PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neue Kalchhauser!



tojamata
06.04.2008, 19:44
Servus,

ab nächsten Sonntag haben die Tojamatas ein neues Familienmitglied:

"Enno vom steirischen Bären" zieht bei uns ein.

http://img170.imageshack.us/img170/4009/dsc0186ou2.jpg


Am 19.1.2008 ist "unser" neuer Begleiter zur Welt gekommen und mittlerweile ein quicklebendiger Spitzbub!

Tamara war sofort verliebt, man kann sagen Liebe auf den ersten Blick.

Wir freuen uns schon auf die ersten Ausfahrten mit unserem neuen Kameraden!

gary
06.04.2008, 19:50
ja und was is jetzt mit den "90"???

gratuliere! der ist ja wirklich ein nettes fellknäuel...
wünsch euch viel freude mit dem neuen "wachhund" :D

willi60
06.04.2008, 20:51
Hallo-

gratuliere von ganzem Herzen zu diesem Prachtkerl!

LG

wi

westbahnmichi
06.04.2008, 21:03
Hallo Tojamatas

Freue mich für euch, und wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied!!!!

Aber Mathias warst du überhaupt schon so brav(leicht), für so ein Geschenk???

tojamata
06.04.2008, 21:47
servus michi,

wir furen eigentlich zum züchter um einmal welpen und vor allem auch riesenschnauzer zu sehen, und siehe da plötzlich war mein burgfräulein feuer und flamme und hat sich in einen anderen kerl verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so ist nun tamara richtig vom wuff-virus befallen und hätte den kleinen am liebsten gleich mitgenommen, nur weißt eh ein paar vorbereitungen brauchts halt doch.

so haben wir im garten einen kleinen bereich eingezäunt damit unserem kleinen bären nichts passieren kann, die kinder räumen ihre spielsachen aus dem wohnzimmer und ein paar sachen wie körbchen und decke sowie eine schöne leine und halsband ein paar futternäpfe einen wohnmobilaufkleber usw. müssen wir schon noch besorgen und nächsten sonntag holen wir dann unser kleines bärchen!

walhans
06.04.2008, 21:59
Gratulation,
ist aber auch ein süßer Kerl:)
Aber hast du ihn wirklich schon verdient?????? 90 oder so??????

Ach, ich versteh es nur zu gut, wir haben selber 2 Fellnnasen, allerdings in der Zwischenzeit schon 6 und 4 Jahre alt.

Viel Spaß damit und lg
Anita (mit Nash und Sue)

Ferdlnand
06.04.2008, 23:57
Hallo und gratulation zum Fell-Schnauzerl!
Na, da werden ja dann die Kilos purzeln!

lg Ferdl

benny
07.04.2008, 02:01
Servus,

"Enno vom steirischen Bären" zieht bei uns ein.



hallo matthias kann nur zu eurem neuen familienmitglied gratulieren und weisst eh, wir steirer sind gemuetlich, also net zu sehr hetzen:D

bernhard 1967
07.04.2008, 08:09
hallo matthias kann nur zu eurem neuen familienmitglied gratulieren und weisst eh, wir steirer sind gemuetlich, also net zu sehr hetzen:D

Hallo Matthias

Kann Benny nur recht gaben.....;):D

Gratuliere zu diesem Prachtstück!!!!

gerilu
07.04.2008, 08:19
ui - der hat den "Schelm" im Blick .... der Wadlzwicker :D:D:D:D

Gratulation und viel Freude ....


gerilu

Smoky
07.04.2008, 10:29
JESSAS is der aba Liab :):):)

Wünsch euch viel Glück mit ihm und viele schöne Stunden und Tage mit dem Wuffel ;)

rimoristi
07.04.2008, 12:25
hallo tojamata,
gratuliere zum familienzuwachs, echt süß - und so ein parkettboden mit hundepfotenabdrücken ist doch was ganz normales, oder nicht? da haben wir erfahrung, gell gini und momo! aber was ist so ein bisschen bodenwischen ca. 10 x täglich gegen den hundeblick unserer lieblinge!
ein tipp für die ersten wochen: teppiche vorerst wegräumen, den ab und zu gibts dann doch ein kleines lackerl!

lg und viel freude wünschen brigitte, herbert und unsere 2 wuzzis

willi60
07.04.2008, 13:26
servus michi,

wir furen eigentlich zum züchter um einmal welpen und vor allem auch riesenschnauzer zu sehen, und siehe da plötzlich war mein burgfräulein feuer und flamme und hat sich in einen anderen kerl verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und so ist nun tamara richtig vom wuff-virus befallen und hätte den kleinen am liebsten gleich mitgenommen, nur weißt eh ein paar vorbereitungen brauchts halt doch.

so haben wir im garten einen kleinen bereich eingezäunt damit unserem kleinen bären nichts passieren kann, die kinder räumen ihre spielsachen aus dem wohnzimmer und ein paar sachen wie körbchen und decke sowie eine schöne leine und halsband ein paar futternäpfe einen wohnmobilaufkleber usw. müssen wir schon noch besorgen und nächsten sonntag holen wir dann unser kleines bärchen!

Hallo-vergiß nicht:

Brustgeschirr,noch kein Halsband.

Und wenn er dann groß ist,eine Paragleitschim...:Dund weg!

lg
wi

stefferl
07.04.2008, 14:06
Als Körbchen empfiehlt sich ideal eines vom Korbflechter. Ist sicher nach einer Woche geschafft und es muß wieder ein neues her. So kleine Zanderl wollen alles kosten! Mein Einkaufskorb hatte auch einmal einen Henkel.

vielis
07.04.2008, 14:13
gratulation zum neuen familienmitglied!!

viel spaß und schöne stunden mit ihm!!

Hase
07.04.2008, 14:30
Hallo Mathias,
jö is dea liab--werdet viel Freude mit Ihm haben.
Aramis freut sich schon auf einen Spielkameraden........

Sternchen
08.04.2008, 16:11
Gratuliere zum neuen Mitglied.Boooh....ist der süüüß!!Wünsche Euch viel Freude mit ihm.:)

motorradmieze
12.04.2008, 10:57
Gratulation Mathias,

und nun sind alle guten Vorsätze dahin, oder wie war das mit dem Abnehmen *fg*? Wünsche euch viel Spaß und Freude mit dem kleinen Racker. Fragt sich nur, wer das Herrchen sein wird, Hund oder Du......und weg.......

Haselmaus
13.04.2008, 17:09
Hallo Tojamata !

Wolltet Ihr nicht einen Golden Retriver ?
Oder hast Du dem armen Hund schon die Haare gefärbt ????
Egal, lieb ist er,die Kinder werden ihrer Freude haben.

Liebe grüße Haselmaus :):o:rolleyes::cool::)

tojamata
14.04.2008, 00:08
servus,

unser neues familienmitglied ist eingezogen!

enno vom steirischen bären wird auf den rufnamen "bacchus" hören.

wir wissen jetzt schon, dass kleine hunde auch große haufen scheissen können!!!!!!!!!!
wir wissen auch schon wie man die vom teppich wieder wegputzt!!!!!!

jetzt schläft unser kleiner uihhhh ist er da brav und lieb und kuschelig!

ich werde euch am laufenden halten!

benny
14.04.2008, 14:08
hallo matthias!

des paßt genau zu dir bacchus, römischer gott für wein und najo, des andere is eh net so wichtig.

lg arnie

stefferl
14.04.2008, 20:48
Na super! Da hat er sich gleich ordentlich vorgestellt. Ich hab einen Tip für Euch. Als wir unseren kleinen Dackel damals bekamen, habe ich ihm einen Polster in seine Schachtelerstwohnung gelegt und da drunter einen tickenden Wecker. Sofort hat er sich dran gekuschelt. Mamas Herz schlägt noch für ihn! Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß Eurer schon zu groß ist dafür und den Polster zum Frühstück nimmt.