PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsstoff



Wilhelm (gelöscht)
04.04.2008, 17:20
Wer kennt Walter Lendl?

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/reise/bildstrecke/289/165816/p0/?

gary
04.04.2008, 17:42
Wer kennt Walter Lendl?

http://www.sueddeutsche.de/,tt6m1/reise/bildstrecke/289/165816/p0/?

willi sind wir froh dass er uns nicht (persönlich) kennt :p

stefferl
04.04.2008, 18:47
Der sollte MICH mal kennenlernen. Wenn ich schon "der Palatschinken" lese........

gerilu
04.04.2008, 19:37
ja ja - wenn man(n) schnell so eine Art "Berühmtheit" werden will, muss man nur sarkastisch über Menschen, ein Land, die Religion, etc schreiben .... alte Weisheit :D

ansonsten hat der fahnenflüchtige "Typex" (quasi löschbare Typ :D) einen sauberen "Klescher" ...

weil die Österreicher nerven die Nord- und Südvölker nur, weil sie die Vignette und die GOBOX haben und somit beim unsinnigen hin und her fahren stören .... :D

zudem fühle ich mich eh nicht angesprochen - wir Tiroler sind das Herz der Alpen und heilig sind wir hier sowieso schon lange nicht mehr ... :D:D:D:D:D:D

willi60
04.04.2008, 19:39
Bin neugierig,wie lange es dauert,bis er aus seiner neuen Heimat verjagt wird.

Der hinterlässt nur eine Schleimspur!

lg
wi

tojamata
04.04.2008, 20:01
servus,

also wenn irgend einer über seine heimat solchen sch..ß schreibt dann gehört er ja ins exil gejagt.

nur so ein "nestbeschmutzer" schreibt die selben zeilen in zwei jahren über deutschland und sitzt halt dann in frankreich.

es gibt leider immer wieder typen die durch sarkasmus und defamierung von menschengruppen und ländern glauben das große geld zu machen.

manche mussten sich schon im bunker verkriechen

Wilhelm (gelöscht)
04.04.2008, 21:52
Interressant wie ihr darauf reagiert. In einen anderen Forum (ich will hier keinen Link setzen) geht eine Frau damit humorvoll um.
Auch ich würde das von der humorvollen Seite sehen, wenn ich Österreicher wäre.

Richard
05.04.2008, 09:18
also wennst

alle seiten durch hast, eigentlich nur zum schmunzeln...

und gaaaar so unrecht hat er ja nicht ;).

Renne
05.04.2008, 11:02
Also wenn ich jetzt ganz böse wär würd i sagen sehr gut wenn er schimpft, vielleicht kommen dann weniger P....e zu uns. Aber das würd i natürlich niemals sagen.(nicht mal denken) :D

Wilhelm (gelöscht)
05.04.2008, 11:12
Also wenn ich jetzt ganz böse wär würd i sagen sehr gut wenn er schimpft, vielleicht kommen dann weniger P....e zu uns. Aber das würd i natürlich niemals sagen.(nicht mal denken) :D


P....e zu uns, und bringen uns Geld :) :) :)

stefferl
05.04.2008, 11:14
also wennst

alle seiten durch hast, eigentlich nur zum schmunzeln...

und gaaaar so unrecht hat er ja nicht ;).

Ja, aber das ist Verallgemeinerung. Wie wir hier im Forum immer predigen, man soll nicht die Menschen eines Landes alle über einen Kamm scheren. Nestbeschmutzer hat es schon immer gegeben. In jedem Land.

walhans
05.04.2008, 19:48
Also ich sehe das Ganze eher mit Humor:)
Teilweise stimmts doch, oder?;)
Solche Bücher gibts glaub ich von jedem Land, habe vor kurzem eines über Japan gelesen - sehr amüsant - und habe bei meinem Besuch dort vieles bestätigt gesehen.

Man soll nicht immer alles so tierisch ernst nehmen,
schönen Sonntag
Anita