PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : es ist vollbracht



gerilu
26.03.2008, 20:19
.... so - nun ist es vollbracht ...

seit heute steht anstelle des legendären Pössl Roadmaster ein VW T5 mit Aufstelldach - Firmenausbauvariante "Nevada" der Fa VW Strasser/Brixlegg - vor unserer Haustür, bzw "düst" vor unserem WOWA :):):):)

Schaun ma mal, obs was "Gscheits" ist .... teuer genug war er ja :D:D:D


:D also bitte keine Mailanfragen mehr, ob wir unseren Roadmaster noch eventuell "verschenken" ! :mad::D


Gruß @ all

gerilu

vielis
26.03.2008, 20:23
gratulation zum neuen!! :D:D

wie lange wirst du es mit dem aushalten.... :D:p;):rolleyes:

willi60
26.03.2008, 20:23
Na gratuliere!

Jetzt hat aber das Geldbörsl Schwindsucht gell...

LG
wi

Richard
26.03.2008, 20:40
hi geri,

doch auf den hund, ....ähhhhhem....:p:p:p vw gekommen :confused:?

möge er dir trotzdem bis zum nächsten problemlos dienen :). solltest doch noch mal nach kärnten kommen, in radenthein gibts einen.... na lieber nicht und weeeeeeeeeeeg :D.

freut mich für dich, ist doch immer ein erlebnis wenn was neues ins haus kommt ;).

gerilu
26.03.2008, 20:57
danke euch für den ehrlichen - äh - Beistand :D

mich hat heute eh irgendwie das andauernde "Gefasle" von der "Mobilitätsgarantie" genervt .... warum hat der das nur immer so betont .... hmmmm :eek::D

@ willi - nö - im Gegenteil, weil das auch eine Premiere für mich war: ein Händler der mir was auszahlt beim Fahrzeugtausch, das hatte ich bisherauch noch nicht ......

@ vilies - na wie ich mich kenne - max ein Jahr .... :D:D:D

@ Richard - "verschone" mich !! Und ich bin froh, dass die Kinder noch nicht lesen können - ein echte HUND hat jetzt sicher keiner mehr Platz :D:D:D:D NUR der "Hundling" hinterm Lenkrad .... :D:D:D:D


obwohl ich Tiere ja wirklich gern hab - gegrillt, ordentlich gewürzt und zusammen mit einer "Schaumrolle" im Mägelchen verewigt ..... :D:D:D:D:D:D

Tommy1424
26.03.2008, 23:14
Hallo Gerilu!

Gartulation zum Neuen. Wünschen euch viele schöne und knitterfreie Ausfahrten damit. Und das der WoWa nur dann von der Kugel rutscht wenn ihr es so wollt.

westbahnmichi
27.03.2008, 07:40
Hallo Gerilu

Gratulation zu Neuen, wie lange wird dieser dein eigen sein???

Hat aber einen Vorteil brauchst kein Service zu machen, und wennst Mobilitätsgarantie auch dazu genommen hast, dann gibts ja keine Zusatzkosten mehr!!!:D:rolleyes::o

Also wünsche dir wirklich viel Freude und viele schöne Ausfahrten mit deinem Neuen!!!

Kraxi
27.03.2008, 07:45
Hallo Geri! alles gute zum neuen Gefährt!!! Und wann gibts das erste Foto vom Gespann???????????

gary
27.03.2008, 08:28
gratuliere! ist sicher als zugfahrzeug ideal und auch für kurztripps. super!
viel spass und freude damit wünsch ich euch!

Flüsterer
27.03.2008, 10:39
In der Berechnung Deiner Fahrzeugkosten solltest Du den nicht unbedeutenden Posten "Anmeldung" nicht vernachlässigen - das muß bei Dir ja mehr ausmachen als der Treibstoff für die Zeitspanne, in der Du ein Fahrzeug hast....:D:D:D:D:D:D

gerilu
27.03.2008, 11:09
In der Berechnung Deiner Fahrzeugkosten solltest Du den nicht unbedeutenden Posten "Anmeldung" nicht vernachlässigen - das muß bei Dir ja mehr ausmachen als der Treibstoff für die Zeitspanne, in der Du ein Fahrzeug hast....:D:D:D:D:D:D

hä hä - ich bekomme da ja schon einen Mengenbonus :D:D:D:D
zudem bin ich dort wohl schon auf einer "F" Taste abgespeichert - die Anmeldedame drückt nur noch F6 und alles ist erledigt :D:D:D:D:D:D

Bilder vom Gespann folgen, wenn ich mal das Gespann "zamhäng" :)

gerilu

Sternchen
27.03.2008, 17:38
Gratuliere Dir zum "Neuen" und allzeit gute Fahrt!!:)Stell`ihn doch mal per Foto vor.

stefferl
27.03.2008, 17:49
Hi, gerilu!
Die Homepage hättest inzwischen schon aktualisieren können. :D:D:D:D:D:D Hoffentlich schaffts es vor dem nächsten Neukauf.
Viel Spaß mit dem neuen Gefährt!

joana
27.03.2008, 17:57
..... auch von mir " allzeit gute Fahrt " :) .


Kann den öfteren KFZ Wechsel nachvollziehen, auch wir haben seit 8/2005 jetzt seit 2/2008 den 3. so nach dem Motto " bevor wir ihn waschen lassen kommt ein Neuer ins Haus " :):p Auch wir sind immer kleiner ( kürzer/schmäler ) geworden ( was leider ned gleichzeitig billiger heißt ) :-) aber sind " noch " voll zufrieden" mit unserer Entscheidung und es kommt ja sicher wieder in 1 Jahr was Neues am Markt :) wo man sich dann wieder Gedanken machen kann.

LG Joana

schure
27.03.2008, 19:19
die ÖMV geht mit den Preisen nach oben, - ein Zeichen das es demnächst wieder eine Entspannung am Rohölsektor bzw. Rotterdamer-Markt geben wird .
Wie schon öfters beobachtet, vorher nochmals hinaufschnalzen dann einen Bruchteil wieder
zurückgehen . Durch diese ausgefinkelte Gewinnmaximierungs Taktik muß der hochwohlgeborene Herr Finanzminister und die ehrenwerten Aktionäre und Vorstände keinen
"Rückschlag" in den wohlverdienten Erträgen hinnehmen .

grüße

schure
27.03.2008, 23:14
peinlich , habe mich in der Spalte geirrt - ein technisches Versehen, :confused: sollte natürlich
beim Dieselpreis- fred ankommen.

grüße

willi60
28.03.2008, 09:57
peinlich , habe mich in der Spalte geirrt - ein technisches Versehen, :confused: sollte natürlich
beim Dieselpreis- fred ankommen.

grüße

Trotzdem Schure-
http://globe-200.forumieren.com/users/a2/78/57/48/smiles/339104.gif (javascript:emoticonp(':bravo:')) zu deinem Beitrag.DU hast es erkannt!
ein

LG

wi

motorradmieze
28.03.2008, 12:55
Nanu Geri, was les ich denn grad da?
Na dann auch mal Gratulation von mir zum neuen fahrbaren Familienmitglied.
Also brauchst Du nun die schönen Blumenfensterbilder von mir nicht mehr :confused:. Und ich hatte sooooooo nach schönen gesucht, bis ich welche fand :(.
Vorsicht mit Tieren und gegrillt. Willst mich doch nicht etwa zum Feind haben. Finger weg von meiner Kyra, wenn ich die im Sommer mit bringe :eek::eek::eek:.

Übrigens bei uns hat sich auch ein neues Zugfahrzeug in der Familie nieder gelassen. Es ist ein Citroen C5 Kombi. Also können wir in 2 1/2 Wochen dann auf die beiden Neulinge anstossen :D:D:D:D:D.

gary
28.03.2008, 13:08
und wir haben schon geglaubt, die mieze ist verschollen.

:):D:):D

motorradmieze
28.03.2008, 13:11
und wir haben schon geglaubt, die mieze ist verschollen.

:):D:):D


Nein, um himmels Willen, was würd ich nur ohne meine lieben Forumsfreunde machen?

gerilu
28.03.2008, 13:35
[/B]
Übrigens bei uns hat sich auch ein neues Zugfahrzeug in der Familie nieder gelassen. Es ist ein Citroen C5 Kombi. Also können wir in 2 1/2 Wochen dann auf die beiden Neulinge anstossen :D:D:D:D:D.

heh - Heike - schön wieder mal ein "Piepserl" von dir zu lesen :D

gute Idee - das machen wir .... tolle Sache so ein C5 !

Der Mama eine gute Besserung !!

bis bald - im Herz der Alpen

geri

motorradmieze
28.03.2008, 13:40
Danke Dir Geri,

für die Besserungswünsche für meine Mom. Wirst sie ja dann auch kennen lernen.
Deine Sachen stehen sozusagen schon packfertig hier und warten nur auf den Besitzerwechsel.

gerilu
28.03.2008, 19:04
Heike - wie machen wir das mit der Tür - soll ich eine besorgen, oder schauts dann doch lieber selbst ? Beim BM habens so eine eigentlich immer lagernd ....

beim WOWA ist alles ok - das "bisserl Schnee" hat er inzwischen locker wegeschmolzen und den Winden der letzten Zeit ebenso locker getrotzt .... :D

er fragt nur jedesmal - "wo bleibens denn - meine Bewohner ??" :D:D:D:D

freuen uns schon aufs Wiedersehen !!!


Gruß @ all

gerilu samt "Rattenbande"

motorradmieze
29.03.2008, 10:21
Hallo Geri,

die Türe holen wir dann selber, brauchst Dich da nicht drum kümmern. Aber dennoch Danke für Deine Bemühungen.
Kannst unserem Wagen sagen, er muss sich noch einige Tage gedulden, dann bringen wir aber lieben neuen Besuch mit.

gerilu
30.03.2008, 20:21
heute habe ich es geschafft ein "Bildchen" zu machen - bei legendären 25 Grad und wunderschönem "Campingwetter" ...

Unsere derzeitige "Campingausrüstung" :):):):):):)
(etwas oversized - aber man(n) gönnt sich ja sonst nix :D)

http://www.filu.at/res/default/derneue1.jpg


Grüße @ all
gerilu

Richard
30.03.2008, 21:43
(etwas oversized - aber man(n) gönnt sich ja sonst nix :D)

find ich nicht geri, die kinder in ein fahrzeug, die "großen" ins andere und schon steht einem schäferstündchen nichts mehr im weg ;););)!

gerilu
30.03.2008, 21:47
(etwas oversized - aber man(n) gönnt sich ja sonst nix :D)

find ich nicht geri, die kinder in ein fahrzeug, die "großen" ins andere und schon steht einem schäferstündchen nichts mehr im weg ;););)!


hmmmm - an das hab ich jetzt eigentlich noch gar nicht gedacht, aber wo du es erwähnst .... :D:D:D:D:D:D

alles "fein" in Kärnten ??


Gruß

gerilu

Richard
30.03.2008, 22:26
ja ja geri,

fast schon zu ruhig. nach dem ostertrubel (560 eier bemalt!) sind nur ein paar camper am platz. dafür haben wir mit unseren freunden viiiel zeit zum plaudern ;).

ist aber wie jedes jahr zwischen ostern und pfingsten. ab mitte april kommen dann die "frühjahrscamper" und der platz füllt sich dann stetig...

wenns stimmt, sollte es morgen leider regnen. macht nichts, wir haben noch einiges zu tun. hab ich doch neue ideen :p.

as61828
31.03.2008, 11:37
ja ja geri,

fast schon zu ruhig. nach dem ostertrubel (560 eier bemalt!) sind nur ein paar camper am platz. dafür haben wir mit unseren freunden viiiel zeit zum plaudern ;).

ist aber wie jedes jahr zwischen ostern und pfingsten. ab mitte april kommen dann die "frühjahrscamper" und der platz füllt sich dann stetig...

wenns stimmt, sollte es morgen leider regnen. macht nichts, wir haben noch einiges zu tun. hab ich doch neue ideen :p.


Ja Du wirst doch nicht anfangen Gartenzwerge aufstellen. Da wirst wohl Probs mit Deiner Susi bekommen, meint adolfo

Richard
31.03.2008, 16:03
nein adolfo,

ich hab schon meinen minigartenzwerg in sicherheit gebracht, da susi bereits lüstern mein zwerglein betrachtet und etwas von zwergenweitwurf gemurmelt hat :mad::mad::mad:.

auch auf die wetterfrösche ist kein verlass. sollte doch heute regnen, aber die sonne knallt mit 18° :) und das bier musst in den schatten stellen...;)

motorradmieze
01.04.2008, 12:44
Hallo Geri,

schaut gut aus der neue Bus. Sag mal, könnte es sein, dass Du bei dem ganzen Campingequipment (hoffe ich hab das richtig geschrieben) bald eine grössere Parzelle brauchen könntest? Und das Zelt haste nur aufgebaut, damit mein WoWa nicht mehr zu sehen ist, gell? *heul*

motorradmieze
01.04.2008, 12:46
Hehehe Richard,

wieso "Dein" Gartenzwerg. Soweit ich mich erinnere, hat die Susi den von Michi und Gabi bekommen. Und schnell weg..............

Richard
01.04.2008, 12:53
na sicher mein kätzchen

gehört der schon mir. ich gewähre im nämlich schutz vor susi und so wird ihm auch ein langes leben garantiert...:D

stefferl
01.04.2008, 16:56
Na Richard, wie wäre es, wenn Dir jeder zum Forumstreffen einen Gartenzwerg mitbringt? Könntest einen Gartenzwergzaun machen! :D

Richard
01.04.2008, 17:13
liebe stefferl,

wennst dirs mit der susi unbedingt verscherzen willst, nur zu.

ich halt mich da dann raus :D:D:D:D:D:D:D.