PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab In Den Süden



benny
31.03.2008, 19:11
hallo leute!

morgen geht es los! morgen gehts ab in den süden nach bahrain. ich werde an euch denken, wenn ich bei ca. 25 - 30 grad am abend schwitzen werde!!!!:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool: der einzige nachteil ist, das ich wenn es heiß ist keine schaumrollerl zum trinken bekomm,:mad::mad::mad::mad: aba hilft nix, was mach mann net alles für spaß usw. also bis in ein knapp einer woche.

lg arnie

as61828
31.03.2008, 20:00
hallo leute!

morgen geht es los! morgen gehts ab in den süden nach bahrain. ich werde an euch denken, wenn ich bei ca. 25 - 30 grad am abend schwitzen werde!!!!:D:D:D:D:cool::cool::cool::cool: der einzige nachteil ist, das ich wenn es heiß ist keine schaumrollerl zum trinken bekomm,:mad::mad::mad::mad: aba hilft nix, was mach mann net alles für spaß usw. also bis in ein knapp einer woche.

lg arnie


Sag bist Du auch schon ein Pensi?

Ich kann mir das nicht leisten, meint adolfo

benny
31.03.2008, 20:01
Sag bist Du auch schon ein Pensi?

Ich kann mir das nicht leisten, meint adolfo

nö adolfo, in da pensi bin i no net; ich mache auch net urlaub dort, denn könnt i ma net leisten

bernhard 1967
31.03.2008, 20:06
Hallo Benny

Na, dann einen schönen "Urlaub" ;)

Kraxi
31.03.2008, 22:06
Hallo Benny!

Wenns net unpassend ist, bist sicher mit 1 Woche:(:(:(:(:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolley es::eek::eek::eek::eek::eek:

lg
I hät selbst dort Bedenken.

Trotzdem eine Schöne Zeit

benny
31.03.2008, 22:13
hallo bernhard und börni!

thx für die glückwünsche.

@kraxi: vor was hast angst? vor den ölscheichs oda vor den kamelen? ich habe weder vor den ersten noch vor den zweiten angst.

lg

FlorianNoe
31.03.2008, 22:53
Wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Bahrein.
So eine Dienstreise hätt ich auch gerne mal, muß mal mit dem Cheffe reden...

Könnt ja dort auch arbeiten per VPN-Verbindung, Internet wirds ja dort sicher geben,
würd sogar auf die Reisepauschalen verzichten bei Übernahme der Hotelkosten :D:D:D

Sternchen
31.03.2008, 23:04
Hallo Benny, dann wünsche ich Dir eine erlebnisreiche Woche!Würde mir auch als Urlaubsziel gefallen:D

Ferdlnand
01.04.2008, 00:29
hi benny!

Wünsch dir alles gute dort und auf einen baldigen Chat nach deiner Rückkehr!

lg Ferdl

gerilu
01.04.2008, 09:41
Komm wieder gut heim Arnie - und lass dich nicht ver-äh-entführen ..... :)

liebe Grüße
gerilu

motorradmieze
01.04.2008, 12:35
Hallo Arnie,

auch ich wünsche Dir einen angenehmen, wenn auch dienstlichen, Aufenthalt. Ich werde Deine Bitte berücksichtigen und Dein Mailfach für die nächsten Tage verschonen *fg*.
Komm gesund und munter wieder.

Richard
01.04.2008, 12:58
hi benny,

noch schnell einen tipp, allah kann nicht in die küche sehen, dort kannst in ruhe dein bierchen trinken :D.

hat übrigens ein scheich erklärt, der in tirol immer in die küche ging um seinen cognac zu vernichten......

vielis
01.04.2008, 15:18
wünsche auch eine schöne "dienstreise"!!

hättest mich ruhig mitnehmen können!!! :rolleyes:;)

benny
01.04.2008, 22:35
hallo leute!

danke fuer die glueckwuensche, befinde mich grad im transitbereich am flughafen in doha es ist jetzt 23.30 ortszeit. um 0215 ortszeit geht es weiter nach bahrein. es ist sehr warm tem. drausen ca. plu 30 grad und kein bier in sicht:mad::mad::mad::mad: also vielleicht habe ich ja die moeglichkeit mich mal aus bahrain zu melden. bleibt alle brav (ich bin bleibe es bestimmt) bis dann wida mit anreisebericht von bahrain.

lg und no a schoene woche

wuenscht arnie

Sternchen
01.04.2008, 23:19
Hallo Benny,da bekommt man ja "Fernweh",wenn man das liest!

Weiterhin gute Reise.:)

CORFU
02.04.2008, 11:26
seas Benny

viel spass noch im nahen osten und lass dich nicht von den boxenhaserl verführen:D:D:D:D

mfg
michi

benny
07.04.2008, 00:13
hallo leute!

nach ein paar tagen ohne internet in bahrain, bin ich mal wida am flughafen in doha und warte auf den heim flug um 0830 ortszeit (0730 MESZ) heim nach oesterreich, wo ich dann um 1320 uhr mesz lande wenn der flieger puenktlich geht, dann noch 2 stunden vmtl. mit dem bus nach hause! und dann hoffe ich das ich heute am abend noch lust habe ein paar fotos reinzustellen.

lg aus dem finsteren doha und wartend auf bessere zeiten euer arnie

bernhard 1967
07.04.2008, 08:10
hallo Benny

Schön, das Du der St. Eiermark treu geblieben bist und wieder heim gekommen bist..:D:D

stefferl
07.04.2008, 11:27
Ich hoffe, es gibt einen genauen Bericht über den ganzen Ablauf und und und .....

benny
07.04.2008, 18:39
hallo leute! bin gesund und munter zu hause angekommen!

war eine sehr lange reise, gestern um 2040 ortszeit (1940 unsere zeit abgereist) und jetzt um 1830 in Zeltweg angekommen! und oh schock o grauß was sehen meine müden augen als ich ankomme? es liegt schnee :mad::mad::mad::mad::mad::eek::eek::eek::eek::eek: :eek::eek::eek: und das nach 30 grad, prrrrrrrr. grausig kann ich nur sagen.

ja stefferl genauer bericht folgt noch! ls

also noch an schönen abend und lg Arnie

stefferl
07.04.2008, 18:43
http://www.wlan4u.com/index.php?module=pagemaster&PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=52&MMN_position=80:80

Hallo Benny!
Hab vor 5 Minuten an dich gedacht, als ich die Wetterkamera vom Aichfeld besucht habe. Bei uns weht schon wieder ein Sturm mit 80kmh.

Richard
07.04.2008, 21:26
hi stefferl,

bei uns ist heute der winter eingekehrt. wenn ich meinen usb-stick fürs telefon finden würde, gäbs schon das erste winterbild meines wowa.

wenn ich so richtung turrach schau, 55cm neuschnee und kettenpflicht :mad::mad::mad:.

benny
07.04.2008, 21:35
hi stefferl,

bei uns ist heute der winter eingekehrt. wenn ich meinen usb-stick fürs telefon finden würde, gäbs schon das erste winterbild meines wowa.

wenn ich so richtung turrach schau, 55cm neuschnee und kettenpflicht :mad::mad::mad:.

richard, jetzt weißt wie es mir geht, gestern noch sonne und hitze und sand, und heute der besch.. schnee:eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad ::mad::mad::mad:

lg arnie