PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mecklenburger Seenplatte, Ostsee



christa7066
07.03.2008, 17:19
Hallo Camper Freunde!
Wer von euch hat Erfahrung mit Radeln Mecklenburger Seenplatte und Ostsee.im Sommer.Ein Besuch in Rügen und dann vielleicht noch eine kleine Tour nach Dänemark. Wir haben 3 Wochen Urlaub!!!!
Wie sind die Campingplätze ? Wie die Gebühren ? und ??????
Danke und Liebe GRüße an alle, die sich schon auf den Sommer freuen

Bea
07.03.2008, 18:22
Hallo Camper Freunde!
Wer von euch hat Erfahrung mit Radeln Mecklenburger Seenplatte und Ostsee.im Sommer.Ein Besuch in Rügen und dann vielleicht noch eine kleine Tour nach Dänemark. Wir haben 3 Wochen Urlaub!!!!
Wie sind die Campingplätze ? Wie die Gebühren ? und ??????
Danke und Liebe GRüße an alle, die sich schon auf den Sommer freuen

Leider kann ich auf deine Frage nicht antworten - aber vielleicht sehen wir uns ja im Sommer dort. Wir haben auch vor an die Ostsee, Mecklenburger Seenplatte und Nordsee zu fahren. Wir sind auch 3 Wochen unterwegs. Ich wünsch Dir viel Spaß!
lg Bea

weihnsberg
07.03.2008, 18:46
Hallo,

Leider kann ich auf deine Frage auch nicht antworten ,aber ich war auch noch nie in der Gegend.Hätte nur Angst wegen den Wetter.

tojamata
08.03.2008, 22:10
servus,

nordsee, ostsee mecklenburger seenplatte und dänemark in einem urlaub hut ab mir wäre das zu viel auf einmal

willi60
09.03.2008, 08:33
Hallo-

wir kennen Camper,die fahren schon das 5.oder 6.x zur Mecklenb.Seenplatte und haben noch nicht

ALLES gesehen;traumhaft solls dort sein!

LG
wi