Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist los am Wochenende!



tojamata
29.02.2008, 11:27
Servus,

Tojamatas wollen am Wochenende raus aus den 4 Wänden und eine kleine Tour unternehmen, darum die Frage, wer ist noch On the Road und wo ist was los.

willi60
29.02.2008, 11:40
Hallo-

wir sind ab Sa 10 Uhr unterwegs;los is oba nix...;)

lg
wi

westbahnmichi
29.02.2008, 11:47
Hallo Mathias

Also bei diesem angekündigten Sturm, und schlechtem Wetter verkrieche ich mich zu Hause!!!!

willi60
29.02.2008, 11:52
Hallo Mathias

Also bei diesem angekündigten Sturm, und schlechtem Wetter verkrieche ich mich zu Hause!!!!

Aha-dort ist kein Sturm oder:confused::DMia fian dei Sterndal Gassi;)

lg

wi

tojamata
29.02.2008, 11:58
servus michi,

das unterscheidet mich von dir,

ich habe zu hause mein büro und wenn büro in der nähe ziehts mich momentan zum arbeiten!
also wenn ich freizeit möchte dann muß ich halt ein bischen raus!

westbahnmichi
29.02.2008, 12:08
Aha-dort ist kein Sturm oder:confused::DMia fian dei Sterndal Gassi;)

lg

wi

Hallo Willi

Fenster und Tür zu und dann ist die Hütte dicht:D:D!!! Bei mir hot ah nur bei schenan Wetter ausse miasn, des Sterndal!!!

Hase
29.02.2008, 14:25
Servus,

Tojamatas wollen am Wochenende raus aus den 4 Wänden und eine kleine Tour unternehmen, darum die Frage, wer ist noch On the Road und wo ist was los.

Hallo Mathias,
warten auf unser neues WOMO, trau mich unseren jetzigen ARCA nicht aus dem Stall zu nehmen.
Zu gefährlich, bekomme ich doch einen guten Preis dafür..aber nur wenn er ganz ist !!!!
Ansonsten hab ich ja sowiso am Sonntag Streß.. Familienfeier " eschowissn";););)

Also bis demnächst und nimm die ein Paar Seitenstützen für unterwegs mit, wenn`s stürmt oda goa zoag wiad....:D:D:D:D

westbahnmichi
02.03.2008, 22:09
Hallo Mathias

Wo warst zum Wochenende???? Oder hat man dich doch nicht vom Ofen hervor bekommen:D:D:D:D:D:D