PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche: gfk-sandwichplattenanbieter



maitwolf
04.04.2008, 20:20
hallo alle zusammen,
ich suche österreichische anbieter bzw. hersteller von gfk-sandwichplatten (bzw. glasfaserverstärkte) zwecks bau einer womokabine für meinen steyr lkw, wer kann mir weiterhelfen od. infos von firmen/anbieter bekanntgeben, hab trotz intensiver suche im net - österreichweit nichts gefunden;
tel.nr. 0664/5366655 od. w.maitz@gmx.at

grüsse
wolfgang:p;):p

grisu
04.04.2008, 20:31
Hallo Wolfgang,
zuerst einmal herzlich Willkommen hier im Forum.

Soweit ich mich erinnere baut die Firma Nusser in Feldkirchen (Kärnten) alle Arten von Sonderfahrzeugen und arbeitet auch mit diesen GFK Sandwichplatten.
Frag einfach mal nach : >>Link << (http://nusser.mazda.at/index.php?t=0&mainsection=4115&header=Homepage)

lg
Grisu

abo
04.04.2008, 20:36
ich suche österreichische anbieter bzw. hersteller von gfk-sandwichplatten (bzw. glasfaserverstärkte) zwecks bau einer womokabine für meinen steyr lkw, wer kann mir weiterhelfen od. infos von firmen/anbieter bekanntgeben

hallo wolfgang

es gibt ungefähr fünf anbieter

der günstigste war - vor einem jahr - die fa
J.u.A. Frischeis Ges.m.b.H.
Gerbergasse 2
A - 2000 Stockerau

Isogloss GFK - Platte weiss mit PU-Kern
Format: 4500 x 2400 x 40mm
Preis: EUR 50,50/m2 (ab Lager Stockerau Netto, exkl. MWST)

Tel.:02266 / 605 - 121
frag nach hr staribacher

lg
g

PS:
ist eigentlich eine grosstischlerei
die hatten aber noch einen ziemlich grossen restposten von dem zeug da damals

holiday
04.04.2008, 20:44
PS:
ist eigentlich eine grosstischlerei
die hatten aber noch einen ziemlich grossen restposten von dem zeug da damals

Frischeis ist keine Großtischlerei sondern ein Großhändler für Tischlerein/Baumärkte bzw Holzgroßhändler(unteranderem auch mein Lieferant vom Institut;) )

abo
04.04.2008, 20:52
Frischeis ist keine Großtischlerei sondern ein Großhändler für Tischlerein/Baumärkte bzw Holzgroßhändler(unteranderem auch mein Lieferant vom Institut;) )

hallo

egal
es lag ein haufen holz rum da als ich meinen sandwich da abgeholt habe
;-)

lg
g

holiday
04.04.2008, 21:07
hallo

egal
es lag ein haufen holz rum da als ich meinen sandwich da abgeholt habe
;-)

lg
g


is aber ein großer haufen;)