PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absolute Campingneulinge



Evi
14.04.2008, 12:57
Hallo!

Wir wagen heuer das große Abenteuer und wagen uns mit einem gemieteten Wohnmobil auf die Campingplätze von Italien und Österreich!

Wir - das sind zwei Erwachsene und drei lebhafte Jungs aus Tirol.

Nun habe ich mal eine Frage wegen des Wohnmobiles Challenger Genesis 33 - hat man da im Stauraum - wenn man das untere Stockbett "ausbaut" soviel Platz, dass man einen Gartentisch zusammengeklappt, aber stehend - Füße ca. 77 cm breit, Höhe ca. 122 cm mitnehmen kann?? Das wäre herrlich, da es sich um einen wirklich stabilen Tisch handelt.

Für eine Antwort wäre ich euch dankbar!

Liebe Grüße, Evi

gary
14.04.2008, 13:03
hallo evi

wo habt ihr denn gemietet? am besten da anrufen und fragen wie gross
der stauraum genau ist. oder hinfahren und nachmessen. ;)

ist jedenfalls ein super fahrzeug das ihr euch da ausgesucht habt.
wünsch euch viel spass damit!

liebe grüsse

Evi
14.04.2008, 13:11
Hallo Gary!

Vielen Dank für die schnelle Antwort - wir haben in München gemietet, wir wohnen allerdings in der Nähe von Kufstein, also werde ich dort mal anrufen, zum eben mal Hinfahren ist es zu weit.
Supertoll, dass man von einem "Vielcamper" hört, daß man ein gutes Fahrzeug ausgesucht hat. Wir sind schon alle ganz aufgeregt und freuen uns auf die zweite Juliwoche!

Liebe Grüße, Evi

sabe30
14.04.2008, 20:50
Hallo Evi!

Wir haben uns auch vor einigen Jahren ein Wohnmobil ausgeliehen und haben 14 Tage lang eine Österreich Rundfahrt gemacht. Es war wirklich super und wir sind das Campingfieber nicht mehr los geworden. Heuer haben wir endlich unser eigenes WOMO angeschafft und starten in unsere erste Campingsaison - ihr werdet sehen, dass es den Kindern sicherlich sehr gefallen wird - es ist eine Art Abenteuerurlaub.

Schönen Urlaub und viel Spass - die tollen Reiseberichte in diesem Forum könnten vielleicht hilfreich sein!!!;)

lg
Herbert