PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ampere ?



Hanni-Mani
15.02.2008, 21:35
Auf Campingplätzen in Italien gibt es verschiedene Angaben ,der eine hat 3 der andere 10 Ampere.Wieviel soll er haben,damit nicht ständig die Sicherung fällt ? Ihr könnt mir sicher eine Antwort darauf geben. Kenn mich auf diesem Gebiet gar nicht aus Der letzte Italien Urlaub war noch mit dem Zelt,danach waren wir nur noch in Kärnten.
Lg Hanni und Mani

holiday
15.02.2008, 21:59
Auf Campingplätzen in Italien gibt es verschiedene Angaben ,der eine hat 3 der andere 10 Ampere.Wieviel soll er haben,damit nicht ständig die Sicherung fällt ? Ihr könnt mir sicher eine Antwort darauf geben. Kenn mich auf diesem Gebiet gar nicht aus Der letzte Italien Urlaub war noch mit dem Zelt,danach waren wir nur noch in Kärnten.
Lg Hanni und Mani


also bei 3 amp funkt keine kaffeemaschine ,das sind grad mal 750-800 W was das gerät haben darf

und bei 10 amp funkt. fast jede klima,da hast 2400 W

Hanni-Mani
15.02.2008, 22:09
Hallo Hliday,
danke für deine schnelle Antwort,leider sind 10 Ampere sehr selten,das ist mir schon aufgefallen.Wir haben ja noch etwas Zeit ,zum Schauen ,möchten in der Nähe von Cavallino Urlaub machen.
Lg Hanni Mani

vielis
15.02.2008, 22:18
Hallo Hliday,
danke für deine schnelle Antwort,leider sind 10 Ampere sehr selten,das ist mir schon aufgefallen.Wir haben ja noch etwas Zeit ,zum Schauen ,möchten in der Nähe von Cavallino Urlaub machen.
Lg Hanni Mani


3 ampere sind für "normalen" gebrauch sicher sehr, sehr wenig!

wir hatten in cavalino 6 ampere das war für unseren gebrauch im sommer ausreichend!

46erkurt
16.02.2008, 09:14
Hallo!

Ganz einfach:

230 Volt = 1 Ampere = 230 Watt
also 10 A sind 2300 Watt

Kurt

as61828
16.02.2008, 09:25
Ich glaube 3 amp. sind in Italien der übliche Wert.