PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfstuetze gesucht



GeriF
21.02.2008, 18:41
Hallo @ alle!

Hab mir bei meinem 290er 91er Duc. den Mittelsteg (Schaum+Plastik) der Kopfstuetze durchgerissen! Hab schon bei einigen Fiat Werkstätten nachgefragt, aber bis jetzt ohne Erfolg!

Vieleicht hat jemand sowas rumliegen??

Danke im voraus!

GeriF

hunter
22.02.2008, 13:44
hallo GeriF.
versuchs mal bei einer autoverwertung. hab dort noch alles bekommen für meinen duc.

lg
ernst

GeriF
22.02.2008, 16:38
hallo GeriF.
versuchs mal bei einer autoverwertung. hab dort noch alles bekommen für meinen duc.

lg
ernst


Danke für den Tipp - in A gibts leider nur mehr wenige, hab am Mi. in Radstadt beim Verwerter gefragt und der meinte Duc,s in dem Alter kriegt er nicht mehr rein, wird alles im Ausland aufgekauft.
Werd, wenn ich einen seh weiter probieren.

LG GeriF

berghamer
23.02.2008, 13:25
Halle GeriF

Ist das beim Raufklettern in den Alkoven passiert? Mir nämlich auch (besser gesagt meinen Kindern). Bei mir ließ sich der "Bruch" mit Kontaktkleber reparieren.

GeriF
23.02.2008, 18:57
Halle GeriF

Ist das beim Raufklettern in den Alkoven passiert? Mir nämlich auch (besser gesagt meinen Kindern). Bei mir ließ sich der "Bruch" mit Kontaktkleber reparieren.


Hallo!
Nein nicht meine Tochter. Einmal die Schwimu einsteigen lassen und als Haltegriff.....:mad:
Wollte noch lächeln aber ...:D
Ist ja nicht so schlimm, wir wollen eh imer basteln, was suchen zum ausbauen, kleben, pinseln ...:)

LG GeriF

christian_r
24.02.2008, 14:45
servus!
ich habe einen fahrersitz übrig - ducato bj. 94 - ich nehme an, der würde passen (hab mir einen pilotensitz gekauft). bei interesse: bin im wein4tel zu haus. Pnv.
ciao christian