PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingzubehör Anbieter



BaliHai
25.02.2008, 08:33
Hallo!

Ich wollte Euch hier an dieser Stelle einmal fragen wo ihr eigentlich Euer ganzes Zubehör, Reinigungsmittel etc kauft?

Ich kenne, da mein Possl von funmobil aus Graz ist und ich dort öfters bin, eigentlich nur den KLEDO in Graz als Spezialisten wo man so ziemlich alles kaufen kann. Der hat auch einen dicken Katalog und man kann auch online bestellen.

Interessieren würd mich auch noch welche Putzmittel Ihr für die Kunststoffscheiben verwendet!? Normales Fensterputzmittel ist ja glaub ich ned so das Optimale...
:rolleyes:
LG

holiday
25.02.2008, 08:39
hi

fensterpuztmittel is gar nicht gut.(plexiglas wird matt mit der zeit)wasser,ein reiniger(gibts mehrere) und fertig.sind die scheiben mal zerkratzt,mit einer lackpolitur(paste)polieren und die sind wie neu.

westbahnmichi
25.02.2008, 08:44
Hallo!


Interessieren würd mich auch noch welche Putzmittel Ihr für die Kunststoffscheiben verwendet!? Normales Fensterputzmittel ist ja glaub ich ned so das Optimale...
:rolleyes:
LG

Hallo

Also mein Favorit für solche Sachen ist, Meguiars Kunststoffpflegemittel, die Scheiben werden wie neu!!!

BaliHai
25.02.2008, 08:47
Hallo

Also mein Favorit für solche Sachen ist, Meguiars Kunststoffpflegemittel, die Scheiben werden wie neu!!!

klingt gut :-) Wo kaufst Du denn das?

westbahnmichi
25.02.2008, 09:09
klingt gut :-) Wo kaufst Du denn das?

Sieh dir mal die Homepage an www.Meguiars.at (http://www.Meguiars.at)

Will hier keine Werbung machen, wenn du Interesse hast schreibe mir bitte eine PN, kann dir auch einen Kartalog zusenden!!!

gerilu
25.02.2008, 09:21
@ balihai - der Alex (Holiday) hat einen Zubehörhandel und gewährt Forianern unglaublich viiiiiel Prozente .... waren das nicht über 100% ?:D:D:D:D:D

ohne Spass - also meine Empfehlung für Zubehör: eben der Holiday und webcamping in Wiesing ....

da passt es einfach und man kann mit beiden ordentlich reden ....
versenden tun sie ja auch überallhin - denke ich !

Zugegebenermaßen - wir kaufen nahezu alles bei webcamping, weil wir es dann einfach dort abholen können - ohne Versandgebühren !

Weiters empfehlenswert sind die Onlineshops von Reimo und Fritz&Berger ....
(Fritz&Berger hat nicht einmal so arge Versandgebühren nach Ö)

Dann gibts da noch 1000de andere Onlinecampershops im deutschsprachigen Raum - beim einen ist das günstiger, der eine hat, was ein anderer nicht hat ... etc

also Auswahl genug !!

viel Spass beim Shoppen !!!

:D:D

gerilu

holiday
25.02.2008, 09:34
@ balihai - der Alex (Holiday) hat einen Zubehörhandel und gewährt Forianern unglaublich viiiiiel Prozente .... waren das nicht über 100% ?:D:D:D:D:D


ähh:eek: :eek::eek:gerhard mit 100% kann ich nicht dienen,aber a bissl mehr oder weniger ist bei jedem anbieter drinn;);)

willi60
25.02.2008, 09:44
Nach wirklich langem hin-und her telefonieren und vielen Mails hab ich mich letztendlich für den
Holiday-Alex entschieden,der sich wirklich Mühe gibt und "die Hax`n ausreisst".Hat mir bei einem
gröberen Schaden mehr als nur geholfen!

Natürlich-für ein Fensterputzmittel,sollte ich es promt brauchen,bemüh ich IHN nicht.Das kriegst,
vor Allem in Ballungszentren,bald wo.

Da diese Dinge ja nicht von heute auf morgen sein müssen,schreib ich mir halt Einiges zusammen und
sag ihm´s dann.Hole ab,wenn´s da ist.
Verbinde das dann meisens mit einem "Plauscherl" und ´s passt scho.

LG
wi

camp.u.pfadi
25.02.2008, 16:13
i empfehle Falle

grisu
25.02.2008, 18:04
BaliHai: Du kannst hier im Forum (grüne Navigationsleiste links) auf Fahrzeuge & Co gehen. Dort findest du alle Zubehörhändler in ganz Österreich nach Bundesländer aufgeteilt ;)

lg
Grisu

weihnsberg
26.02.2008, 08:37
Meine Empfehlung für Zubehör: ist nur mehr der Holiday mit Alex kann man alles gut und sicher ausmachen und der Preis stimmt immer.

Allesfahrer
02.03.2008, 23:15
Hallo!

Also im Grazer Raum kann ich am besten http://www.bachner.at/ empfehlen. Geben würde es sonst noch http://www.pusch-wohnwagen.at/ da gibts aber keinen Shop mit viel Auswahl.