PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Storchennest



stefferl
10.04.2008, 17:33
http://www.panoramablick.com/index.php?nav_id=207&kat_id=3353&cam_id=2810&action=showkat&lang=de

Einmal ein ganz nettes Webcammotiv. Ein Storchennest in Bad Waldsee. Wenn das richtige Bild nicht gleich kommt, rechts Storchnest Webcam anklicken. Unter dem Bild auf dem runden Pfeil kann man den Tagesablauf beobachten - einschließlich der Eier im Nest!

as61828
10.04.2008, 17:47
http://www.panoramablick.com/index.php?nav_id=207&kat_id=3353&cam_id=2810&action=showkat&lang=de
Unter dem Bild auf dem runden Pfeil kann man den Tagesablauf beobachten - einschließlich der Eier im Nest!

aber bitte nicht meine, meint adolfo:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p

Haselmaus
10.04.2008, 18:40
Hallo Stefferl !:):):):)

Ganz lieb dieses Video,werde ich öfters mal reinschauen.
Ich habe jetzt in Slowenien ein Storchennest im Visier gehabt,leider hatte ich als die Störche im Nest waren und schön aufrecht gestanden sind,meine Digi nicht dabei,fünfmal bin ich noch vergeblich mit den Rad hingefahren,leider umsonst.Die Storchenfrau hat gebrütet,man sah nur den Kopf und der Vater war nie zu Hause.:confused::confused::confused:
Liebe Grüße Haselmaus

stefferl
10.04.2008, 23:52
aber bitte nicht meine, meint adolfo:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p:p:p:p

So alte kann man ja nicht mehr bebrüten.

tojamata
11.04.2008, 06:42
servus,

ich bin glücklich das es nicht nur zerstör-wut-haudrauf und bringum links gibt sondern manchmal auch was nettes und sinnvolles zu sehen ist

Richard
11.04.2008, 20:43
hi mathias,

und wie wärs, wenn wir so eine webcam beim adolfo installieren?

das frühstücksei könnte doch interessant werden......:D:D:D.

as61828
11.04.2008, 21:14
hi mathias,

und wie wärs, wenn wir so eine webcam beim adolfo installieren?

das frühstücksei könnte doch interessant werden......:D:D:D.


He Richard
da hau ich aber schon stark drauf hast mi, adolfo

ossi
12.04.2008, 14:36
Hallo - hier eine LiveCam aus dem Spreewald

benötigt wird der RealPlayer (kann man/frau dort herunterladen)
Wenn die Live Übertragung nicht gleich startet - in der linken Menueleiste LIVE-VIDEO anklicken, unter dem Bild wird dann der Ladevorgang in % angegeben.

Ich könnte mir das stundenlang anschauen. Besonders, wenn der HERR Adebar einfliegt, oder wenn später die Jungen schlüpfen und gefüttert werden...Das ganze Storchenleben auf dem Präsentierteller.
Hier der Link

http://www.storchennest.de/de/index_live-video.html

Sternchen
12.04.2008, 15:02
Haben wir auch schon LIVE erleben können,als wir in Meck-Pomm unterwegs waren.Dort gibt es jede menge Nester auf den Dächern.Ist schon eine schöne Sache,sieht man leider viel zu selten.

stefferl
04.05.2008, 14:04
Die Jungen sind geschlüpft. Heute hab ich sie das erste Mal gut gesehen.

benny
04.05.2008, 16:13
hallo leute!

wir hatten letztes jahr ca. 30 störche im aichfeld, bin neugierig ob heuer auch wieder so viele anzutreffen sein werden. schauen wir mal.

lg anrie

as61828
04.05.2008, 16:45
hallo leute!

wir hatten letztes jahr ca. 30 störche im aichfeld, bin neugierig ob heuer auch wieder so viele anzutreffen sein werden. schauen wir mal.

lg anrie



Und wie viele Kinder, Benny ?:confused::confused::confused:
Hast Du auch mit geholfen, meint adolfo:p:p:p:p

benny
04.05.2008, 16:57
Und wie viele Kinder, Benny ?:confused::confused::confused:
Hast Du auch mit geholfen, meint adolfo:p:p:p:p

na adolfo keine kinder i sowieso net g, waren wirklich hier, war sogar ein artikel letztes jahr in der zeitung.

lg