine empfehlung wert

lg
g

admin
30.04.2008, 09:39
Hallo!

Danke für den Hinweis. Hm, da scheint´s ein Problem bei webkicks zu geben. Wir fragen dort mal nach ...

lg,
Euer Admin

admin
30.04.2008, 18:25
Hallo!

Info zum Chat: Unser Chat-Provider webkicks meldet einen umfassenderen Hardware-Ausfall. Sollte aber in Kürze (nach Auskunft eigentlich bereits bis heute abend - na ja ...) behoben sein.

lg,
Euer Admin

pnj03
30.04.2008, 21:15
.. Sollte aber in Kürze (nach Auskunft eigentlich bereits bis heute abend - na ja ...) behoben sein.

hallo,

anscheinend waren die zuständigen leute bereits erfolgreich - chat läuft wieder :)

zumindest im moment.....

lg v d ützis

Sternchen
01.05.2008, 18:07
hall

ein kumpel von mir ist ja immer irgendwo fast am ural unterwegs und hat dort zwar internet aber kaum telefon, da verwenden wir das skype schon oft

wenn du nicht vom rechner aus ins fest- oder mobilnetz telefonieren willst dann ist alles gratis. ..

ist durchaus eine empfehlung wert

lg
g

Also ich habe nur Probleme damit:mad:!!Ich kann immer alle gut verstehen aus D,aber ich komme nur sehr schlecht rüber und wenn,dann nur ganz abgehackt!:(

abo
02.05.2008, 21:41
Also ich habe nur Probleme damit:mad:!!Ich kann immer alle gut verstehen aus D,aber ich komme nur sehr schlecht rüber und wenn,dann nur ganz abgehackt!:(



hallo

liegt dann in aller regel am mikrofon
verwendest du ein headset?

lg
g

Sternchen
04.05.2008, 15:07
Hallo abo,nein ein Headset verwende ich nicht.Meinst Du,dass es daran liegen kann??Habe eine Webcam mit intigrierten Micro von Logitech.

abo
04.05.2008, 19:57
Hallo abo,nein ein Headset verwende ich nicht.Meinst Du,dass es daran liegen kann??Habe eine Webcam mit intigrierten Micro von Logitech.

hallo

vermutlich ja
durch die rückkoppelungen ist selbst das billigste mieseste headset besser als ein lautsprecher

lg
g

Sternchen
06.05.2008, 17:59
Danke abo,werde es mal versuchen...mein letzter Versuch.:mad:
An den Einstellungen habe ich schon alles mögliche versucht,ohne Erfolg.

abo
06.05.2008, 19:46
Danke abo,werde es mal versuchen...mein letzter Versuch.:mad:
An den Einstellungen habe ich schon alles mögliche versucht,ohne Erfolg.


hallo

kein problem
wenn man(n) dir helfen kann einfach sagen ..
;-)

lg
g