PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Autobahnräuber endlich gefaßt



berghamer
19.04.2008, 17:00
Hallo

Die skrupellose Bande, die sich immer als Polizeizivilstreife ausgegeben hat und die in den letzten Wochen vor allem in NÖ auf den Autobahnparkplätzen zahlreiche Raubüberfälle begangen hat, ist gefaßt worden.
Diesmal hielten sie an die falschen Autofahrer an, nämlich an eine echte Zivilstreife. Dabei entwickelte sich eine Schießerei, wobei einer der Täter getötet wurde.
Wenn ich ehrlich bin, mich freuts.

Siehe dazu den Link zum ORF-Beitrag.
http://noe.orf.at/stories/272024/

as61828
19.04.2008, 17:59
Hallo

Die skrupellose Bande, die sich immer als Polizeizivilstreife ausgegeben hat und die in den letzten Wochen vor allem in NÖ auf den Autobahnparkplätzen zahlreiche Raubüberfälle begangen hat, ist gefaßt worden.
Diesmal hielten sie an die falschen Autofahrer an, nämlich an eine echte Zivilstreife. Dabei entwickelte sich eine Schießerei, wobei einer der Täter getötet wurde.
Wenn ich ehrlich bin, mich freuts.

Siehe dazu den Link zum ORF-Beitrag.
http://noe.orf.at/stories/272024/



Soll das heißen, dass Du niemanden etwas gönnst, meint adolfo:o:o:o:rolleyes::rolleyes::rolleyes::cool::c ool::cool:

explorer
19.04.2008, 19:20
Benno, dasselbe habe ich mir auch gedacht.

Gruß

digital
19.04.2008, 21:29
Jedes Hobby oder jeder Beruf ist
mit Gefahren ausgesetzt. :D
Aber es ist auch beruhigend zu erfahren daß die
falschen Polizisten gefasst wurden.
Vielleicht wären sie auch auf die Camper einmal losgegangen! :confused:

Man kann ja nie wissen.

Hier war Mister Zufall und zur richtigen Zeit am richtigen Ort
unser Polizei wieder einmal vorbildlich.

L.G.
Digital

abo
19.04.2008, 22:07
hallo

trotzdem wieder mal ein beweis das hier mit ungleichen masstäben gemessen wird

erst kürzlich wurde ein juwelier zu einer bedingten haftstrafe verurteilt weil er einen mit pistole bewaffneten einbrecher der während eines überfalls auf ihn zugekommen ist durch einen bauchschuss schwer verletzt hat

hier durchsieben die rambos ein fahrzeug mit unbewaffneten personen VON HINTEN

aber naja, es wird sich schon ein richter finden ..

lg
g

explorer
20.04.2008, 09:44
Naja, gegen Polizisten, Beamte usw. zu schimpfen ist ja modern und sorgt für eine "große Bühne".

@unbewaffnet:
Auch ein KFZ kann als eine tödliche Waffe eingesetzt werden.

@von hinten:
Da hat wohl jemand zu viele Western gesehen.
Wenn jeder Verbrecher sich vor Polizisten nur "umdrehen" braucht, so daß ihm nichts geschehen kann bzw. mit dem Auto auf Menschen losfahren darf, na ich weiss nicht, wie viele Kriminelle sich bei uns wohlfühlen würden.
Und wer dann als erster losbrüllt, daß die Exekutive nichts gegen die Kriminalität unternimmt, ist eh klar, genau diese Leute, welchen das Motzen wahrscheinlich angeboren ist.

Ich jedenfalls bin stolz auf unsere Exekutive, auch wenn es wie in jeder anderen Berufsgruppe auch manch schwarzes Schaf gibt.

Pit
20.04.2008, 09:45
[ quote=berghamer;79839]Hallo

Die skrupellose Bande, die sich immer als Polizeizivilstreife ausgegeben hat und die in den letzten Wochen vor allem in NÖ auf den Autobahnparkplätzen zahlreiche Raubüberfälle begangen hat, ist gefaßt worden.
Diesmal hielten sie an die falschen Autofahrer an, nämlich an eine echte Zivilstreife. Dabei entwickelte sich eine Schießerei, wobei einer der Täter getötet wurde.
Wenn ich ehrlich bin, mich freuts.

Siehe dazu den Link zum ORF-Beitrag.
http://noe.orf.at/stories/272024/[/quote]

ganz brutal gsagt, habns net mehr kugl ghobt,? jetzta kostns uns wieder anige euros de banditn!!!!!!!!!!!!!!
pit

Tommy1424
20.04.2008, 10:24
hallo


hier durchsieben die rambos ein fahrzeug mit unbewaffneten personen VON HINTEN

aber naja, es wird sich schon ein richter finden ..

lg
g

Hallo Gerhard!

Kannst Du mir bitte erklären, wie es zu einem SchussWECHSEL kommen konnte, wenn nur einer/bzw. Zwei eine Waffe haben?

Ist Dir die allgemeine Gefahr bewußt, wenn sich eine Verfolgungsjagd entwickelt wobei der/die Verfolgte/n bewaffnet ist/sind und ohne Rücksicht auf Verluste flüchten will/wollen?

Brauchst beide Fragen nicht zu beantworten. Soll nur ein leichter Denkanstoß sein.

gerilu
20.04.2008, 11:24
hmmm - ist schon eine sehr eigenartige Entwicklung, in welche sich die öffentliche Meinug "hinentwickelt" hat....

hier quasi die "Endlosschleife":
Polizisten werden durch das Stellen von dadurch plötzlich zu "armen" Opfern werdenden Verbrechern, zu "bösen" Tätern, welche sowieso alle sofort "weggemacht" gehören ....


Ich bin sehr froh in einem relativ sicheren Rechtsstaat zu leben, auch wenn mir sehr wohl bewußt ist, dass Recht sehr oft nicht gleich mit subjektiv empfundener Gerechtigekeit zu setzen ist......


Gruß @ all
gerilu

gary
20.04.2008, 12:05
Polizisten werden durch das Stellen von dadurch plötzlich zu "armen" Opfern werdenden Verbrechern, zu "bösen" Tätern, welche sowieso alle sofort "weggemacht" gehören ....

da läuft wirklich ganz gewaltig was falsch. und es zieht sich quer durch. es sind ja auch
die armen kinder die opfer der bösen lehrer, egal was die "saufratzen" zuerst ausgefressen
haben. und vor lauter antiautoritär und psychologengequatsche kommens dann plötzlich
drauf, dass die schulen videoüberwacht gehören weil wir uns kleinkriminelle züchten mit
dieser einstellung.

as61828
20.04.2008, 14:51
da läuft wirklich ganz gewaltig was falsch. und es zieht sich quer durch. es sind ja auch
die armen kinder die opfer der bösen lehrer, egal was die "saufratzen" zuerst ausgefressen
haben. und vor lauter antiautoritär und psychologengequatsche kommens dann plötzlich
drauf, dass die schulen videoüberwacht gehören weil wir uns kleinkriminelle züchten mit
dieser einstellung.



he gary

ich gebe dir voll recht:mad::mad::mad::mad::mad::mad:, meint adolfo

geandu
20.04.2008, 18:00
Ich wäre auch für härtere Strafen und habe kein Mitleid mit den Tätern!!!

In meinem Staat würden Vergewaltigern die Genitalien abgeschnitten werden, Dieben die Finger abgeschnitten u.s.w.

Tolle Arbeit unserer Polizei!!!!!!

schure
20.04.2008, 18:52
hallo


hier durchsieben die rambos ein fahrzeug mit unbewaffneten personen VON HINTEN

aber naja, es wird sich schon ein richter finden ..

lg
g

die bösen ,bösen Polizisten . Wie können sie nur auf die Idee kommen einer Multikulti-
Verbrecherbande so einfach nachzuschießen. Der eine Polizist hätte ja nicht zur Seite springen
müssen , dann wäre er in die Scheibe geklatscht oder unter die Räder gekommen und das
Auto wäre vielleicht auch so zum stehen gekommen und den bedauernswerten rumänischen Gangsterbubis wäre nichts passiert , hab ich recht abo ??
Wirklich Rambomethoden die da einreißen, es werden sich aber sicher wieder einige intellektuelle Gutmenschen finden und die Sache dementsprechend aufblasen um die Polizisten noch mehr zu demotiviern , zu verunsichern und dadurch auch vorbauen das sich das bunte Völkchen der Ostganster bei uns noch sicherer fühlen kann. :rolleyes:
Ist ja nichts Neues.

grüße

Richard
20.04.2008, 19:34
hi schure,

leider, leider.

eine freundin von uns ist polizistin geworden und zweifelt bereits an ihrer berufswahl.

ist ja auch kein wunder, bei uns in wien in der innenstadt dürfens solche multikultitypen nicht mal angreifen, sonst handeln sie sich ein disziplinar ein.

weit habens wir gebracht....:mad:.

gerilu
20.04.2008, 20:05
warum wohl ist der gerilu kein Polizist mehr - hmmm ?

habe den Job wirklich gerne und mit Herz & Seele ausgeübt, aber quasi der Sündenbock der Nation zu sein, hatte für mich keine Zukunft ...

Jetzt arbeite ich eben mit den "Opfern" der Zukunft, in der Hoffnung ihnen irgendwie das "Täterwerden" ausreden zu können .... :D:D:D

Eines will ich hier aber noch loswerden - unsere "Bullen" leisten Tag für Tag / Nacht für Nacht / rund um die Uhr das ganze Jahr eine unglaublich tolle Arbeit, welche nicht nur aus "Autofahrer strafen" besteht, sondern unvorstellbar vielfälltig ist - glaubts mir das - ich kann da ja mitreden ;-)
Wenn wir diese vielen engagierten Mädels und Jungs nicht hätten, die immer wieder ihren "Ars.." hinhalten dann würds mit Sicherheit nicht so gut ausschauen in unserem Österreich !!

Noch ein Tipp - besucht doch einmal eine Gerichtsverhandlung - nur "wundern" dürfts euch nicht über Verhandlungen, in der eine Entscheidung, welche "damals vor Ort" in Bruchteilen einer Sekunde zu entscheiden war, wochenlang "zerpflückt" wird .... :eek:


Gruß @ all
gerilu

digital
20.04.2008, 20:34
ich bewundere nur unsere "bulle" die vielfälltigkeit von einen einzatz zum anderen.
vom randalierer, falschparker, einbrecher, psychosen, lärmbelästigung, räuber fangen, ...........
sehr unfangreich und nicht eintönig.
immer das ungewisse, was wird der nächste einsatz sein.
wäre ehrlicht gesagt nichts für mich, mädchen für alles für vater staat.

nur versteh ich soviele dinge nicht, da werden diebe und räuber gefasst und die
sollen dann noch mit samthandschuhen angegriffen werden?
wird einer bei der verhaftung verletzt oder gar getötet wird dann die polizei
zur rechenschaft gezogen?
ein appel an die verbrecher, da ß ist berufsrisiko
oder haben die verbrecher auch schon die gewerkschaft an ihrer seite :rolleyes:


wird mir zu politisch,

l.g.
digital

abo
20.04.2008, 22:14
....Der eine Polizist hätte ja nicht zur Seite springen
müssen , dann wäre er in die Scheibe geklatscht oder unter die Räder gekommen und das
Auto wäre vielleicht auch so zum stehen gekommen und den bedauernswerten rumänischen Gangsterbubis wäre nichts passiert , hab ich recht abo ??

hallo

kennst du die protokolle der einvernahmen?

eben

lg
g

abo
20.04.2008, 22:28
Hallo Gerhard!
Kannst Du mir bitte erklären, wie es zu einem SchussWECHSEL kommen konnte, wenn nur einer/bzw. Zwei eine Waffe haben?
Ist Dir die allgemeine Gefahr bewußt, wenn sich eine Verfolgungsjagd entwickelt wobei der/die Verfolgte/n bewaffnet ist/sind und ohne Rücksicht auf Verluste flüchten will/wollen?
Brauchst beide Fragen nicht zu beantworten. Soll nur ein leichter Denkanstoß sein.

lieber tommy

warum sollte ich dir nicht antworten?
die "schusswechsel" ist eine erfindung der boulvarmedien

sie waren also nicht bewaffnet was zwischenzeitlich in den etwas ernsthafteren nicht-konservativen medien so bekannt gegeben wurde

was da ebenfalls bekannt gegeben wurde ist dass die täter sich ergeben hatten
strittig ist nur noch ob vor oder nach dem tötungs schuss

und ebenso offen ist ob es überhaupt die richtigen waren, denn jene die vorher die zivilstreife angehalten hatten, die hatten angeblich waffen ...

aber wie schon einmal gesagt, die "zusammenarbeit" zwischen exekutive und justiz ist ja eine gute
auch die totes schuesse auf einen völlig unbeteiligten familienvater am motorrad vor drei jahren im wienerwald haben ja keinerlei nachteilige effekte für den "einschreitenden" herren gehabt ...

lg
g

schure
20.04.2008, 22:53
hallo

kennst du die protokolle der einvernahmen?

eben

lg
g

abo ,nein kenne ich nicht, du schon? Die sprechen doch noch nicht mit echten Polizisten wie man liest.
Aber was hat das mit der Tatsache zu tun ,das sie den Polizisten töten wollten und er ihnen
nachgeschossen hat , worauf der Wagen nach 500m ,bedingt durch das frühzeitige Ableben des Herrn Lenkers stehen blieb , sie sich dannach in Anbetracht der Situation "ergeben" haben und du diese Aktion als Rambomethode deklarierst???
grüße

digital
20.04.2008, 23:15
wäre vielleicht besser gewesen sie fahren zu lassen
damit sie noch einige leute ausrauben können.
pensionsvorsorge nennt man das glaube ich :D

aber so sind 2 in haft und einer leider an bleivergiftung gestorben.
ich weine keiner träne nach, selber schuld.
oder haben die falschen geglaubt daß sie immer damit durchkommen?
und was wollter der falsche aus der jacke nehmen?
gar das erbeutete der letzten raubzüge?

oder soll unsere exekutive alle davonfahren lassen?

lieber gott .................................
in welcher welt leben wir -----------------

l.g.
digital

Tommy1424
20.04.2008, 23:24
Hallo beinand!

Ach, Abo weißt. Genau genommen ist´s mir ja wurscht. Ich kenne keinerlei Medium wo man auch nur ein Wort, ohne Hinterfragung, glauben kann.

Ich weiß nur, dass jetzt einige Besserwisser auf der Bühne erscheinen und von der schießwütigen, wild gewordenen, Prügelpolizei reden. O.K.

Wart mal was in dieser Sache die Euro bringen wird.

Ich weiß aber auch, dass:
Wenn die Sache anders gelaufen wäre. Sagen wir mal die Flucht der Täter wäre geglückt, bei der Flucht wären sämtliche fremde Fahrzeue beschädigt worden, die Flucht hätte sich ins Stadtgebiet verlagert und es wären unbeteilite Personen gefährdet oder gar verletzt worden. Aus Gründen der Gefährlichkeit hätte man die Verfolgung aufgegeben. Die Täter wären entkommen.

Dann eben die selben Besserwisser gefragt hätte, warum nicht geschossen worden wäre, warum man die Täter nicht stoppen hätte können, warum man die Verfolgung aufgegeben hätte. Und was wir nicht für eine schlechte und memmenhafte und feige Polizei hätten. Das einzige, was die können ist Autofahrer abzocken und die ganze Zeit ihrem Beamtenschlaf nachgehen. usw. usw.

Also was solls! Die Jungs und Mädls von der Trachtengruppe sind eh immer die blöden.

Aber eines ist für mich ganz klar. Schießwütige Rambos gibt´s nur im Film. Und ich möcht nicht in der Haut des Polizisten stecken der den tödlichen Schuss abgegeben hat.
Einerseits weil man damit leben muss, einen Menschen getötet zu haben (und das gehört in Österreich Gott sei Dank nicht zum Routinealltag) und zweitens weil du keine Ahnung hast was das für Folgen sowohl im Umfang als auch im Ergebnis nach sich zieht.

Und von einer Freunderlwirtschaft zwischen Justitz und Exekutive höre ich auch das erste mal.
Als entweder leben wir nicht im selben Land oder Du hast tatsächlich mehr Informationen als alle Anderen.

abo
20.04.2008, 23:24
Aber was hat das mit der Tatsache zu tun ,das sie den Polizisten töten wollten und er ihnen
nachgeschossen hat ...

evt solltest du dir mal drüber gedanken machen wie jemand einen "toten wollen" kann wenn er grad im davonfahren ist

und als toter fahrt ma keine 500m mehr, des ist ein halber kilometer, für wien kenner: von der oper bis (fast) zum parlament

es gibt halt an unterschied zwischen dem was in der krone steht und dem was wirklich passiert ist

aber wart noch ein paar tage
bin neugierig was "rauskommt"

lg
g

Tommy1424
20.04.2008, 23:30
evt solltest du dir mal drüber gedanken machen wie jemand einen "toten wollen" kann wenn er grad im davonfahren ist

und als toter fahrt ma keine 500m mehr, des ist ein halber kilometer, für wien kenner: von der oper bis (fast) zum parlament

es gibt halt an unterschied zwischen dem was in der krone steht und dem was wirklich passiert ist

aber wart noch ein paar tage
bin neugierig was "rauskommt"

lg
g

Ich dachte das war auf der S1 und nicht am Ring. Außerdem is der net tod gefahren sondern erst a wengerl später gstorbn.

UND JA ES STIMMT: Es gibt Unterschiede zwischen Krone und anderen Medien. Aber nicht im Bezug auf Tatsachen.

Übrigens: Könntest Du mir bitte das Einsatzprotokoll zusenden. Ich hätte gerne den selben Wissensstand wie Du.
DANKE!

abo
20.04.2008, 23:31
hallo



Dann eben die selben Besserwisser gefragt hätte, warum nicht geschossen worden wäre, warum man die Täter nicht stoppen hätte können....


auf freiem feld denke ich kann man auf 30m abstand auch die reifen treffen wenn man will



Also was solls! Die Jungs und Mädls von der Trachtengruppe sind eh immer die blöden.

Und von einer Freunderlwirtschaft zwischen Justitz und Exekutive höre ich auch das erste mal.


beides habe ich nicht geschrieben

lg
g

Tommy1424
20.04.2008, 23:39
hallo



auf freiem feld denke ich kann man auf 30m abstand auch die reifen treffen wenn man will



beides habe ich nicht geschrieben

lg
g

Hallo Gerhard!

Es ist erwiesen, dass die Chance den Reifen eines fahrenden Autos zu treffen sehr gering ist. Ebenfalls ist erwiesen, dass bei einem Schuss auf den Reifen eines fahrenden Autos eine hohe Gefahr besteht, dass das Projektil durch den fahrenden Reifen in das Fahrzeuginnere abgelenkt wird.
Sowohl als Auch kann aber nur im Zuge einer kriminaltechnischen Untersuchung (ähnlich CSI - "aber NUR ähnlich") wirklich herausgefunden werden.

Beides hast Du nicht geschrieben, ist richtig.

Ersteres hab ich geschrieben weils leider die Realität ist.

Zweiteres hast Du in anderen Worten im ersten oder zweiten Posting geschrieben.

abo
20.04.2008, 23:39
Übrigens: Könntest Du mir bitte das Einsatzprotokoll zusenden. Ich hätte gerne den selben Wissensstand wie Du.
DANKE!

hallo

fangfrage oder was?
du weisst das ich das nicht darf

und auch nicht kann
weil ich es nicht habe

ale gelernter österreicher weisst du aber schon was auf dich zukommt wenn in den presseverteilern
- von "bedrohung" der polizisten ohne angabe womit eigentlich bedroht wurde die rede ist (den "schusswechsel" hat die krone dazu erfunden und von der haben dann offebar ein paar abgeschrieben)
- dann ein paar stunden spätet plötzlich das dementi kommt dass die drei keine waffen hatten
- dann später doch eine "waffe" beim getöteten gefunde wurde die er angeblich gezogen hat (abruhahahaha, wie hat der schütze das gesehen auf die 200m entfernung und im auto?)
- und dann die fotos dazu an denen es nirgendst 500m gradaus geht ..
- und zwei tage später die "erkenntnis" das die "falschen polizisten" ja eigentlich zuerst vom autobahnparkplatz geflüchtet sind und dann etwas später von einer anderen einsatzgruppe die angehaltenen "wiedererkannt" wurden

wart doch mal ab was für "erkenntnisse" da jetzt noch kommen

lg
g

pnj03
20.04.2008, 23:46
hallo,



... aber so sind 2 in haft ....


...was ja mancherorts wirklich ein erbarmungswürdiges schicksal sein mag und nicht immer in einem realistischen bezug zur schwere der tat steht (soll ja in einem südlichen "nachbarland" nicht sooooo toll sein im bau, selbst für bagatelldelikte).

in unserem schönen land sind wir allerdings vorbildliche gastgeber für alle "gäste" - die bilder unten sind nur eine kleine impression unserer gastfreundlichkeit....:mad:

falls es jemanden interessiert - das ist die JVA leoben und NICHT irgendein abgehobener VIP-wellnesstempel...

lg v d ützis

Tommy1424
20.04.2008, 23:46
Ahm........... Das Wort Schusswechsel stammt nicht von der Krone sonder von der ersten Pressemitteilung der APA. Aber gut muss natürlich nicht stimmen.

In der APA stand auch nichts von 500m aber sehr wohl etwas von einem Parkplatz. Es steht auch in der APA, dass ein Beamter springen musste anschließend Verfolgung und im Bereich der nächsten Parkplatzzufahrt ein Stehenbleiben der Verdächtigen und in Folge die Aufgabe derer. Dabei 1 Verdächtiger schwerst Verletzt und bis zum Eintreffen des unverzüglich angeforderten Notarztes verstorben.

Habe jetzt nicht zitiert sonder nur in eigenen Worten wiedergegeben.

Jedenfalls stand es so in der APA-Aussendung und wurde annähernd Wortgenau von der Presse und vom Kurier übernommen. Von den Anderen weiß ich nichts, und ich bin bekennender Krone-Nichtleser.

Tommy1424
20.04.2008, 23:50
hallo,



...was ja mancherorts wirklich ein erbarmungswürdiges schicksal sein mag und nicht immer in einem realistischen bezug zur schwere der tat steht (soll ja in einem südlichen "nachbarland" nicht sooooo toll sein im bau, selbst für bagatelldelikte).

in unserem schönen land sind wir allerdings vorbildliche gastgeber für alle "gäste" - die bilder unten sind nur eine kleine impression unserer gastfreundlichkeit....:mad:

falls es jemanden interessiert - das ist die JVA leoben und NICHT irgendein abgehobener VIP-wellnesstempel...

lg v d ützis

Hallo Ützi!

Is ja phantastisch. Und mir hat ein Schubhäftling mal erzählt, dass in den einschlägigen Kreisen die JA Hirtenberg als Sanatorium bezeichnet wird.

abo
20.04.2008, 23:50
Ahm........... Das Wort Schusswechsel stammt nicht von der Krone sonder von der ersten Pressemitteilung der APA.

hallo

schoen gut, dann hat es die APA erfunden

ich sprach von den pressemeldungen AN die agenturen (wie zb die APA) und nicht VON der APA

lg
g

edit:
ham die schon geübt vorher?
http://salzburg.orf.at/stories/268464/forum/?page=2

Tommy1424
20.04.2008, 23:53
hallo

schoen gut, dann hat es die APA erfunden

ich sprach von den pressemeldungen AN die agenturen (wie zb die APA) und nicht VON der APA

lg
g

O.K. soll mir recht sein. Ich hab ja geschrieben, dass das nicht stimmen muss.

Flüsterer
21.04.2008, 07:41
Also ich finde es ein wenig bedauerlich, daß die falschen Polizisten gefasst wurden....haben Sie doch diverse -hm -wie sagt man das jetzt politisch korrekt - na sagen wir mal potentiell Kriminelle aus den neuen EU - Ländern - das abgenommen, was diese sich zuerst auf Welche Art auch immer in Österreich verdient haben.

Ich will mich bewusst NICHT in die "Rambo-Polizei" Diskussion einmischen, da mir da absolut keine Informationen zur Verfügung stehen.

geandu
21.04.2008, 08:57
@abo


warum sollte ich dir nicht antworten?
die "schusswechsel" ist eine erfindung der boulvarmedien

Ich gebe auch nicht viel auf Krone und ähnliche!

Ich lese hier http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=354C355543617A56423659 3D&template=2&inc=noe

und da steht das es einen Schußwechsel gab!

Jetzt bist du wieder dran! ;)

willi60
21.04.2008, 09:29
Hallo-

zu hoffen ist,daß jetzt Ruhe ist und etwaige "Nachahmungstäter" gewarnt sind !

Wer sich auf den "kriminellen Weg" einläßt,muß mit Risken leben!

lg

wi

tojamata
21.04.2008, 09:30
servus,

jetz muaß i a nu senfn:

also ich bin der meinung, wenn ich einem exekutivbeamten davon fahre, dann hat der das recht mich zu stoppen und wenns mit einem schuß ist.

also mir tun die rumänen nicht leid, ich würde die auch recht schnell abschieben ob gesund oder nicht, der rumänische strafvollzug ist sicher ein recht netter und lieber bezahle ich rumänien für den häftling ist sicher noch viel billiger als in österreich mit fernseher usw.

ich finde es traurig, daß sich ein polizist dermaßen verantworten muß wenn er seinen dienst erledigt!!!!

ich habe die erfahrung gemacht daß es nur wenige präpotenzbolzen bei der polizei gibt, die meisten sind in ordnung und machen ihren job. das problem ist wahrscheinlich die aussonderung, rambos zum verkehrregeln und die vernünftigen zu den einsätzen wo es fingerspitzengefühl bedarf.

Taro67
21.04.2008, 11:43
muß auch senften:

ich hab kein mitleid mit den typen, wer kriminell lebt und andere menschen überfällt und beraubt usw. hat bei mir keine gnade zu erwarten!:mad::mad:
hab selber fast täglich mit randalierern und irren zu tun die "daneben" sind weil sie mit drogen oder alkohol nicht umgehn können.
solche menschen sind nicht zimperlich wenn sie gegen dich vorgehn warum sollte ich oder andere sanft mit ihnen sein?!
wenn sich einer umdreht und davon läuft nach einer straftat und nicht stehen bleibt dann würde ich sogar genau zielen!
ein hoch den polizisten die jeden tag ihre haut aufs spiel setzen!

westbahnmichi
21.04.2008, 12:26
servus,


also mir tun die rumänen nicht leid, ich würde die auch recht schnell abschieben ob gesund oder nicht,

Hallo Mathias

Das Problem bei der Abschiebung ist halt, das die wieder schneller da sind als sie abgeschoben sind!!!

abo
21.04.2008, 14:12
.. also ich bin der meinung, wenn ich einem exekutivbeamten davon fahre, dann hat der das recht mich zu stoppen und wenns mit einem schuß ist.
...

hallo

du weisst aber schon dass es beamten in zivil waren die den PKW mit den ausländern gestoppt hatten, wobei nicht ganz klar ist ob es ein österreichisches zivilfahrzeug mit rumänischen kennzeichen (sollte lt. zeitungsmeldungen ja eine "falle" sein) war oder eines mit österreichischen.

und das auf einem autobahnabschnitt auf dem bekannterweise falsche zivilpolizisten die autofahrer ausrauben ..

und du wärest stehen geblieben ...?

na ok

lg
g

abo
21.04.2008, 14:18
@abo
Ich gebe auch nicht viel auf Krone und ähnliche!
Ich lese hier http://www.bundespolizei.gv.at/lpdreader/lpd_presse_standard.aspx?id=354C355543617A56423659 3D&template=2&inc=noe
und da steht das es einen Schußwechsel gab!
Jetzt bist du wieder dran! ;)

hallo

http://oesterreich.orf.at/noe/stories/272134/


".... Die Kriminalisten hätten zur Waffe gegriffen um die Täter zu stoppen, sagt Franz Polzer, der Leiter des Landeskriminalamtes am Sonntag.
Nach derzeitigem Wissensstand hätten die Rumänen keine Schusswaffe gehabt. Alle Details zu diesem Einsatz werden aber nun auch von einer eigenen Kommission untersucht...."


standard.at , orf.at und österreich zitieren seit sonntag den polzer, der immerhin leiter des LKA ist damit dass sie keine waffen hatten

die anderen sind gaaaaanz leise und sagen nix mehr offenbar

aber sie suchen ja noch
evt finden sie ja noch eine waffe...

lg
g

westbahnmichi
21.04.2008, 14:49
hallo

http://oesterreich.orf.at/noe/stories/272134/


".... Die Kriminalisten hätten zur Waffe gegriffen um die Täter zu stoppen, sagt Franz Polzer, der Leiter des Landeskriminalamtes am Sonntag.


lg
g

Na hätten sie die Täter fliehen lassen sollen, Hut ab von solchen Menschen die noch Einsatz zeigen!!!

BeRo
21.04.2008, 14:50
He Abo!

Kannst du uns vielleicht schildern, welche Probleme du mit der Polizei und der Justiz hast oder hattest, da du so blindwütig eine Negativmeinung vertrittst.
Argumente für die Beamten nimmst du anscheinend nicht zur Kenntnis, auch wenn sie von der einzig erntzunehmenden Meldestelle (SID f NÖ) kommen.
Versetz dich nur einen Augenblick in die Lage, dass du aufgrund deines Berufes diese Schwerverbrecher zu bekämpfen hast. Welche Entscheidungen du im Bruchteil einer Sekunde zu treffen hast, wie du selbst gefährdet bist, wie andere gefährdet sind. Gibt es noch was schwierigeres?
Hauptsache einmal negative Aussagen gegen die Beamten.

Taro67
21.04.2008, 16:01
und das auf einem autobahnabschnitt auf dem bekannterweise falsche zivilpolizisten die autofahrer ausrauben ..

und du wärest stehen geblieben ...?

das verstehe ich nicht ganz, die verbrecher sind ja auf die richtige polizei gekommen!
das hat ja nichts mit dem zu tun das man als normaler bürger stehen bleibt.
klar das die verbrecher flüchten weil sie bemerkt haben das es die richtige polizei ist.
aber ich als normaler bürger würde eben nicht flüchten weil ich ja davon ausgehe das die polizei echt ist die mich aufhält. ausserdem würde ich nur dann flüchten wenn ich bemerke das es sich um falsche polizisten handelt. die können dir dann auch hinter her schiessen aber das ist wieder eine andere geschichte.

Tommy1424
21.04.2008, 16:13
hallo

du weisst aber schon dass es beamten in zivil waren die den PKW mit den ausländern gestoppt hatten, wobei nicht ganz klar ist ob es ein österreichisches zivilfahrzeug mit rumänischen kennzeichen (sollte lt. zeitungsmeldungen ja eine "falle" sein) war oder eines mit österreichischen.

und das auf einem autobahnabschnitt auf dem bekannterweise falsche zivilpolizisten die autofahrer ausrauben ..

und du wärest stehen geblieben ...?

na ok

lg
g

DANKE Abo!

Damit kenn ich mich jetzt total aus.

1) die falschen Polizisten wurden nicht von Zivilbeamten aufgehalten. Vielmehr sind die falschen Polizisten mit Blaulicht auf den Parkplatz gefahren, wo sich die Zivilstreife zufällig befand (die hätten auch auf einem anderen Parkplatz stehen können) und versuchten die "echte" Zivilstreife zu "kontrollieren".

2) wenn eine Zivilstreife ein ausländisches Kennzeichen montiert hat, wollte es grad wer stehlen und hat schon die Kennzeichen gewechsel oder du bist in die Dreharbeiten eines Films geraten.

3) Man nennt sowas Vorpasshaltung was nichts mit einer Falle zu tun hat. Das stellen einer, wie du es nennst "Falle" währe ein Höchstmaß an Gefährdung der eingesetzten Beamten die niemals in Relation zum Erfolg stehen würde.

Bei der Vorpasshaltung werden Stellen im möglichen Einsatzbereich ausgesucht, wo man dann zuwartet ob es zu einem Einsatz kommt. Wenn dies der Fall ist kann man die Einsatzzeit auf ein Minimum herabsetzen, was wiederum die Chancen auf einen Erfolg erhöhen.

Grundsätzlich kommt mir vor, dass du nicht immer die gleiche Situation beschreibst. Ich habe den Verdacht, dass du absichtlich provozieren möchtest, wobei mir der Grund nicht wirklich klar ist.:confused::confused:


standard.at , orf.at und österreich zitieren seit sonntag den polzer, der immerhin leiter des LKA ist ......Mich erstaunt, dass gerade DU diese 3 Medien ins Spiel bringst,:eek: die 1) ein paar Zeilen aus einem 5 min Interview zitieren, wobei man nicht weiß was davor und danach gesagt wurde, den genauen Wortlaut der einzelnen Fragen kennt, usw. und die
2) zu den bekanntesten Hetzmedien gehören, die vor alllem auch gerne gegen die Polizei agieren. (Speziell brauch ich bei "Österreich" nur an den Fall Arigona zurück denken).

Mich wundert nur, dass du die "Krone" nicht auch noch nennst.

Ach Ja, die hast ja selber ablehnt. :rolleyes:(Wär aber um Häuser besser als die "Österreich" sofern man bei "Österreich" von einem seriösen Printmedium sprechen kann.)

Also bitte! Deine private Hetzjagd kann weiter gehen. Aber bitte diesmal mit fundierten Äußerungen und nicht nur irgendwelchen erfunden Vermutungen.;)

tojamata
21.04.2008, 17:51
servus abo,

denke mal darüber nach wenn dich einer überfällt und die polizisten lassen den laufen weil sie halt "NICHT" schießen wollen, was würdest dann sagen wenn es um dein hab und gut oder leben gegangen wäre?

ich bin der meinung, dass diverse printmedien manchmal ruhig gestellt werden sollten um nicht gegen so manch sinnvolle einrichtung zu hetzen, denn wenn es nach den printmedien geht dann dürfte so manches im land allein durch das schöne zureden funktionieren, tut es aber nicht!!!!!

gary
21.04.2008, 18:47
ich bin der meinung, dass diverse printmedien manchmal ruhig gestellt werden sollten

das meinst du aber hoffentlich nicht ernst, oder?

abo
21.04.2008, 22:15
hallo

ich denke da drehen wir uns argumentativ im kreis

warten wir doch wann es jetzt mal einen zwischenbericht

ich bleibe dabei: wenn nach so einer "sensationellen" verhaftung plötzlich alles irgendwie anders ist und dann jetzt schon vier tage funkstille in den medien dann hats da was

ich war nicht dabei

ich habe nur dieselben informationen wie sie alle anderen medien auch aus den pressverteilern haben

und die nachrichten von dort haben sich stunde für stunde verändert

zuerst ein "angriff" und ein "schusswechsel"
dann plötzlich täter "unbewaffnet" aber auf den beamten zugefahren und daher selbstschutz
später plötzlich "hinderung an der flucht" durch waffeneinsatz

und betreffend des eigentlichen ablaufes hat sich auch laufend einiges geändert

zuerst war es eine seit mehreren wochen angelegte "falle" die zugeschnappt ist (da die falschen polizisten bisher IMMER nur oststaaten-kfz angehalten haben kann eine "falle" nach meiner einschätzung daher nur ebenfalls aus österreichischen beamten in einem fahrzeug mit oststaaten kennzeichen bestanden haben. dazu gibt es jedoch keine konkreten informationen
denn am sonntag hies es plötzlich es wäre "zufall" gewesen dass sich die da getroffen hätten ...

und was meiner meinung nach in der öffentlichkeit nicht so bekannt ist (jedoch in den aussendungen eh immer drinnen stand): es war die EINE zivilstreife von vier die in dieser sache unterwegs waren welche von den falschen polizisten angehalten wurde, aber eine ganz ANDERE die sie dann mehrere kilometer weit weg stellen konnte

macht in der theorie wenig unterschied, kann in der praxis aber entscheidend sein

bevor es nicht nähere infos in der sache gibt bliebt das eine ewige kaffeesud leserei

lg
g

abo
21.04.2008, 22:29
He Abo!
Kannst du uns vielleicht schildern, welche Probleme du mit der Polizei und der Justiz hast oder hattest, da du so blindwütig eine Negativmeinung vertrittst.


hallo

da gibts nix zu schildern

ich bin lediglich nicht bereit blindlinks als ja-sager durchs leben zu stolpern nur weil eine "autorität" sagt etwas ist so.

nach meiner wahrnehmung ist das offenbar eine eigenheit der österreichischen mentalität

der arzt
der lehrer
der pfarrer
der bürgermeister
der polizist

was die sagen ist eine art dogma das niemals hinterfragt werden darf
das ist so

auf diese weise sind wir unter anderem vor rund 60 jahren in einen krieg hineingezogen worden. weil niemand da war der aufgestanden ist und gefragt hat:
moment! ist das überhaupt wahr was man uns da erzählt....?

aber es ist halt so viel bequemer sich am stammtisch mit schnitzl, bauchfleisch und schweinsbraten den bauch voll zu schlagen, einen guten wein zu trinken und das nachzuplappern was die (fast) gleichgeschalteten österreichischen medien dem volk bekanntgeben

jedes medium bedient seine "kunden"
wenn man sie auseinanderklaubt, die "konservativen", die "alternativen", die "opositionellen" die "linken" und die "rechten" medien, und wenn mand ann auch noch ein bisserl was über die eigentümerstrukturen weiss (die sidn kein geheimniss) dann weiss man wo man die vermutlich richtigste version finde

daher glaube ich
- wenn es um die einwanderungsquote geht nicht dem standard sondern der presse
- wenn es um polizeiübergriffe nicht dem kurier sondern dem falter oder standard
- wenn es um die eurofighter geht nicht den salzburger nachrichten sondern dem standard
- wenn es um den fall natascha k. geht nicht der krone sondern dem heute
- wenn es um die terrorverbrechen der al kaida geht nicht CNN sondern al jazeera

und spannender weise passiert es mir immer wieder dass sich im nachhinein rausstellt das ich mit meiner einschätzung nicht schlecht gefahren bin

also:
kein krankhaftes problem mit österreichs justiz oder executive sondern lediglich kritisches hinterfragen

täte dem staat österreich nicht schlecht wenn es noch ein paar mehr machen würden ..

lg
g

gerilu
21.04.2008, 23:01
naja Gerhard - nicht schlecht deine Argumentation ....

Aber:


ist das überhaupt wahr was man uns da erzählt....?
widerspricht sich insofern, als dass die Grundlage unser aller Wissens, eben diese "Erzählungen" sind - einst und jetzt ....

Hinterfragen ist gut, aber auf Basis welcher Grundlage? Absolutem Wissen, oder "nur" auf jener der Erzählungen ? Erzählungen kommen eigentlich nur von Medien - Medien dienen der "Unterhaltung" - also wörtlich dem "unten-halten" der Massen ...

Was letztlich glauben ? Glauben ist doch eindeutig das "nicht wirklich wissen" ....

Meinung ist sehr individuell und egoistisch - deine ist deine, seine ist seine und meine ist meine !!

also was solls - egal was wer wann wo und wie schreibt:

Fakt ist, Verbrecher wurden aus dem Verkehr gezogen - das wie/warum/und-überhaupt ist doch letztlich nicht von Bedeutung ..... nicht für uns - nur für den Toten und den "Töter" !


.....in deren Haut ich so oder so nicht stecken möchte !!

Gruß
gerilu

Tommy1424
21.04.2008, 23:03
Hallo Gerhard!

Dann verstehe ich deine Postings erst recht nicht mehr.

Und um den Kreis der Argumentation auszuweiten:

Es gab lediglich 2 (zwei) Pressemitteilungen die sich eigentlich nich wesentlich von einander unterschieden.

Es waren 4 Zivilstreifen im Einsatz wobei am Ende der Flucht die vom Parkplatz betroffene Streife und eine Weitere anwesend waren.

Wenn hier tatsächlich stündlich unterschiedliche Meldungen gekommen wären, dann würden gerad jetzt die "Krone", die "Österreich", die "Heute", der "Standard" gegen die Polizei herziehen.

Ich gebe dir schon recht, dass man nicht alles blind glauben soll. Ich bin auch dafür alles zu hinterfragen. Dass Du aber grundsätzlich ein gespaltenes Verhältnis zur Exekutive hast erkennt man immer wieder an Postings von Dir in den diversen Themen.

Und jetzt mals ganz persönlich:
Ich finde es wirklich schäbig hier die Situation der 1.Republik und den Anschluß an Nazi-Deutschland ins Spiel zu bringen. Was damals war und warum damals niemand die Stimme erhob, weiß ich nur aus Geschichtsbüchern. Ich gehe davon aus, dass Du auch nur diesen Wissensstand haben wirst. Ich hatte das Glück, dass meine Großeltern beider Seiten diese schlimme Zeit und diesen unnützen Krieg überlebt haben. Tatsache ist, dass es sich um andere Zeiten handelte und dass sich in den letzten 10-20 (nicht 60) Jahren die Menschen stark veränderten.

Aber es ist typisch. Wenn Amtshandlungen der Polizei angeprangert werden, dauert es nie lange, bis man Gerede über einen Polizeistaat oder über den 2.Weltkrieg hört.

Tommy1424
21.04.2008, 23:05
naja Gerhard - nicht schlecht deine Argumentation ....

Aber:
widerspricht sich insofern, als dass die Grundlage unser aller Wissens, eben diese "Erzählungen" sind - einst und jetzt ....

Hinterfragen ist gut, aber auf Basis welcher Grundlage? Absolutem Wissen, oder "nur" auf jener der Erzählungen ? Erzählungen kommen eigentlich nur von Medien - Medien dienen der "Unterhaltung" - also wörtlich dem "unten-halten" der Massen ...

Was letztlich glauben ? Glauben ist doch eindeutig das "nicht wirklich wissen" ....

Meinung ist sehr individuell und egoistisch - deine ist deine, seine ist seine und meine ist meine !!

also was solls - egal was wer wann wo und wie schreibt:

Fakt ist, Verbrecher wurden aus dem Verkehr gezogen - das wie/warum/und-überhaupt ist doch letztlich nicht von Bedeutung ..... nicht für uns - nur für den Toten und den "Töter" !


.....in deren Haut ich so oder so nicht stecken möchte !!

Gruß
gerilu

Sehr gut geschrieben.

abo
22.04.2008, 00:31
Und jetzt mals ganz persönlich:
Ich finde es wirklich schäbig hier die Situation der 1.Republik und den Anschluß an Nazi-Deutschland ins Spiel zu bringen. ...

...Aber es ist typisch. Wenn Amtshandlungen der Polizei angeprangert werden, dauert es nie lange, bis man Gerede über einen Polizeistaat oder über den 2.Weltkrieg hört....


hallo

da is nix schäbig dran

unreflektierter glaube an obrigkeiten und deren unfehlbarkeit war sicher einer der wesentlichen gründe warum es zu den gräueltaten des WK2 gekommen ist.

und wer sich die vorkommnisse der letzten jahre ansiehst (Omofuma, Cheibani Wague, Bakary J., Ewald Stattmann und viele viele andere. lies doch einmal die amnesty international jahresberichte über österreich) dann kann nicht umhin zu erkennen in welche richtung die entwicklung wieder geht, und das zu einem gutteil dank der "leistungen" unserer ordnungshüter

lg
g

abo
22.04.2008, 00:48
DANKE Abo!

1) die falschen Polizisten wurden nicht von Zivilbeamten aufgehalten. Vielmehr sind die falschen Polizisten mit Blaulicht auf den Parkplatz gefahren, wo sich die Zivilstreife zufällig befand

2) wenn eine Zivilstreife ein ausländisches Kennzeichen montiert hat, wollte es grad wer stehlen und hat schon die Kennzeichen gewechsel oder du bist in die Dreharbeiten eines Films geraten.



hallo

dann muss das alles wohl ein film sein:

21.4., 15:47h zitat: " ...Die echten Zivilfahnder, die am Parkplatz auf der Lauer lagen, hatten jedenfalls die Information, dass die angeblichen Ordnungshüter bewaffnet sein könnten. Opfer hatten das zu Protokoll gegeben. Bis jetzt wurde aber noch keine Waffe gefunden. Die Polizisten hatten sich auf die Lauer gelegt, um der Bande das Handwerk zu legen – in Fahrzeugen mit russischem Kennzeichen...."

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/149620.php

lg
g

edit:
nochmal die frage: IHR bleibt in der nacht am highway wirklich stehen wenn sich ein normaler ziviler PKW mit russischem kennzeichen vor euch setzt mit der handkelle raus "polizei stop" und "bitte folgen"?
*staun*

Tommy1424
22.04.2008, 00:54
hallo

da is nix schäbig dran

unreflektierter glaube an obrigkeiten und deren unfehlbarkeit war sicher einer der wesentlichen gründe warum es zu den gräueltaten des WK2 gekommen ist.

g

Oder war es vieleicht Hunger, Armut, ANGST UMS EIGENE LEBEN, oder , oder, oder,......

Wo liegt der Unterschied zwischen "unreflektiertem Glauben" (Der Vorteil und der Sinn von Gedankenreflexion wurde erst viel Später entdeckt bzw. erkannt und ist noch heute vielen unbekannt) und "einseitiger Wahrheitswahrnehmung"?


und wer sich die vorkommnisse der letzten jahre ansiehst (Omofuma, Cheibani Wague, Bakary J., Ewald Stattmann und viele viele andere. lies doch einmal die amnesty international jahresberichte über österreich) dann kann nicht umhin zu erkennen in welche richtung die entwicklung wieder geht, und das zu einem gutteil dank der "leistungen" unserer ordnungshüter

Sind dir auch die genauen (öffentlich bekannten) Umstände noch in Erinnerung?
Natürlich passieren bei der Polizeiarbeit auch Fehler. Aber nicht jeder Fehler ergibt einen Verletzten oder Toten. Andersrum ist nicht jeder Tote durch einen Fehler der Polizei gestorben.

Und was AI betrifft gebe ich keinen Kommentar ab. Denn was soll man mit absolut einseitiger Betrachtung und dann nur gegen Jene die es sich gefallen lassen.

Tommy1424
22.04.2008, 01:15
hallo

dann muss das alles wohl ein film sein:

21.4., 15:47h zitat: " ...Die echten Zivilfahnder, die am Parkplatz auf der Lauer lagen, hatten jedenfalls die Information, dass die angeblichen Ordnungshüter bewaffnet sein könnten. Opfer hatten das zu Protokoll gegeben. Bis jetzt wurde aber noch keine Waffe gefunden. Die Polizisten hatten sich auf die Lauer gelegt, um der Bande das Handwerk zu legen – in Fahrzeugen mit russischem Kennzeichen...."

http://www.kurier.at/nachrichten/niederoesterreich/149620.php

lg
g

edit:
nochmal die frage: IHR bleibt in der nacht am highway wirklich stehen wenn sich ein normaler ziviler PKW mit russischem kennzeichen vor euch setzt mit der handkelle raus "polizei stop" und "bitte folgen"?
*staun*

Zuerst redest von Presseaussendungen und verteufelst APA, Krone udgl. und dann kommst mit einem Kurierartikel.

Und für dich jetzt nochmal zum Mitschreiben. Die Echten standen auf einem Parkplatz. Die falschen fuhren mit Blaulicht auf den Parkplatz. Die Echten stiegen aus dem Fahrzeug. Die Falschen gaben sich als Polizisten aus und wollten kontrollieren.
Als vergiß den Versuch einer Anhaltung aus dem fahrenden Fahrzeug.

Denk dir doch bitte neue Argumente aus, sonst wird diese Diskussion öde und überflüssig.

abo
22.04.2008, 01:16
Wo liegt der Unterschied zwischen "unreflektiertem Glauben" (Der Vorteil und der Sinn von Gedankenreflexion wurde erst viel Später entdeckt bzw. erkannt und ist noch heute vielen unbekannt) und "einseitiger Wahrheitswahrnehmung"?


hallo

vermutlich liegt es an der uhrzeit, aber mir wird das alles zu abstrakt

ich bin da eher einfach gestrickt, weisst eh - geistig ned so schnell und so ....

was ich für heute mitnehme ist:
- österreichische zivilstreifen mit russischem kennzeichen die lockvögel spielen
- falsche polizisten die nach konfrontation mit echter zivilstreife flüchten
- ein PKW der ca 1km weiter weg von einer anderen ziilstreife mit schuessen an der "flucht" gehindert wird

mal sehen was der heutige tag so bringt

gute n8

lg
g

explorer
22.04.2008, 07:27
... ich bin lediglich nicht bereit blindlinks als ja-sager durchs leben zu stolpern nur weil eine "autorität" sagt etwas ist so...

Dagegen sagt kein Mensch etwas, aber einfach nur prinzipiell immer auf die Polizei loszugehen, finde ich schon krankhaft (oder vielleicht sitzt Du im Vorzimmer von Frau Stoi...:D).

Mir ist es wurscht, wie das abgelaufen ist, diesem Verbrechergesindel weine ich sicher keine Träne nach !

westbahnmichi
22.04.2008, 07:48
vielleicht sitzt Du im Vorzimmer von Frau Stoi...:D).

Mir ist es wurscht, wie das abgelaufen ist, diesem Verbrechergesindel weine ich sicher keine Träne nach !

Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen!!!

Richard
22.04.2008, 14:21
wenigstens

sind bei dieser diskussion keine schimpfereien wie seinerzeit ausgeufert.

trotzdem plädiere ich, den thread zu schließen....

vielis
22.04.2008, 14:28
trotzdem plädiere ich, den thread zu schließen....


ich erhebe keinen einspruch dagegen!! :D;):p:rolleyes:

westbahnmichi
22.04.2008, 14:38
trotzdem plädiere ich, den thread zu schließen....

kein Einspruch!!!

willi60
22.04.2008, 14:56
Einspruch!

Was ist mit den restlichen Räubern?Weiß das wer?



http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_047.gif


LG
wi

explorer
22.04.2008, 15:43
Keinen Einspruch, Euer Ehren !

Lg

Richard
22.04.2008, 17:23
lieber willi,

nachdem dieses forum unseren "volksvertretern" die gelebte demokratie vorzeigt, wird dein einspruch


ABGELEHNT !


ich hoffe, du kannst dich damit abfinden. selbstverständlich ist ein rekurs möglich, der zwar wohlwollend angenommen wird, jedoch in österreichischer manier in den aktenordnern verschwinden wird :D:D:D.

1.Aktennotiz: es würde mich ja eigentlich selber interessieren, in welches loch der räuber gesteckt wird ;)

Tommy1424
22.04.2008, 18:42
kein Einspruch!

willi60
22.04.2008, 20:02
Eh kloa Richard-

in "österreichischer Manier" wird wie immer,Einiges totgeschwiegen!Und das,was man uns sagt,wird

3x verdreht und zurechtgebastelt!

LG
wi

TOMTOM25m
22.04.2008, 20:48
Eh kloa Richard-

in "österreichischer Manier" wird wie immer,Einiges totgeschwiegen!Und das,was man uns sagt,wird

3x verdreht und zurechtgebastelt!

LG
wi
[senf dazugeb]
also nicht nur in österreichischer Manier auch in der deutschen ist es so :cool::cool:

aber "gott sei dank" de depperten san endlich weg !!!!:D:D
und bin ich der meinung "do sans selba schuld .... mit dem einsatz der waffe muss man rechnen wenn man so an blödsinn macht" also kein mitleid mit dem Herrn und dessen Gefolge .....):cool::)

lg
TOM
[/senf dazugeb ende]

Taro67
22.04.2008, 21:05
also ich weiß das vieles verdreht, verbogen und gelogen wird und uns dann so vorgesetzt wird das es schön und gut ausschaut!:mad::mad::mad:
leider ist es aber so das die meisten echt angelogen werden wollen.:eek::eek::eek:
das "schön reden" kommt ja nicht von irgendwo.:(:(
fakt ist die verbrecher sind weg und es ist mir egal ob einer oder alle drei a kipferl machen.:)

willi60
23.04.2008, 06:54
also ich weiß das vieles verdreht, verbogen und gelogen wird und uns dann so vorgesetzt wird das es schön und gut ausschaut!:mad::mad::mad:
leider ist es aber so das die meisten echt angelogen werden wollen.:eek::eek::eek:
das "schön reden" kommt ja nicht von irgendwo.:(:(
fakt ist die verbrecher sind weg und es ist mir egal ob einer oder alle drei a kipferl machen.:)


DREI Kipferl sind endgültiger wie EINES...:mad:

lg
wi

westbahnmichi
23.04.2008, 07:53
Einspruch!

Was ist mit den restlichen Räubern?Weiß das wer?



http://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_047.gif


LG
wi

Hallo Willi

Also ich könnt mir vorstellen, ´die geniesen mittlerweile den österreichischen Strafvollzug bei Vollpension und Fernseher am Zimmer!!!