PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende



bernhard 1967
28.03.2008, 17:34
Hallo liebe Camperfreunde

Damit ich wieder mal was zum schreiben habe:

Wünsche Euch allen, die hier mitlesen und mitschreiben ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!

Richard
28.03.2008, 17:50
danke lieber bernhard,

soll es doch warm werden. dann können wir endlich die wasserleitungen in betrieb nehmen, denn bis jetzt hats jede nacht noch heftig gefroren :mad:.

gerilu
28.03.2008, 19:08
Danke Bernhard !! Werden wir uns gewiss machen - soll ja wieder mächtig warm werden ...

@ Richard - ah geh - in Kärnten kalt ?? Gibt ja gar nicht .... :D:D:D:D


Grüße @ all und ebenfalls ein legendär schönes WE

gerilu

zotty
28.03.2008, 20:22
danke lieber bernhard,

soll es doch warm werden. dann können wir endlich die wasserleitungen in betrieb nehmen, denn bis jetzt hats jede nacht noch heftig gefroren :mad:.
Hallo Richard

Kalt in Kärnten? tztztz
Zuerst hast Du uns vorgeschwärmt von wegen auf der Terrasse sitzen.
In Wien war es die letzten beiden Tage sonnig und warm.
Und es soll noch besser werden.
Du bist zu früh von Wien geflüchtet.
lG Zotty
Aber, wenn das Wetter hält, nur mehr 2 1/2 Wochen bis zum Urlaub

benny
28.03.2008, 21:50
hallo leute!

wünsch euch aus der großen stadt, wo ich für dieses WE meine bleibe habe ein schönes und erholsames wochenende nach den anstrengenden ostern.

lg arnie

P.S.: also wie ich eingetrudelt bin war es zwar warm aber net wirklich sonnig hier ;-)
;););););)

Sternchen
28.03.2008, 22:55
Hallo,ich wünsche auch allen ein schönes und sonniges Wochenende!Hier hat sich die Sonne heute schon durchgekämpft und morgen soll es ja noch wärmer werden.Da kann am Sonntag wieder gegrillt werden...mmmhhh lecker.:)

vielis
29.03.2008, 11:36
wir wünschen auch allen ein schönes we!! ;):D

wir fahren dann gleich nach tirol zur 60er feier meiner mutter!! :D;):p

anscheinend dürfen wir über die welser spange fahren... :eek::mad::confused:

bernhard 1967
29.03.2008, 13:20
wir fahren dann gleich nach tirol zur 60er feier meiner mutter!! :D;):p



Hallo

na, dann richte Deiner mutter alles gute zum burzeltag aus, meine tochter ist heute auch 4 Jahre, und das habe ich gestern, nachdem ich Wochenenddienst habe, ausgiebigst gefeiert..:eek::eek::cool::D.


@richard

wünsche ein schönes warmes Wetter für Euch

Richard
30.03.2008, 18:17
danke bernhard,

es hat geholfen! traumwetter, die sonne hat mir schon auf den pelz gebrannt und wir haben grade ein fläschchen sekt auf der terasse mit freunden getrunken :).

mein e-roller hat den winter auch gut überstanden, bin schon damit herumgedüst (he, he, 24 km/h :D).

was will man denn mehr vom leben ;););).