PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einloggen hier im Forum



geandu
27.02.2008, 13:06
Hi!

Was muß ich einstellen (Vista) damit ich mich nicht immer neu einloggen muß, wenn ich dazwischen auf einer anderen Homepage war?

Ich hake immer das Kästchen angemeldet bleiben an aber das bringt nichts!
Das Passwort merkt sich mein Computer auch nicht! Ich muß immer alles neue eingeben und das ist echt mühsam!

Ich denke es wird an irgendwelchen Cookies liegen aber genaues weiß ich leider nicht!

smalltalk
27.02.2008, 13:10
weiss auch nicht woran es liegt, mir geht es gleich.....

kerstan
27.02.2008, 13:22
bei mir gehts, weiß aber auf die schnelle nicht warum
oder liegts am firefox?

Guggi
27.02.2008, 14:16
Hi!
Hast du in deinem Browser eingestellt, dass keine Cookies gespeichert werden?
Daran könnte es liegen

Hase
27.02.2008, 17:14
Hi!
Hast du in deinem Browser eingestellt, dass keine Cookies gespeichert werden?
Daran könnte es liegen

Hallo Guggi,

Was ist bitte ein Browser ?
Hot owa nix mit boden zu tun oda.?..wei die Brause hob ih grod zlegt und duatn kan ih
aussan Wossastroi nix vastöhn....!!:D:D:D:D vielleicht keats nua entkoikt...???:D:D:D

Kraxi
27.02.2008, 18:46
Waun ma des lest ,
kriegt des Wort blechtrottel richtig a Bedeutung!!

I surf teilweise mit 3 verschiedenen Browser.
Explorer,Mozilla, Firefox amoi geht bei dem wos net daun wieda a aundara.

Es ist zeitweise echt mühsam.

Oba wos sois, ma hot jo zeit.

gerilu
27.02.2008, 19:18
"Opera" !! Vergesst diese anderen "Dummibrowser" ... :D:D:D
(Surfen&Mailen und noch dazu auch auf USb Stick = überall dieselben Lesezeichen, Kontakte etc etc und der Sicherste ist er auch noch - OPERA) :D

zum Thema: auch dieses paranoide VISTA ( ich würde eher auf Linux umsteigen, als dass ich je dieses Vista verwenden würde !!) hat in Verbindung mit dem "neuen IE eine sehr restriktive Cookieverwaltung - also das Eingeloggt bleiben ist "nur" ein Cookieproblem ...

Also - in der Cookieverwaltung einfach alle Cookies von http://www.campingforum.at zulassen - IE neu starten und es sollte funktionieren .....


Gruß @ all

gerilu

Kraxi
27.02.2008, 20:40
Hallo Gerilu!

Den Opera hab ich auch schon mal gehabt, hat sich dann mit irgend einer Software nicht vertragen oder ich hab keine deutsche Version gehabt, irgendwas war mal ,das ich gewechselt hab.
Im Grunde ist es doch sch egal was man nimmt als Browser.
Man sitzt mit jedem gleich lang vorm Petzi, dann kommt noch das superschnelle www dazu und man kriegt irgendwann mal zoff mit dem anhang:rolleyes::rolleyes::rolleyes:!!

Aber scheeen is scho waun ma sich weiterbildet im www:D:D:D:D
speziell Foren sind dazu besonders geeignet:D:D

gerilu
27.02.2008, 21:37
:D:D jo - so is es !! :D:D:D

stefferl
27.02.2008, 22:22
Aber scheeen is scho waun ma sich weiterbildet im www:D:D:D:D
speziell Foren sind dazu besonders geeignet:D:D
Ja, i bin a scho fü gscheiter. Und ma lernt so viele Leit kennen. In jedem Forum a paar Neue. Und noch an 1/2 Jahr kummt ma drauf, da is daselbe wie drüben, nur mit an andern Nick!:D:D:o:o