PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingsituaition bei der EURO



berghamer
19.04.2008, 16:51
Hallo

Habe in de Presse einen informativen Bericht über die Stellplatz- bzw Campingmöglichkeiten in den Veranstalterstädten gefunden.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377674/index.do?direct=377653&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=357

as61828
19.04.2008, 18:01
Hallo

Habe in de Presse einen informativen Bericht über die Stellplatz- bzw Campingmöglichkeiten in den Veranstalterstädten gefunden.

http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377674/index.do?direct=377653&_vl_backlink=/home/index.do&selChannel=357


Gott sei Dank!

Ich habe schon meinen Platz gefunden.
:confused::confused::confused:
Ich bleib ja zu Hause, meint adolf:D:D:D

explorer
19.04.2008, 18:56
Na servus, da werden wir in Saggen (Stadtteil v. Ibk.) wieder ganz schön gestraft.
Keine Parkplätze mehr für die zahlenden Anrainer.
Innsbruck hat es noch immer nicht geschafft, diese sch... Messe an die Stadtgrenze auszusiedeln.
Danke Hilde (=Bürgermeisterin) !

Reisefieber
19.04.2008, 18:58
Hallo berghammer!

Na, was in dem Bericht so steht, ist eh alles paletti.:)

Mich stört nur, daß ich unseren Urlaub auf die EM abstimmen mußte, weil Herr Reisefieber diese daheim ansehen will.:mad::mad:

LG von Reisefieber.

gary
19.04.2008, 21:48
Na servus, da werden wir in Saggen (Stadtteil v. Ibk.) wieder ganz schön gestraft.
Keine Parkplätze mehr für die zahlenden Anrainer.
Innsbruck hat es noch immer nicht geschafft, diese sch... Messe an die Stadtgrenze auszusiedeln.
Danke Hilde (=Bürgermeisterin) !

is ja das ganze jahr so, dass sie noch nicht geschnallt haben, dass italienische
(und auch andere) womo-fahrer für stellplätze zahlen würden wenn sie nur welche
hätten.

explorer
19.04.2008, 23:08
Richtig, Gary !

Genau das habe ich schon in einem anderen Thread kritisiert.

Gruß

stefferl
19.04.2008, 23:12
Na ich bin neugierig, ob wir am Faakersee auch was von EM-Besuchern merken. Muß sie eigentlich nicht haben, aber ich denke, der Faakersee wird doch weit genug weg sein. Ich hab jedenfalls mein Parzellerl reserviert.

Reisefieber
21.04.2008, 21:09
Guten Abend!

In Innsbruck wurde im Advent für Wohnmobile (die Italiener fallen ein) ein Stellplatz am Hafen geschaffen. Vielleicht wird der zur EM wieder geöffnet?

Grüße von Reisefieber.

stefferl
21.04.2008, 21:20
Schluck! Ich Ausländer, Innsbruck hat einen Hafen?

saltun
22.04.2008, 08:54
Schluck! Ich Ausländer, Innsbruck hat einen Hafen?
Ja, doch - Hafen (http://www.hafen.cc/) ist ein Veranstaltungszentrum.:D:D

westbahnmichi
22.04.2008, 09:34
Sichst Stefferl homa wida wos dazu glernt!!!

Reisefieber
22.04.2008, 14:42
Grüß euch!

Wie soeben Frau Natalie Schretter vom VAZ Hafen in Innsbruck per email mitteilt, sind die Parkplätze während der EM geöffnet.Nähe Autobahn-Westausfahrt Ibk. Wer sich also dafür interessiert, soll sich mal erkundigen. Preise,...

Grüße aus Tirol, Reisefieber.

explorer
22.04.2008, 17:53
Schluck! Ich Ausländer, Innsbruck hat einen Hafen?
Aber Stefferl, warst Du noch nie bei uns auf der Erotikmesse? :o
Die findet auch dort statt.

LG

stefferl
22.04.2008, 18:02
Aber Stefferl, warst Du noch nie bei uns auf der Erotikmesse? :o
Die findet auch dort statt.

LG

Meinst die schwarzen Mander? Na ja, erotisch sans vielleicht, aber die stehn doch woanders!? :D

explorer
22.04.2008, 18:55
Neiiiin Stefferl, die dealenden Nordafrikaner sind in der Bogenmeile (Ing.Etzel-Str.). :D:D

LG

stefferl
22.04.2008, 19:42
Neiiiin Stefferl, die dealenden Nordafrikaner sind in der Bogenmeile (Ing.Etzel-Str.). :D:D

LG

Wenn ma noch lang weiter blödeln, müssens den Stadtplan von Innsbruck neu drucken! Und wieso Meile? Die neue deutsche Rechtschreibung sagt doch sicher "Bogenkilometer".