PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP-Suche



kerstan
03.02.2008, 19:19
Hallo, meine Frau ist Anfang März und Ende August auf einer je 2-wöchigen Fortbildung in Mauer bei Amstetten. Sie möchte dort gerne im Wohnwagen nächtigen. Weiß jemand von euch einen Camping- bzw. Stellplatz in "Fahrradentfernung"? ich dank recht schön

berghamer
03.02.2008, 21:00
Hallo Kerstan

Also ich kenne nur einen CP im Bezirk Amstetten. Dieser liegt an der Donau im Gemeindegebiet von Strengberg. Vom CP bis nach Mauer sind es ca 15 - 20 km, also für ein Fahrrad zuviel. Vielleicht kann dir Kraxi helfen, der kommt aus Mauer.

tojamata
03.02.2008, 21:02
servus,

nicht böse sein, aber in mauer frage ich den nächsten landwirt und des passt schon

kerstan
03.02.2008, 21:28
servus,

nicht böse sein, aber in mauer frage ich den nächsten landwirt und des passt schon

aber geh, bin nicht böse Meinst du mit "nächsten Landwirt" eine Pension oder der gleichen oder einen Bauernhof (Camping am Bauernhof)?

berghamer
03.02.2008, 21:38
Hallo Kerstan

Ich glaube Mathias meint, du sollst einfach einen Landwirt fragen, ob du den Wowa auf dessen Grundstück abstellen kannst.

Aber nun eine andere Frage. Benötigst du für den Wowa Strom und sollen sanitäre Anlagen vorhanden sein?

kerstan
03.02.2008, 21:43
Hallo Kerstan

Ich glaube Mathias meint, du sollst einfach einen Landwirt fragen, ob du den Wowa auf dessen Grundstück abstellen kannst.

Aber nun eine andere Frage. Benötigst du für den Wowa Strom und sollen sanitäre Anlagen vorhanden sein?

Hallo,
ist für meine Frau, :D, also Strom und Sanitär "muss" vorhanden sein

tojamata
03.02.2008, 23:24
servus kerstan,

strom kriegst wenn du fragst und sanitär hast du doch im wohnwagen und an feschen knecht hat der bauer vielleicht auch noch, dann ist für alles gesorgt!!!;););)

kerstan
04.02.2008, 07:51
servus kerstan,

strom kriegst wenn du fragst und sanitär hast du doch im wohnwagen und an feschen knecht hat der bauer vielleicht auch noch, dann ist für alles gesorgt!!!;););)

du bist aber ein schlingel, gell??

ich vergaß zu erwähnen, dass die Fortbildung jeweils 2 Wochen dauert.

einen Stellplatz gibt es in Aukental, der wäre wahrscheinlich ganz ok. hat im März noch nicht offen, dafür könnten wir uns den einmal ansehen, und vielleicht ist der was für August.

most4tel
04.02.2008, 08:25
Servus !

In unmittelbarer Nähe von Mauer gibt es eigentlich nichts, was für dich passen würde.

Da ist nur der Wohnmobilstellplatz in Aukental denn ich allerdings nicht kenne, oder der Stellplatz beim Mostheurigen Schwingenschlögl in Seitenstetten - Nähe Bahnhof St. Peter-Seitenstetten, nach Mauer ca. 15 km !! -, gute Zugverbindungen nach Mauer .
Ist zwar auch ein Reisemobilübernachtungsplatz, könnte mir aber vorstellen, das du auch mit dem Wohnwagen dort stehen kannst!!???

http://www.neudaumuehle.at/

most4tel

abo
04.02.2008, 08:36
einen Stellplatz gibt es in Aukental, der wäre wahrscheinlich ganz ok. hat im März noch nicht offen, dafür könnten wir uns den einmal ansehen, und vielleicht ist der was für August.

hallo

ich weiss nicht wie sehr der ausgelastet ist und wie der stellplatzbetreiber das sieht, aber gerade in der hochsaison (august) stell ich mir das mit einem wowa am stellplatz u.U. recht prickelnd vor ...

lg
g