PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CanpingBUS mieten



ruderleiberl
05.02.2006, 23:05
Grüss Gott !
Bin Neu im Forum und habe eine Frage.
Ich würde gerne im April für zwei Wochen einen Campingbus mieten.
Finde im Internet allerdings nur Angebote von Wohnmobilen.
Bin im Raum Wien-Korneuburg zu Hause.
Danke für Hinweise im vorraus
Lg

alex37
06.02.2006, 09:50
hallo ruderleiberl

schau mal unter fahrzeuge und co ,dann reisemobilvermieter und geh die durch
da hast du auch welche dabei die in deiner naehe busse anbieten



lg

alex

2 jungs 40+ 11 2 maedls 36 + 4 und neu bei uns ist Havi chicco
Wohnmobil ist ein dueerre dream 480
http://www.holidaymobil.at

http://www.holidaymobil.at/index_Dateien/img_COP2.jpg

armin411954
06.02.2006, 10:35
Hallo Ruderleiberl!

Ich kann dir zum mieten eines Campingbusses einen guten und seriösen Händler empfehlen, bei dem ich mein Wohnmobil gekauft habe.
Er hat verschiedene Modelle anzubieten.

KUWO MOBIL
Telefon: 02287/40988; Fax: 02287/41088 ; Mobil: 0664/4124545; Email: kuwo@freizeitmobile.at

Internet: www.freizeitmobile.at oder www.poessl-mobile.at oder www.ahorn-wohnmobile.at

Adresse:
A-2231 Strasshof a.d.Ndb. Hauptstrasse 2 gleich am Ortsbeginn rechts

Anreise mit dem Auto:
Aus Wien kommend direkt an der B8 gelegen (10km nach der Stadtgrenze) gleich am Ortsbeginn rechts!
Markant sehen Sie unser Betriebsgebäude in Form eines nordischen Holzhauses mit großen Giebelfenstern

Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittel:
Schnellbahn S1 Richtung Gänserndorf. Haltestelle Helmahof (zwischen Deutsch Wagram und Strasshof). Fahrzeit von Wien Mitte: ca. 25 Minuten.
Von der Haltestelle Helmahof führt ein kleiner Fußweg (wir sagen Ihnen am Telefon gerne den Weg!) in 5 Minuten zu unserem Ausstellungsgelände.

Öffnungszeiten:
Mo,Di,Do,Fr.: 09.00 - 12.00 und 15.00 - 18.00 Samstag: von 09.00 bis 13.00 (Mai, Juni, Juli bis 17.00)

Du kannst dir auf seiner Homepage alle Infos holen.


Grüsse aus Vorarlberg
Armin

bernhard 1967
06.02.2006, 12:24
Hallo Ruderleiberl

Herzlich willkommen im Forum

liebe grüße
Bernhard 38, Anna 30 und tamara fast 2 aus dem schönen Oberaich

rudko2
06.02.2006, 19:21
hallo, herzlich willkommen,
hab schon schreiben wollen wo da der unterschied ist? campingbus zu wohnmobil? bin aber eh selber draufgekommen da du einen link zu pössl.at bekommen hast. campingbus nennt man so einen ausgebauten kasten mit blech drumrum? und wohnmobil ist das fahrzeug mit viel alu oder plastik drumrum? ja, wendiger ist man schon mit einem bus, hab mir mal selber einen vw-bus ausgebaut, war schon schön zu fahren.
hab aber schon einige 10m und 20 tonnen mercedes- und setra-busse ausgebaut als campingfahrzeug gesehen, ist das auch noch ein campingbus? oder doch schon ein wohnmobil? liegt es nur am blech oder plastik? eine schwierige frage? meint m.l.g. rudko 2

rudko u.janna, st. andrä vor dem hagental bez. tulln mit lmc u. suzuki marauder im renault trafik