PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CD-R/RW Player



stefferl
20.04.2008, 12:49
Ich habe von meinem Nachbarn einen CD Player bekommen. Nagelneu, von Sony. Er hat ihn aus seinem Hofer-Computer ausgebaut, weil er einen Brenner eingebaut hat. Er wollte den Player wegwerfen, hab ich ihn genommen.
Meine Frage: Was kann man mit so einem CD-Player anfangen? Oder soll ICH ihn wegwerfen?

Richard
20.04.2008, 18:40
hi stefferl,

in den eigenen pc

einbauen, einbauen, einbauen, einbauen, einbauen........

stefferl
20.04.2008, 19:57
Hi Richard!
Ja aber was bringt mir das? Ich habe ja einen CD/DVD-Player/Brenner alles drinnen.

Ferdlnand
20.04.2008, 20:21
Hallo stefferl!

Du kannst zB. von einer CD/DVD kopieren/brennen ohne die ganze CD/DVD vorher zu speichern.
Fällt mir so auf die schnelle ein.;)

lg Ferdl

stefferl
20.04.2008, 23:38
@Ferdlnand
Ist ja nur ein CD-Player, kein DVD.

Richard
21.04.2008, 18:04
hi stefferl,

wenns nichts kostet?

bringen tuts schon was, denn ein nur-leser ist schneller als ein brenner, darum hab ich ja auch zwei laufwerke eingebaut.

obs auch für dich wichtig ist, das musst du eben alleine entscheiden :p.

@ ferdl, ich halt vom direktkopieren nicht viel, wennst einen lesefehler hast kannst die neue cd/dvd wegwerfen. ist mir schon passiert :mad:. ich hab mir da lieber einen eigenen ordner fürs zwischenspeichern angelegt.

bernhard 1967
22.04.2008, 07:36
Hallo Stefferl

nimmst in mit zum Treffen, vielleicht findet sich ein Abnehmer.

stefferl
22.04.2008, 17:44
Kann ich ja machen. Aber ich glaub nicht, daß den einer brauchen kann. Was machst du mit einem Nur-CD-Player im PC? Da gehst zurück zu Fred Feuersteins-PC-Zeit.

stefferl
24.04.2008, 19:52
Entschuldigung, aber ich meinte natürlich ein CD-R/RW-Laufwerk! Mein Enkel meint, ich soll es aufheben, falls meines kaputt wird. Also heb ich es auf.