PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle Spanienfans



Danny
01.03.2008, 15:24
Hallo Leute,

da wir begeisterte Spanienfahrer sind haben wir nun ein Spanienforum gegründet.

Also alle Spanienfans sind herzlich eingeladen und ich hoffe wir kriegen ein paar Leute zusammen um dieses neue Forum mit vielen Beiträgen zu füllen.

Schaut doch mal rein, ihr seid alle herzlich eingeladen!

www.birnbacher.net/spanienforum (http://www.birnbacher.net/spanienforum)

Gruß Ingo

Richard
01.03.2008, 15:29
mhhh,

jetzt schießen die foren wie die schwammerln im wald in die höhe, da gibts bald mehr foren wie camper :D:D:D:D:D:D:D:D:D.

aber immerhin gleich der erste eintrag....:(

Danny
01.03.2008, 15:59
Hallo Richard,

da hast du recht, Foren gibt es wirklich wie Sand am Meer. ;)

Aber deswegen ist es ja nicht verboten auch ein Forum auf die Beine zu stellen.

Wir sind nun mal Spanienfans und haben Spaß und Freude an dem Forum.

An diesem übrigens auch, sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet. :D

Einen schönen Tag noch.

Gruß
Ingo

weihnsberg
02.03.2008, 09:38
Ich finde es super und werde mich sicher anmelden und das Forum durchsuchen.
Illo

Danny
02.03.2008, 14:19
Danke, das hört man gerne,

viele Grüße

Ingo

Wilhelm (gelöscht)
02.03.2008, 16:16
Hallo Richard,

da hast du recht, Foren gibt es wirklich wie Sand am Meer. ;)

Aber deswegen ist es ja nicht verboten auch ein Forum auf die Beine zu stellen.

Wir sind nun mal Spanienfans und haben Spaß und Freude an dem Forum.

An diesem übrigens auch, sonst wäre ich ja hier nicht angemeldet. :D

Einen schönen Tag noch.

Gruß
Ingo

Danny, nun bis mal ehrlich, du hast dich doch nur hier angemeldet, um für das andere Forum Werbung zu machen. Deine 3 Einträge stehen alleine nur in diesen Thread hier.
Ich werde mich nicht anmelden, obwohl mich Spanien auch interessiert.

Danny
02.03.2008, 18:53
Nein, das stimmt nicht, wie du sehen kannst bin ich schon 3 Jahre angemeldet und da war das Forum noch weit weg.

Ich bin öfter hier vorbeigeschneit und habe gelesen. Jetzt habe ich mir nur mal die Foren rausgesucht wo ich angemeldet bin und habe gepostet das es dieses neue Forum gibt. Das es der erste Beitrag von mir ist ist wirklich Zufall und keine Absicht.

Das kannst du mir glauben! Das ist ehrlich gemeint.

Gruß Ingo

Richard
02.03.2008, 19:12
hallo wilhelm,

recht muss recht bleiben, er ist ehrlich :)

Registriert seit: 10.08.2005

planta
02.03.2008, 19:27
Hallo!

Danny, nun bis mal ehrlich, du hast dich doch nur hier angemeldet, um für das andere Forum Werbung zu machen.

Ist doch nicht verboten, oder ????
Viele in diesen Forum betreiben doch eine eigene Seite, finde ich klasse.

Danny
02.03.2008, 19:44
Tut mir leid das es so aussieht war aber wirklich keine Absicht.

Gruß Ingo

Wilhelm (gelöscht)
02.03.2008, 20:14
Tut mir leid das es so aussieht war aber wirklich keine Absicht.

Gruß Ingo

Gut hast Recht, bist drei Jahre hier, aber das Forum hat davon nicht provitiert.
Wenn ich jetzt in den Spanienforum mich anmelde, und nicht schreibe, sondern nur lese, was hätte das Forum denn davon? Nichts rein Nichts.Deshalb mache ich das nicht.

planta
02.03.2008, 20:21
Wenn ich jetzt in den Spanienforum mich anmelde, und nicht schreibe, sondern nur lese, was hätte das Forum denn davon? Nichts rein Nichts.Deshalb mache ich das nicht.

Vielleicht will er dass auch gar nicht.

Das ist wie bei einem Inquisitor, da muß sich einer rechtfertigen warum er nicht schreibt, sondern nur liest, einfach irre.
Da hat einer eine Idee und die wird sofort Madig gemacht.

Danny
02.03.2008, 23:12
Wilhelm, du brauchst dich doch auch nicht anmelden!

Ist doch deine Sache ob du das willst oder nicht.

Also bis dann,

viele Grüße

Ingo

P.S: Ich werde auch diesem Forum treu bleiben nicht das ihr denkt ich nutze das nur für Werbezwecke. Und keine Angst, ich schreibe auch noch!

Ferdlnand
03.03.2008, 00:03
Hallo!

Irgendwie versteh ich die ganze Aufregung nicht. Ist doch eine schöne Seite! Finde die Aufmachung, aber vor allem die Themenbereiche wirklich gelungen. Kann mir nicht vorstellen das so ein Spanienforum eine Konkurenz für ein Campingforum is (Seht doch einmal nach wie viele Spanienbeiträge hier zu finden sind. Ich glaub doch eher das jedes gut gemachte Forum eine Bereicherung darstellt.
Wenn man auf "Spaniensuche" ist, stolpert man früher oder später ja doch drüber.
Also wieso nicht gleich?
Lediglich diese Anmelderei find ich schon auch a bisserl nervig, dürfte aber zur Zeit groß in Mode sein und gibt natülich einiges an "Members" ab. Die Anzahl der Mitglieder macht aber noch lange kein Forum aus.

Ich wünsche Ingo jedenfalls alles Gute und eifrige Schreiberlinge mit seiner neuen Spanienseite!

lg Ferdl

Danny
03.03.2008, 00:09
Danke Ferdinand so sehe ich das auch, soll auch nur eine Ergänzung (Bereicherung) für ein Campingforum sein und das paßt doch gut.

Gruß Ingo

Wilhelm (gelöscht)
03.03.2008, 08:26
Vielleicht will er dass auch gar nicht.

Das ist wie bei einem Inquisitor, da muß sich einer rechtfertigen warum er nicht schreibt, sondern nur liest, einfach irre.
Da hat einer eine Idee und die wird sofort Madig gemacht.

Wie so oft, hast du wieder nichts verstanden, wenn einer 3 Jahre in ein Forum ist und nur liest, was hat denn das Forum davon?
Es muß sich keiner rechtfertigen,, aber bei vielen Foren ist es eben so, wenn man nicht schreibt, wird man immer mehr beschnitten, bis man eben gelöscht wird.

Man nennt das dann Karteileichen, und die will keiner.

46erkurt
03.03.2008, 08:45
...............

Das ist wie bei einem Inquisitor, da muß sich einer rechtfertigen warum er nicht schreibt, sondern nur liest, einfach irre.......
.


Hallo Robert!

Eigentor! Das schreibst du gerade in DIESEM Forum?

Kurt

westbahnmichi
03.03.2008, 08:57
Hallo Robert!

Eigentor! Das schreibst du gerade in DIESEM Forum?

Kurt

Hallo Kurt

Cool bleiben, du kennst ja das Sprichwort mit dem Glashaus!!!!

Bewahren wir uns hier doch unsere Ruhe!!!!

planta
03.03.2008, 09:38
Immer auf die Kleinen :D:D:D:D
Hab's ja wirklich nicht böse gemeint.

Ria18653
03.03.2008, 16:13
Habe mich angemedet bei Spanienforum. Ich hoffe ich komme immer wieder rein mit dem Passwort. Bei manchen Forum kann man hinterher nicht mehr rein. Woran es immer wieder liegt kann ich nicht sagen. Es ist nur schade.
Werde jetzt jeden Tag ins Spanienforum gehen.
Gruss von einer Fränkin

Camperfrau
03.03.2008, 16:38
Wie so oft, hast du wieder nichts verstanden, wenn einer 3 Jahre in ein Forum ist und nur liest, was hat denn das Forum davon?
Es muß sich keiner rechtfertigen,, aber bei vielen Foren ist es eben so, wenn man nicht schreibt, wird man immer mehr beschnitten, bis man eben gelöscht wird.

Man nennt das dann Karteileichen, und die will keiner.

Hallo Wilhelm,

ich nenne diese User 0 Poster.
Ist zwar schade wenn sie nicht posten, denn ein Forum lebt ja bekanntlich von seinen Beiträgen, aber ich würde diese User nicht löschen.

Es gibt doch auch tatsächlich Gründe warum manch einer lieber liest als schreibt. Sei es, das sie sich nicht trauen, oder manche ältere Benutzer wissen nicht wie das geht, oder manch einer hat eben wenig Zeit.

Und so manch einer schreibt nach einer ewigen Zeiten vielleicht doch mal.

Ich lese hier auch sehr gerne und manchmal schreibe ich sogar etwas. ;)

Aber deswegen brauchen wir hier ja nicht zu streiten, wer hat denn dazu schon groß Lust?

Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Tag.

Ach so...
Ich bin übrigens die Frau von Ingo und Admine des Spanienforums... ;)

Liebe Grüße
Petra

meier
03.03.2008, 19:09
Gratuliere dir zu deiner Seite und wünsche dir viel Erfolg und Besucher.

Ich bin der Webseitenbetreiber von Campingforum.ch (http://www.campingforum.ch) und bin auch daran Benutzer zu suchen.

Wilhelm (gelöscht)
03.03.2008, 19:21
Hallo Wilhelm,

ich nenne diese User 0 Poster.
Ist zwar schade wenn sie nicht posten, denn ein Forum lebt ja bekanntlich von seinen Beiträgen, aber ich würde diese User nicht löschen.

Es gibt doch auch tatsächlich Gründe warum manch einer lieber liest als schreibt. Sei es, das sie sich nicht trauen, oder manche ältere Benutzer wissen nicht wie das geht, oder manch einer hat eben wenig Zeit.

Und so manch einer schreibt nach einer ewigen Zeiten vielleicht doch mal.

Ich lese hier auch sehr gerne und manchmal schreibe ich sogar etwas. ;)

Aber deswegen brauchen wir hier ja nicht zu streiten, wer hat denn dazu schon groß Lust?

Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Tag.

Ach so...
Ich bin übrigens die Frau von Ingo und Admine des Spanienforums... ;)

Liebe Grüße
Petra

Wieso streiten, hier streitet doch niemand,jeder hat doch das Recht auf eine eigene Meinung, und die kann er doch auch sagen. Und ich bin der Meinung, es ist eben nicht die feine Art, in einen anderen Forum Mitglieder zu suchen.Ein gutes Forum bekommt doch seine Mitglieder selbst.
Versuche es doch mal hier ein Link für dein Forum zu setzen http://basicamp.de/ ich kann dir jetzt schon sagen was dann passiert

:):):):):)

planta
03.03.2008, 19:33
Hallo!

Aber Wilhelm, du machst doch auch gerade Werbung für http://basicamp.de/ :D:D:D

Richard
03.03.2008, 20:09
also dann

tu ich auch meine meinung kund ;).

lasst doch die beiden ein wenig werbung für ihre foren machen. wir halten das sicher aus.

da gabs doch auch einmal einen ehemaligen user, der mit hilfe vieler unserer user ein forum hochgezogen hat. nun, den haben wir doch auch ganz locker verkraftet, oder etwa nicht....:D:D:D?

Ingrid1
03.03.2008, 22:20
da gabs doch auch einmal einen ehemaligen user, der mit hilfe vieler unserer user ein forum hochgezogen hat. nun, den haben wir doch auch ganz locker verkraftet, oder etwa nicht....:D:D:D
ganz locker zwar nicht!!!;) ein bisserl heulen und zähneknirschen war schon dabei....:D gibs zu!!!!...:D
Ich kann mich schon noch erinnern, daß auch hier gewettert wurde, wenn Willhellm einen Link woanders hin gesetzt hat, besonders von diesem genannten ;) aber nicht nur von dem allein.

Nachdem hier ohnehin nicht sehr viele Spanienfans sind (zumindest welche, die sich schreibend deklarieren, von den Nurlesern kann ich es nicht behaupten), wird es mit dem abwerben ohnehin nicht viel werden, das meine zumindest ich dazu!

Camperfrau
03.03.2008, 22:50
Das ist ja wirklich lustig hier.

Was heißt denn eigentlich abwerben?

Niemand will hier irgend jemanden abwerben.

Nur mal zur Erklärung für die, die das noch nicht verstanden haben: Wir betreiben kein Camperforum, sondern ein Forum für Spanienfans.

Außerdem ist unser Motto: Miteinander nicht gegeneinander. Was spricht dagegen wenn man sich ergänzt?
Nur mal nebenbei erwähnt haben wir schon seit Ewigkeiten auf unserer Webseite einen Link zu diesem Forum liegen.

Außerdem ist es ja jedem selbst überlassen wo er sich anmeldet und wo nicht.

Schönen Abend denn noch!

Ingrid1
03.03.2008, 23:15
Liebe Camperfrau,
meine Antwort hat nicht an eure Adresse gegolten, das nur zur Feststellung! Hier bitte das Zitat lesen.
Das geht an eine andere Adresse:D:D:D

An sich viel Glück mit dem Forum und registrieren muss man sich auch wo anders. Das bleibt jedem selber überlassen.

Wilhelm (gelöscht)
04.03.2008, 10:20
also dann


da gabs doch auch einmal einen ehemaligen user, der mit hilfe vieler unserer user ein forum hochgezogen hat. nun, den haben wir doch auch ganz locker verkraftet, oder etwa nicht....:D:D:D?

Verkraftet? da hat sich wohltuend auf dieses Forum hier ausgewirkt.

@Planta:
Wenn man für ein anderes Forum Werbung macht, ist das etwas anderes, als wenn man es fürs eigene macht.
Aber ich wollte eigentlich Danny zeigen, das es auch anders geht als hier.

Richard
04.03.2008, 11:51
hi ingrid,

ich musste bei gott nicht heulen, ich meinte auch mit dem verkraften die paar mitglieder die mitgelaufen sind. und jeder ist doch seines glückes schmied und wenns für ihn eine befriedigung darstellt, trotz allen noch immer einen glückwunsch dafür...

andrerseits, was solls, denk einfach an die sieben seiten um einen 11 euro teuren kühlwasserverschluss ;).

todo6
04.03.2008, 23:18
... oder an den Thread mit den billigen Zigarrettenpreisen in der Slowakei oder Tschechien...