PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie erkenne ich meine Forumskollegen ????



Hase
10.03.2008, 15:28
liebe Forumianer (innen),

hab mir schon manches Mal Gedanken darüber gemacht, wie ich Euch am Campingplatz
oder unterwegs erkenne....?????? So manches lustige Beisammensein entgeht mir (uns) oder ????

Am Campingplatz sind wir,
mit unserem blonden Colly ARAMIS und unserem WOMO ARCO relativ leicht zu erkennen.....
aber wie erkennen wir uns gegenseitig ???

Kenne von Grein schon sehr viele aber leider noch nicht alle....??

Oiso wie moch mas...??? :):):):):D:D:D:D

geandu
10.03.2008, 15:35
Es gab einmal so Foumsaufkleber!

Ist aber nicht ganz mein Geschmack da sehr groß und bunt!:mad:

Ich kenne von anderen Foren das sie nur die Homepageadresse haben. Die Buchstaben ca 4cm hoch und einfärbig!

Das würde ich mir auch aufkleben!;)

pnj03
10.03.2008, 15:41
hallo,

1. guckst du unter

www.campsite.at/sticker.htm (http://www.campsite.at/sticker.htm)

und bestellst 2 stk

ODER

2. kommst du zum forumstreffen und mailst vorher an WB-michi - der hat dann meist die entsprechende menge an aufklebern mit

lg v d ützis

Wilhelm (gelöscht)
10.03.2008, 15:46
Ja wie erkennt man die?
Den Richard würde ich ja direkt erkennen, habe schon Bilder gesehen von ihm, wenn er sich also unkenntlich machen will, muß er sich rasieren. Auch die Motorradmieze würde ich sofort erkennen, kenne ich auch ein Bild von.
Und sonst gibt es wo ich hinfahre wenig Österreicher, und wenn ich einen sehe, dann frage ich einfach.
Dann gibt es welche, da bin ich froh, wenn man die nicht erkennt, ist wie immer auch sonst im Leben.
Einmal hatte ich mich in Tamasi eine Platz reservieren lassen, doch leider konnte ich den Termin nicht einhalten, da bin ich als Notfall ins Klinikum gekommen.
Aber ein Forumsmitglied aus einen Ungarnforum hat mich schon am Namen erkannt, der auf den Zettel stand, der hat dann nachgefragt, Willi warst du das?
Das hat mir Leid getan, den hätte ich gern getroffen.

westbahnmichi
10.03.2008, 16:17
Hallo Hase

Wie schon geschrieben wurde bestell dir einen Forumsaufkleber, dann bist du erkänntlich, oder wie schon das alte Sprichwort sagt durchs reden kumant Leit zaum!!!

as61828
10.03.2008, 16:19
Beim Forumtreffen in Kärnten ist das nicht schwierig. Vielleicht macht der Michi wieder die Namen . Einige haben ja die Namen noch vorrätig, vom letzten Treffen in Grein.

Direkt auf den Caravan etwas kleben, das hab ich nicht so.
Aber ich stelle meinen Nick in das Fenster vom Camper und den sollte man schon sehen.

Gut wäre auch eine Sticker für das Hemd, Bluse oder Shirt.

Wir haben solche, meint adolfo

westbahnmichi
10.03.2008, 16:23
Beim Forumtreffen in Kärnten ist das nicht schwierig. Vielleicht macht der Michi wieder die Namen . Einige haben ja die Namen noch vorrätig, vom letzten Treffen in Grein.



Hallo adolf

Natürlich gibts für die, die das erste mal dabei sind wieder Ausdrucke mit den Nicks!!!!
macht Michi

Richard
10.03.2008, 18:31
jööööööö michi,

bekomm ich auch ein schildchen oder muss ich mir ein eigenes draufpappeln :D:D:D:D:D:D:D:D:D?

ein paar hätt ich nämlich noch.............

as61828
10.03.2008, 19:16
Also mich geht das ja nichts an was Du willst. Nimm Deine eigenen.

Aber hilf doch dem Michi sparen.

Nicht jeder Direktor kann so mir nichts Dir nichts aus dem Vollen schöpfen, meint adolfo

Richard
10.03.2008, 19:22
aber adolfo :eek:,

warum denn schon wieder so griesgrämig ;). wenn ich noch ein schildchen von dethleffs hab, für dich nehm ichs sogar das du mich erkennst..... :D:D:D:D:D.

mr.chruris
10.03.2008, 21:02
Servus.

Man muss den Michi am CP haben, der weiß dann wer am Platz ist und stellt euch vor *lol*.

smalltalk
10.03.2008, 21:18
wenn das die originalgrösse wäre, würde ich sofort vorne und hinten einen
draufpappen...... aber 40 cm breit ist mir eindeutig zu gross.
gibts es vielleicht die aufkleber kleiner auch?

westbahnmichi
10.03.2008, 21:18
jööööööö michi,

bekomm ich auch ein schildchen oder muss ich mir ein eigenes draufpappeln :D:D:D:D:D:D:D:D:D?

ein paar hätt ich nämlich noch.............


Hallo Richard

Natürlich bekommst auch eins!!!!!:D:D:D

westbahnmichi
10.03.2008, 21:21
Aber hilf doch dem Michi sparen.

Nicht jeder Direktor kann so mir nichts Dir nichts aus dem Vollen schöpfen, meint adolfo

Hallo adolfo

Stimmt schon, aber wie heissts so schön "für Richard tu ich alles", wird mich hoffentlich finanziell nicht ganz ruinieren!!!:D:D:D:D

westbahnmichi
10.03.2008, 21:22
Servus.

Man muss den Michi am CP haben, der weiß dann wer am Platz ist und stellt euch vor *lol*.

Gell so ists, funktioniert sogar in Krk!!!:D:D:D

Hase
10.03.2008, 23:02
wenn das die originalgrösse wäre, würde ich sofort vorne und hinten einen
draufpappen...... aber 40 cm breit ist mir eindeutig zu gross.
gibts es vielleicht die aufkleber kleiner auch?



Wie Smalltalk, schon sagte,

eine Schönheit ist der Aufkleber nicht gerade.
Würde etwas kleineres unauffälligeres schöneres vorziehen und dann auch benutzen....
Ich weis natürlich, dass auf Treffs jeder jeden kennen lernt, doch ist es meistens nur eine
Inseidergruppe die sich ohnehin kennen.
Was ich meinte ist auch auf fremden Campingplätzen sich zu erkennen...
Ich kann ja nicht von einem zum anderen gehen, bei einigen hundert Campern
und fragen bist dabei oda ned........????? :(:(:(:(

Zufälligerweise ist eine Bekanntschaft natürlich auch da möglich, aber so richtig
bin ich nicht glücklich damit.....!!! :(:(:(:(

Anders verhält es sich mit den Forumianern oder innen, die mit Fotos im Forum
aufscheinen......:):):):)

explorer
11.03.2008, 09:10
Hi !

Also ich bin froh, wenn ich unerkannt meine "Freiheit" geniessen kann.

Brauche keine Dauerquassler um mich, deshalb bin ich ja auch mit dem Womo unterwegs und nicht mit einem Reisebus auf Gruppenreise :rolleyes:.
Und die Leute, mit denen ich mich gerne unterhalte, die kenne ich sowieso.

Aber jedem das seine !

Wilhelm (gelöscht)
11.03.2008, 12:32
Anders verhält es sich mit den Forumianern oder innen, die mit Fotos im Forum
aufscheinen......:):):):)
__________________


So wie ich, Originalfoto von mir, aufgenommen 1943

:D:D:D

westbahnmichi
11.03.2008, 13:05
So wie ich, Originalfoto von mir, aufgenommen 1943

:D:D:D

Na Willi, hoffentlich hast dich nicht viel verändert!!!!:D:D:D, sind ja nur 65 Jahre unterschied

46erkurt
11.03.2008, 14:04
Na Willi, hoffentlich hast dich nicht viel verändert!!!!:D:D:D, sind ja nur 65 Jahre unterschied


Kaum, nur anstelle der Zipfelmütze sind keine Haare getreten.:D:D:D

Kurt:D

Wilhelm (gelöscht)
11.03.2008, 14:25
Kaum, nur anstelle der Zipfelmütze sind keine Haare getreten.:D:D:D

Kurt:D

Sind noch genug Haare, im Frühjahr kommt die Zipfelmütze wieder weg, wenn es das Wetter zuläßt

:):):)

http://www.ungarninfo.org/uploads/tx_srfeuserregister/Willipitschen_35f76c327f.jpg

tojamata
12.03.2008, 15:49
servus hase,

warum nicht?

wennst zu jedem gehst und fragst ob er im forum ist, ein bierchen beim kennenlernen und ein schnäpschen, mach bei hundert möglichkeiten ein schönes schlafmützerl, damit man auch bei lärmenden nachbarn so richtig sägen kann:D:D:D:D:D:D

Richard
12.03.2008, 16:01
so, wieder etwas erledigt.

michi, spar dir die kohle für ein schildchen für uns. susi hat jetzt die noch vorhandenen zusammengesucht, sind doch immerhin noch 13 stück :D.

für den adolfo haben wir sogar 3 von dethleffs, damit er uns besser erkennt ;).

as61828
12.03.2008, 16:59
Ha richard

ich habe sie auch noch im Original von der Peloponnesreise. Kannst sie weiterschenken.

Aber wie wäre es damit:

T-Shit mit Aufdruck. Links www.campingforum.at und rechts den Namen. Man muss halt auf die Proportionen achten und richtig abmessen. Würde ich mit Richard machen. Ich mit dem Maßband und Richard der Schreiber.
Oder Oben www.campingforum.at und in Nabelhöhe etwa den Namen, Da schaut er richtig hervor.

Käppi mit Aufdruck. usw.

So etwas soll es ja bei anderen Foren geben, warum nicht auch hier. Könnte höchstens sein, dass einer mit zwei T-Shirt ankommt.
Vorne unser Camperforumlogo und hinten das andere Forum. Könnte so richtig aufgemascherlt sein, meint adolfo

willi60
12.03.2008, 17:25
Adolfo-

wennst jetzt von allen Foren die Logo´s tragen willst,schaust aber aus wie ein russischer

Brigadegeneral;):D:D

lg
wi

Richard
12.03.2008, 18:32
hi adolfo,

hätt ich kein problem mit, denn ich hab schon seinerzeit welche für die landesgruppe wien produziert.

aber darfs ein shirt vom burgstaller auch sein ;)? der breznik wird mich ja nicht gleich rauswerfen.......

bernhard 1967
12.03.2008, 18:36
hi adolfo,

hätt ich kein problem mit, denn ich hab schon seinerzeit welche für die landesgruppe wien produziert.

aber darfs ein shirt vom burgstaller auch sein ;)? der breznik wird mich ja nicht gleich rauswerfen.......


Hallo Richard

Es gibt eh vom Strandcamping Turnersee auch schöne T-Shirts;)

Richard
12.03.2008, 19:33
ich hoff doch stark,

dass diese shirts als werbung für den breznik verteilt werden, oder doch nicht ;););)?

Wilhelm (gelöscht)
12.03.2008, 21:28
@ adolfo mußt aber ein XXXL schicken, sonst bekommt Richard das nicht über den Bauch


und schnell ducken

bertl27
12.03.2008, 22:20
Hallo!

aber 40 cm breit ist mir eindeutig zu gross
Also ich finde die Aufkleber nicht zu groß, einmal am Fahrzeug drauf wirken sie viel kleiner:
http://img90.imageshack.us/img90/9672/essenokt07071nd2.jpg

Ich habe unterwegs noch nie einen "gekennzeichneten" Forumskollegen gesehen!
Also pickt recht fleißig heuer..........:)

stefferl
12.03.2008, 22:30
Ich habe voriges Jahr im Urlaub noch immer das "Stefferl" Schild im Heckfenster gehabt. Kein Mensch hat mich gefragt, was das bedeutet. Nur ein italienisches Seniorenehepaar in Chioggia wollte wissen, was dieses "Cartello" bedeutet. Na, in meinem perfekten :D italienisch hab ich denen das erklärt. Mit "ah, si" zeigte er sich ganz begeistert. Wir haben übrigens mit den beiden Italienern mehr geplaudert als mit so manchem deutschsprachigen Nachbarn im Laufe der Jahre.

as61828
13.03.2008, 10:30
Gibt ja noch eine Möglichkeit die Mitglieder zu erkennen.

Jeder Camper besorgt sich eine Tafel in der Größe des Logos. An einem Stiel befestigt und in die Erde gerammt.

Das muß doch jeder sehen, meint adolfo

smalltalk
13.03.2008, 10:53
Ich habe voriges Jahr im Urlaub noch immer das "Stefferl" Schild im Heckfenster gehabt.

die idee gefällt mir. ins heckfenster oder ein kleiner ausdruck vom aufkleber in die windschutzscheibe.
mal schauen....

Hase
13.03.2008, 12:29
Hallo Adolfo,
die Logiker sterben nicht aus,
mir gefällt die Idee ebenfalls ganz gut,
Kann ich mich zu erkennen geben oder auch nicht.......

bernhard 1967
13.03.2008, 15:15
ich hoff doch stark,

dass diese shirts als werbung für den breznik verteilt werden, oder doch nicht ;););)?

Hallo Richard

Habe mit "Chef vom See" telefoniert.
Leibchen können wir zum Einkaufspreis kaufen!!!!!!
Und die paar Euro wird sich, so denke ich, sicher jeder ohne "jammern" leisten können;)

as61828
13.03.2008, 17:14
Nein mache ich nicht, da laufen dann alle Brezniks herum und keiner weiß erst recht wer welcher Breznik ist, meint adolfo

bernhard 1967
13.03.2008, 17:50
Nein mache ich nicht, da laufen dann alle Brezniks herum und keiner weiß erst recht wer welcher Breznik ist, meint adolfo


Hallo Adolfo

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

vielis
13.03.2008, 18:50
bei uns hängt der username aus dem forum entweder am vorzelt oder in einem fenster im wowa! ;)

wer genau schaut, wird das sehen... :p:D;):D:rolleyes::D:cool::D:p

stefferl
13.03.2008, 19:09
Ich plag mich mit meinem Schild, wer weiß ob ich an den Turnersee komme. Ich hoffe aber schon. Aber auf der Fahrt erkennt ihr mich an dem Schild im Heckfenster und den beiden Teddybären, die immer mitfahren dürfen.

smalltalk
13.03.2008, 19:29
hab deine idee schon aufgegriffen stefferl :)

grisu
13.03.2008, 19:46
Also ich kenne sie auch ohne Namensschild:

Der freundliche dunkelhaarige mit dem komischen Dialekt ist der Bernhard :D:D:D:D
der alte graue mit dem "mundl" Dialelt und er hübschen Frau ist der Richard :D:D:D:D:D:D
usw.


und weg .................................................. ...........:D:D

Richard
13.03.2008, 19:55
hi bernhard,

ist zwar eine gute idee, aber nach über dreizehn jahren in der werbung hätte ich sogar noch bessere vorschläge ;););).

logisch natürlich nicht im forum...:p

bernhard 1967
13.03.2008, 20:23
Also ich kenne sie auch ohne Namensschild:

Der freundliche dunkelhaarige mit dem komischen Dialekt ist der Bernhard :D:D:D:D
der alte graue mit dem "mundl" Dialelt und er hübschen Frau ist der Richard :D:D:D:D:D:D
usw.


und weg .................................................. ...........:D:D

Hallo

Aber schnell weg, ja.....Was heißt "komischer Dialekt"??? Bin a steira;):D:D:D:D:D:D:D

Und nochwas, der noch größere als ich bist Du:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
13.03.2008, 20:24
hi bernhard,

ist zwar eine gute idee, aber nach über dreizehn jahren in der werbung hätte ich sogar noch bessere vorschläge ;););).

logisch natürlich nicht im forum...:p

hallo Richard

erzähl mir--bin neugierig;):D

Richard
13.03.2008, 20:29
servus bernhard,

ich glaub, wir werdn uns den klogenfurta amol zur brust ummaziagn und gscheit behaundeln.

einzig gute bratwürste und villacher bei der hausmesse könnten uns noch umstimmen. was meinst du dazu??

hast die pn nicht bekommen :confused:.

bernhard 1967
13.03.2008, 20:33
servus bernhard,

ich glaub, wir werdn uns den klogenfurta amol zur brust ummaziagn und gscheit behaundeln.

einzig gute bratwürste und villacher bei der hausmesse könnten uns noch umstimmen. was meinst du dazu??

hast die pn nicht bekommen :confused:.

Hallo Richard
Weißt eh das die Klognfurta halt auch viiieeel reden, wenn der Tag lang ist....;):D:D:D
Werd ma mal schauen, ob die Bratwürste und das gute bier uns umstimmen, gell...
Da wird Er sich noch wundeern, wenn wir wieder kommen, Tamara wird auch ordentlich zulangen und von meiner Lachtaube und mir brauch ich, denke ich, eh nicht zu schreiben:D:D:D

Na, nix kumma

grisu
13.03.2008, 20:34
ok, ok die Würstln und Bier sind euch sicher :D:D
aber ich hab doch nur die Wahrheit gsagt oder?? :confused::D:D:D:D:D:D:D:D

bernhard 1967
13.03.2008, 20:37
ok, ok die Würstln und Bier sind euch sicher :D:D
aber ich hab doch nur die Wahrheit gsagt oder?? :confused::D:D:D:D:D:D:D:D

ja,ja. wird scho stimmen...

Werde mit Richard noch Kriegsrat halten, irgendwas stimmt da nicht- Du hast zu schnell eingelenkt:(:(:D:D

grisu
13.03.2008, 20:38
Naja wenns zu schnell war, dann werd ich mir das mit dem Bier halt noch überlegen :D:D
ist euch das lieber so?? :D

bernhard 1967
13.03.2008, 20:41
Hallo
Dann nehma unser eigenes mit:D:D

grisu
13.03.2008, 20:43
Apropros mitnehmen,
ich denke dem Richard und seiner Susi könnte man einen Riesengefallen machen, wenn man ihnen als kleines Geschenk für Dauercamper einen Gartenzwerg mitnimmt :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D

Richard
13.03.2008, 20:50
...ich würde das nicht tun,

denn susis zorn würde mit sicherheit keiner überleben :mad:.

da kannst dann noch so viele charmante lügen (komplimente) klopfen, es hilft nichts.

hab ich doch voriges jahr unser zwerglein unter dem busch verstecken müssen :( und da findet ihn auch nicht mal der paul ;).

grisu
13.03.2008, 20:55
Also erstens ist die Susi eine ganz Liebe :rolleyes: und zweitens mag sie ja ältere Herren mit Bart (so wie ja auch dich :D :D :D) .
Also was sollte sie dann gegen Zwerge haben :D:D:D. Nur wegen der Zipfelmütze??

Wilhelm (gelöscht)
13.03.2008, 21:36
Wie wäre es denn wenn wir alle unsere Fahrzeuge In Pink anstreichen, ich habe noch nie einen Pink Wohnwagen gesehen, dann könnte man doch die Forumsmitglieder von weiten schon erkennen.

:):):)

Kraxi
13.03.2008, 21:51
Ich denk mich wird man kennen!!
http://members.aon.at/bkraxi/DSCN0028.jpg

Wilhelm (gelöscht)
14.03.2008, 10:43
Ich denk mich wird man kennen!!
http://members.aon.at/bkraxi/DSCN0028.jpg


Ach das ist der Kraxi, ich dachte das ist Schlesi 66, wie man sich doch täuschen kann.

Richard
14.03.2008, 12:00
ja, ja, christian,

spiel dich nur weiter so, susi hat gestern noch mitgelesen :mad:. sie meinte bloß, eigentlich ist der grisu ein liebenswerter kärntner bursch, aber solltest du wirklich mal mit einem zwerg (und wenn er noch so klein ist) kommen, dann kündigt sie ihre liebe auf...:p

jedenfalls machst ihr dann die entscheidung leicht, entweder ein steirer oder ein kärntner bua zum verwöhnen...:p

willi60
14.03.2008, 12:34
Hallo Richard-

wir z.B. wußten nicht,daß deine Susi Gartenzwerge nicht schätzt.

Anläßlich unseres Besuchs war da doch Einer:confused:

lg
wi

westbahnmichi
14.03.2008, 12:37
Anläßlich unseres Besuchs war da doch Einer:confused:

lg
wi

Hallo Willi

Einer ein ganz ein kleiner!!!:D:D:D

Der hat eine Ausnahmegenehmigung!!!!:D:D:D

willi60
14.03.2008, 13:01
Hallo Willi

Einer ein ganz ein kleiner!!!:D:D:D

Der hat eine Ausnahmegenehmigung!!!!:D:D:D

Und ich dachte schon,daß alle Teilnehmer am Forumstreffen unserem Burgherrn Richard einen Kleinen

mitbrächte...er könnte dann seine Stärke und Macht mittels einer Schaar zipflbemützter Kämpfer

präsentieren...;):D:D

Würde diese Idee eher nicht dazuhttp://globe-200.forumieren.com/users/a2/78/57/48/smiles/542613.gif (javascript:emoticonp(':knuddel:'))sondern eher dazuhttp://globe-200.forumieren.com/users/a2/78/57/48/smiles/455543.gif (javascript:emoticonp(':hart:'))führen?

LG

wi

Richard
14.03.2008, 13:59
ja willi,

stimmt. der ist nämlich vom michi. den hat die gabi zum geburtstag von der susi sogar unter der jacke versteckt gehabt ;).

was glaubst, was ich mir von susi schon alles wegen dem zwerg anhören konnte. darum steht er ja jetzt untern busch...:D.

westbahnmichi
14.03.2008, 15:00
Und ich dachte schon,daß alle Teilnehmer am Forumstreffen unserem Burgherrn Richard einen Kleinen

mitbrächte...
wi

Hallo Willi

Du meinst, so wie bei Franz2, seinem Geburtstag jeder kommt mit einer Haube!!!!!!

So hat hier jeder einen kl. Zwerg:D:D:D:D:D:D:Di hau mi oh, do muast oba ah kumma!!!

Und die können wir dann durch zwei teilen!!!! Für Richard und Bernhard!!!!:D:D:D:D:D:D

willi60
14.03.2008, 15:13
Hallo Willi

Du meinst, so wie bei Franz2, seinem Geburtstag jeder kommt mit einer Haube!!!!!!

So hat hier jeder einen kl. Zwerg:D:D:D:D:D:D:Di hau mi oh, do muast oba ah kumma!!!

Und die können wir dann durch zwei teilen!!!! Für Richard und Bernhard!!!!:D:D:D:D:D:D

Geht ja nicht Michi-

wir sind am Attersee:Tauchkurs Katharina.

LG

wi

as61828
15.03.2008, 10:52
Also ich bin sehr leicht erkennbar.

188 cm groß, 93 kg schwer, Haaransatz wie der Schneckerl

Caravan: Camper weiß, Nummer: VP ........., kein I dazwischen, Zugfahrzeug: A 6 TDI, Kennzeichen: VP .........

Sonnensegel gesetzt und an der Spitze habe ich eine rot-weiß-rote Fahne gehisst, aufgesteckt. (nicht dass einer glaubt ich habe eine Fahne)

Forumzeichen im Fenster

Also wenn mich da eine übersieht, dann ist er selber schuld, meint adolfo

Gerhard
15.03.2008, 20:38
Uns erkennt man mit dem Schild hinter der Scheibe

http://img253.imageshack.us/img253/2983/bild003ag6.jpg

Grüße
Gerhard

gzwei
15.03.2008, 20:53
uns erkennt man meistens so ich hab ein grünes da 46 kurt meistens a.gelbes u.beim richart steht meistens schwechater drauf. :):):)
lg. gerhard

Richard
15.03.2008, 20:59
hallo gerhard,

stimmt nicht. entweder villacher oder puntigamer oder gösser oder murauer :p, aber wir kommen vermutlich im burgstallerlook...

muss doch beim breznik ein bisserl werbung für die burg zu stall machen :D:D:D:D:D.

gzwei
15.03.2008, 21:07
richart aber wie ich bei dir war es a schwechater,aber is ja wurscht oda:):):)na dan prost quote=Richard;76086]hallo gerhard,

stimmt nicht. entweder villacher oder puntigamer oder gösser oder murauer :p, aber wir kommen vermutlich im burgstallerlook...

muss doch beim breznik ein bisserl werbung für die burg zu stall machen :D:D:D:D:D.[/quote]

berghamer
18.03.2008, 11:39
Also ich bin sehr leicht erkennbar.

188 cm groß, 93 kg schwer, Haaransatz wie der Schneckerl

Caravan: Camper weiß, Nummer: VP ........., kein I dazwischen, Zugfahrzeug: A 6 TDI, Kennzeichen: VP .........

Sonnensegel gesetzt und an der Spitze habe ich eine rot-weiß-rote Fahne gehisst, aufgesteckt. (nicht dass einer glaubt ich habe eine Fahne)

Forumzeichen im Fenster

Also wenn mich da eine übersieht, dann ist er selber schuld, meint adolfo


Hallo adolfo

Ich dachte immer der Bezirk Vöcklabruck hat bei den Kennzeichen die Abkürzung VB;)

as61828
18.03.2008, 11:55
Also ich bin sehr leicht erkennbar.

188 cm groß, 93 kg schwer, Haaransatz wie der Schneckerl

Caravan: Camper weiß, Nummer: VB ........., kein I dazwischen, Zugfahrzeug: A 6 TDI, Kennzeichen: VB .........

Sonnensegel gesetzt und an der Spitze habe ich eine rot-weiß-rote Fahne gehisst, aufgesteckt. (nicht dass einer glaubt ich habe eine Fahne)

Forumzeichen im Fenster

Also wenn mich da eine übersieht, dann ist er selber schuld, meint adolfo
Habe ich doch den falschen erwischt.
Aber jetzt stimmt es.

Wilhelm (gelöscht)
18.03.2008, 12:08
Habe ich doch den falschen erwischt.
Aber jetzt stimmt es.

Ja, zumindest das was man kontrollieren kann.
Was für ein Drama, wenn du die falsche Nummer auf eine ungarrische Vignette geschrieben hättest.


:eek::eek::eek:

as61828
18.03.2008, 14:24
Ja, zumindest das was man kontrollieren kann.
Was für ein Drama, wenn du die falsche Nummer auf eine ungarrische Vignette geschrieben hättest.


:eek::eek::eek:

Wäre nicht so tragisch, dann wäre der Bescheid vielleicht auch nicht gekommen, meint adolfo

zotty
18.03.2008, 22:22
Hier ist viel vorgeschlagen worden: “wie erkenne ich meine Forumskollegen“
Jeder von uns hat einen PC und sicher einen Drucker.
In Powerpoint ein Clippart einfügen, Spruch wie: Schau mir in die Augen, Du sprichst mit…
oder Hi, i bin …, oder …. liebt den CCA Chat u.dgl. einfügen. Auf T-Shirttransferfolie drucken, aufbügeln aufs Shirt oder auf ein Kapperl und beim Treffen anziehen.
Wenn´s dann dreckig ist, hängt´s es ins WoMo-WoWaFenster.

Zotty
Ich bin leider nicht beim Treffen, bin dann schon in Frankreich.