PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihofen/T od. Litschau



Tommy1424
06.04.2008, 23:38
Hallo beinand!

Kennt oder weiß jemand von euch im Bereich von Weidhofen/Thaya - Litschau einen Stell- oder Campingplatz?

pnj03
06.04.2008, 23:52
hallo,

wenn 10 km (von litschau aus) als akzeptable entfernung durchgehen, wäre zb das -->

http://www.reingers.gv.at/

eine option.

lg v d ützis

FlorianNoe
07.04.2008, 00:09
In Waidhofen / Thaya gibts einen CP, der aber erst im Mai oder so öffnet!
Stellplätze sollten hier kein großes Problem sein, ist ja doch eher dünn besiedeltes Gebiet, und jeder Wirt freut sich....

stefferl
07.04.2008, 11:36
Wir waren einmal im Ort Thaya (Thaya an der Thaya) am Campingplatz. Hat zu einem Fußballplatz gehört. Ob es den noch gibt, weiß ich nicht. War aber nett. Ebene Wiese neben dem Fluß.

hunter
07.04.2008, 12:52
Hallo Tommy. Wenn der CP in Waidhofen/Thaya noch nicht geöffnet ist, steht es sich sehr gut auf dem Parkplatz des Erholungszentrums(auch während der Saison). In Litschau nehme ich den Parkplatz des Gemeindeteichs/Freibad in Anspruch. Mit beiden Plätzen keinerlei Prbleme bis jetzt. LG Ernst

Renate
07.04.2008, 13:38
Ich war auch schon in Thaya auf dem CP neben dem Fußballplatz.Freilich gibt es den noch.
Netter Platz, ruhig, Lagerfeuerstelle....nur die Sanitär sind zum Kotzen!!!

Waidhofen/Thaya öffnet im Mai.

Gute Fahrt Renate

FlorianNoe
07.04.2008, 13:50
Wußte gar nicht, daß Thaya einen Fußballplatz hat .... naja, dort komme ich ja kaum hin, das liegt komplett aus den normalen Strecken ...

Muß aber e demnächst meinen WoWa zum Sauer nach Dimling bringen da kann ich ja mal schauen, is ja dort gleich ums Eck!

In Litschau gibts viel Gegend, da wirds sicher auch wo einen guten Stellplatz geben!
Kann mich dunkel erinnern, wenn man von der Gmünder Seite nach Litschau kommt war unmittelbar vor dem Stadtkern auf der rechten Seite ein großer Parkplatz!

Tommy1424
07.04.2008, 14:00
Hallo beinand!

Herzlichen Dank vorerst für Eure Tips und Infos.

stefferl
07.04.2008, 14:01
Ich war auch schon in Thaya auf dem CP neben dem Fußballplatz.Freilich gibt es den noch.
Netter Platz, ruhig, Lagerfeuerstelle....nur die Sanitär sind zum Kotzen!!!

Waidhofen/Thaya öffnet im Mai.

Gute Fahrt Renate

Drum habe ich auch nur erwähnt, daß es den Platz noch geben könnte. Es ist schon so lange her, daß wir dort waren. Damals war das Sanitärgebäude neu und sauber. Aber die Lage vom Platz hat mir gut gefallen. Nur im Hochsommer viele Bremsen und Gelsen. Das heißt, für Womo-Fahrer, die alles im Bus haben, wäre es egal.