PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganzjahresplatz mit See gesucht



CamperMausi
29.04.2008, 17:24
Wir sind auf der Suche nach einem Ganzjahresplatz (1.1.-31.12) welcher im Sommer einen See zum Baden hat und im Winter in der Nähe zumindest etwas zum Schifahren hat. Hunde sollten auch erlaubt sein. Ich habe habe hier schon gesucht, es könnte jedoch sein das es Campingplätze gibt die hier vielleicht nicht gelistet sind, und noch als Geheimtip oder so gelten. Achja, von der Gegend her, so südlich von Graz oder Richtigung Kärnten bis etwa Klagenfurt. Es sollte auch eine etwas windstillere Gegend sein. vielleicht kennt jemand von Euch einen Platz der nicht hier auf dieser Seite angeführt ist.
Danke Euch !!!!

Richard
29.04.2008, 18:16
na sicher gibts da etwas,

camping brunner am see (döbriach am millstättersee) hat ganzjährig geöffnet und direkt am see.

und bad kleinkirchheim mit der klammer-abfahrt wirst schon schaffen. fährt auch über den ganzen winter ein gratis schibus.

rechnen solltest du aber schon mit rund € 1.800 plus kurtaxe und strom im jahr.

CamperMausi
30.04.2008, 20:05
Hallo Richard!

Leider hat dieser Campingplatz keine Ganzjahresstellplätze.
Laut persönlicher Auskuft von Frau Brunner...
Danke trotzdem für den Tip, vielleicht fällt Dir ja noch ein anderer ein. Ich weiß auch das der Burgstaller nicht das ganze Jahr über offen hat.

LG

stefferl
30.04.2008, 20:16
http://www.pirkdorfersee.at/index.php

Wie wäre es mit Camping Pirkdorfersee. Badeteich und sehr gutes Gasthaus dabei. Im Hintergrund der Petzen. Ist doch der "Petzenbär", der Rainer Schönfelder von dort her. Mir gefällt der Platz sehr gut. Für die größeren Kinder und Jugendlichen ist eine Halfpipe dort. Rundum schöne Radfahrergegend, dahinter die Berge.

Richard
30.04.2008, 20:40
komisch,

in der werbung hatten sie welche drinnen. aber die war schon immer nicht zu berechnen....

burgstaller hatte noch übern winter offen, heuer ab anfang november bis zur karwoche geschlossen.