PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Pila auf Insel KRK



Hobbycamper
03.02.2006, 16:12
Hallöchen zusammen!

bin gerade am schmökern wohin heuer unser Sommerurlaub gehen soll.
dass es Kroatien wird ist klar, möchte auf die Insel Krk nach Camp Pila in Punat.
meine Frage: wer kennt diesen Platz und kann mit nützliche Hinweise geben.
Danke in voraus

wilk
04.03.2006, 22:36
Hallo!
Wir, meine Frau und ich wahren von 4. Juli 2005 eine Woche am CP Pilar insel Krk. CP ist sehr nett aber lange Wege zu den Toiletten und Duschen jedoch sehr Sauber(es wurde 2-3 mal täglich gereinigt). In den Pinien gibt es einige Stellpläze mit Schatten. CP Pilar liegt direkt am Meer. Vom CP ist mann in wenigen Minuten zu Fuß in der Ortsmitte wo es Cafe's, Eisdielen, Restoraunt und Pizzaria gibt. Der Strand vorm CP ist teilwese betoniert und sehr schmal. Gemuse, Obst, Brot und Gebäck bekommt mann in kleinen Buden und Ständen direk vorm CP am Meer. Der Boden ist Wiese und Schotter, teilweise Pazeliert wobei die Parzellen sehr klein sind, so wie in Kroatien leder üblich ist. Der Preis wahr OK. In der Hauptsaison ist der CP hoffnungslos überlauffen, wäre empfählenswert zu reservieren. Urlauber sind größtenteils Österreicher, Deutsche Hollander und Italiener. Hoffe dir/euch etwas weitergeholfen zu haben. Wünsche eine schöne Campingzeit und viele Grüüse aus Oberösterreich.
Klaus