PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin`s



lepre
18.03.2008, 12:26
So, nun ist es soweit.
Seit längerem schon lese und beobachte ich dieses Forum.
Nachdem ich mich nun auch aktiv an diesem Leben teilnehmen möchte habe ich mich registriert und bin somit einer von Euch.

Zu meiner Person:
Ich bin 50 Jahre, derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht Berufstätig.
Wäre schön, wenn ich wieder Arbeiten könnte. OK, ist halt nun so.

Schon als Kind war ich mit unseren Eltern und meinen Geschwistern mit dem Zelt an der Adria.
Nachdem es eine Zeit der „Abstinenz“ gab habe ich mir wieder ein zwei man Zelt gekauft und ab ins grüne.
Nun habe ich auch meine Frau, die selbst in Kindeszeiten mit ihren Großeltern mit Zelt und Kegel unterwegs war, überzeugt dass dies ein Wunderbares Urlaubserlebnis ist.

Nachdem nun wieder einige Jahre vergangen sind und die Zeit auch an uns nicht stehen geblieben ist und das aufstehen von einer auf dem Boden liegenden Luftmatratze immer beschwerlicher wurde, kam der Wunsch nach einem WoMo.
Doch lange zeit reichte einfach das Budget nicht für so eine enorme Anschaffung. Da ich, wie schon erwähnt, ein gesundheitliches Handikap habe und ich mich nicht mehr um unser Haus und unseren Garten kümmern konnte haben wir dieses gegen eine Wohnung eingetauscht. Unser Wunsch war jedoch als alternative zu dem nun nicht vorhandenen Garten ein schickes kleines WoMo zu besitzen. Nun hat es Gott mit uns sehr gut gemeint und hat uns diesen Wunsch, sogar bevor wir in die neue Wohnung gezogen sind, erfüllt. Jetzt sind auch wir stolze Besitzer eines schnuckeligen, gebrauchten, aber in einem super Zustand, WoMo`s lauten auf dem Namen „Arche“.

2007 im Frühjahr erfüllten wir uns einen schon lange gehegten Wunsch, wir machten unsere erste große Reise in die Toscana. Wer mag kann sich einen Reisebericht darüber nach Ostern auf unserer Homepage anschauen.

So, ich denke das war es von mir. Ich hoffe hier auf eine gute Gemeinschaft zu treffen und verbleibe

mit lieben Grüße

Lepre

vielis
18.03.2008, 12:31
hallo lepre!
tolle vorstellung!!
herzlich willkommen hier im forum und viel spaß beim lesen und schreiben hier!!

stefferl
18.03.2008, 12:33
Hallo lepre!
Freut mich, daß du dich nicht unterkriegen läßt. Mein Mann und ich können auch nicht mehr so ganz die Reisen machen, die wir gerne möchten. Aber ein bißchen umdenken und organisieren, dann geht schon noch was. Wir fahren mit einem Wohnwagen und ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum!

topcat
18.03.2008, 12:56
Hallo lepre

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit eurem Womo

as61828
18.03.2008, 13:10
Hallo lepre

auch von uns aus OÖ, Bez. Vöcklabruck ein lautes: Willkommen in diesem Forum! Und
allzeit gute Unterhaltung.
Bleibt von mir die Frage: Aus welcher Gegend kommt ihr ?

Es grüßt euch, adolfo

hunter
18.03.2008, 13:16
Gruß Dich, Lepre.
Eine schöne Vorstellung hast Du da abgeliefert.
Wir wünschen Dir und deiner Frau alles gute für Leib und Seele und genießt die Fahrten mit dem WOMO die da noch zahlreich kommen werden.
Liebe Grüße
Elfi & Ernst

smalltalk
18.03.2008, 13:41
hi lepre

herzlich willkommen auch aus dem westen von österreich :)

willi60
18.03.2008, 14:15
Hallo Lepre-

willkommen im forum.

lg

wi

Haselmaus
18.03.2008, 14:19
Hallo Lepre !
Schön wieder ein NEUER in unserer Gemeinschaft.:):o
Möglicherweise gibt es auch im Herbst ein Forumstreffen ??????
Müssen wir einmal den Chef fragen.:confused::confused::confused::confused::co nfused::confused:
Sonst kennen wir uns nur aus dem PC,das bringt es nicht auf die Dauer.:eek::eek:
Liebe Grüße Haselmaus

lepre
18.03.2008, 14:42
Bleibt von mir die Frage: Aus welcher Gegend kommt ihr ?

Es grüßt euch, adolfo

Wir kommen aus der Gegend Wr. Neustadt.

westbahnmichi
18.03.2008, 14:48
Hallo lepre

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, wünsche euch noch viele schöne und vorallem unfallfreie Ausfahrten mit eurer Arche!!!

Wie Haselmaus schon schrieb, auch im Herbst wirds ein Forumstreffen geben, aber vielleicht geht es sich bei euch sogar im Frührjahr 9.-12.Mai aus zu kommen. (siehe Thread 6.Forumstreffen in Kärnten)

Akapi
18.03.2008, 15:18
Hallo lepre,
herzlich Willkommen!

tojamata
18.03.2008, 15:32
servus,

willkommen im forum aus dem pielachtal.

viel spaß beim reisen!

grisu
18.03.2008, 18:18
Hallo Lepre,

na das nenn ich einmal eine echte Vorstellung :)

Viel Spaß hier im Campingforum
wünscht dir aus dem Süden
Grisu

bertl27
18.03.2008, 19:55
SUPER VORSTELLUNG!

Und auch aus Graz ein
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!

Viel Spass beim lesen und schreiben!

46erkurt
18.03.2008, 19:56
Hi lepre!

auch aus deiner nähe (Pernitz) ein herzliches willkommen!

Kurt

gerilu
18.03.2008, 21:09
auch von der Rattenbergerbande ein herzliches willkommen im wohl Besten aller Foren ....

tolle Vorstellung - nette HP ....

hoffe nicht, dass du irgendwann deinen Ausdruck für euer WOMO = Arche auch mit so einem "© 2008 HC Bittermann
all pictures copyright by HC Bittermann • all rights reserved" belegst ....

sorry, aber mir ziehts jedesmal meine wenigen Haare im Nacken auf, wenn ich im Internet Bilder ansehe, die so arg mit diesem "Copydingsda" verziehrt wurden - meine Meinung zum "Inter-NETT" ist, dass zumindest Bilder für jedermann/frau FREI sein sollten, sonst haben sie im WWW nichts verloren ....

"Nun wieder auf brav" :D - ja sicher wirst du hier in einer super Gemeinschaft gerne aufgenommen - manchmal mußt halt ein wenig über bestimmte Nörgeleien - wie meine zB :D:D:D - hinwegsehen :D:D:D


herzliche Grüße
gerlu

Sternchen
19.03.2008, 09:21
Hallo lepre!

Auch aus dem Pinzgau ein herzliches Willkommen!!:)

lepre
19.03.2008, 12:24
auch von der Rattenbergerbande ein herzliches willkommen im wohl Besten aller Foren ....

tolle Vorstellung - nette HP ....

hoffe nicht, dass du irgendwann deinen Ausdruck für euer WOMO = Arche auch mit so einem "© 2008 HC Bittermann
all pictures copyright by HC Bittermann • all rights reserved" belegst ....

sorry, aber mir ziehts jedesmal meine wenigen Haare im Nacken auf, wenn ich im Internet Bilder ansehe, die so arg mit diesem "Copydingsda" verziehrt wurden - meine Meinung zum "Inter-NETT" ist, dass zumindest Bilder für jedermann/frau FREI sein sollten, sonst haben sie im WWW nichts verloren ....


Es tut mir Leid :(, dass es Dir bei solchen Informationen die Haare aufstellt :eek:.
Nur in meinem Fall ist das so. Ich bin, wie Du sicherlich auch lesen konntest, freischaffender Fotograf und verkaufe mitunter diese Bilder die auf der Homepage abgebildet sind. Da ich eben damit versuche Geld zu verdienen finde ich es nicht fair, wenn jemand meine Bilder klaut :mad:, was leider immer wieder im Internet vor kommt, und dann dieses für seines aus gibt und ich somit durch die Finger schaue :confused:.

Aber keine angst der Name ARCHE wird nicht mit einem Copyright belegt :cool:. Kann und will ich auch gar nicht.

Liebe Grüße und Danke für Deine Worte

Lepre

gerilu
19.03.2008, 13:02
Ist schon klar und war ja auch nicht bös gemeint ....

Liebe Grüße
gerilu

lepre
19.03.2008, 13:47
Danke an alle die mich bzw. uns so herzlich hier begrüßt haben!

Wen es Interessiert ich habe ein Bild von unserem WoMo in den Thread „ (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=76470#post76470)Wohnwagen-/Wohnmobilfotos“ (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=76470#post76470) gestellt.

Viel Spaß


Lepre

bernhard 1967
19.03.2008, 14:03
Hallo lepre

Nachträglich auch von uns ein herzliches willkommen!!!!