PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CP in Kroatien



Ben219
30.01.2008, 12:46
Hallo zusammen, wer von Euch kann mir einen CP in Kroatien empfehlen.
Sollte für Kinder (5,1) geeignet sein und nach möglichkeit mit Sandstrand.
Wie schon gelesen wird vom CP San Marino in Lopar abgeraten :mad:, wär ungefähr das was wir uns vorgestellt hätten.

Danke für Eure Tips.
lg aus dem Burgenland Benjamin

smalltalk
30.01.2008, 13:34
in medulin gibt es einen cp mit einem stück sandstrand. vor zwei jahren war auch der
platz ok, zum teil neu renovierte waschhäuser, die alten zwar alt aber sauber. der platz
ist gross, parzellen sind ausreichend gross, genug plätze mit schatten, preislich gibt es
mehrere kategorien und alles was kinder mögen ist vorhanden.
vor dem platz ist high life mit einem vergnügungspark und vielen marktstandln und
ramschläden und auch einige zum teil gute restaurants.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Medulin

bertl27
30.01.2008, 16:53
Hallo Benjamin!
Von wegen "abraten" betreffend San Marino:

Sollte für Kinder (5,1) geeignet sein
Ich nehme mal an das ihr nicht in der Hautsaison fahren werdet/müßt??!

Ende Mai und eventuell auch noch den ganzen Juni findet ihr dort wahrscheinlich schon noch ein schattiges, gemütliches Plätzchen!

Solltet ihr aber in der Hauptsaison reisen dann erwartet euch in Medulin auch nicht gerade Ruhe;
und viel Platz wird es dort auch nicht geben..........
Ich war mal im Sommer dort......

2005 waren wir auf der Insel HVAR. Dort campten wir, damals noch mit Zeltanhänger, am CP Grebisce in der Nähe von Jelsa. Und der Strand dort, der jedoch nur über eine Straße zu erreichen ist, war aus einem Sand/Kies-Gemisch!
Dort würde ich aber auch nicht mehr in der Hauptsaison hinfahren, und schon gar nicht mit einem WW!!

2007 schaute ich mir während einer kurzen Pause auf dem Weg nach Dubrovnik den CP Galeb in Omis an. Dort hätte es mir auch ganz gut gefallen - aber ob ihr mit den kleinen so weit fahren wollt.........
Hier der Link dazu: http://www.galeb.hr/
Nun ist diese Stelle in Dalmatien noch schneller erreichbar - die Autobahn geht jetzt schon ein ganzes Stück weiter als noch im Juni vorigen Jahres! So spart man sich jetzt den Verkehr um und durch Split!!

Ben219
30.01.2008, 17:43
Danke für die Tips bisher.
Leider Bertl müssen wir in der Hauptsaison fahren.
lg aus dem Burgenland

Ben219
30.01.2008, 17:51
Danke für die Tips bisher.
Leider Bertl müssen wir in der Hauptsaison fahren.
lg aus dem Burgenland

fam.sunshine
31.01.2008, 11:00
Hallo Benjamin

Also wir fahren seit fünf Jahren nach Maritime bei Zadar dort haben unsere Kinder schwimmen gelernt.
Sandstrand und man geht ganz flach hinein keine Steine.Der Platz ist klein aber gemütlich.

Liebe grüsse aus den Burgenland:D:D fam.sunshine

berghamer
31.01.2008, 17:25
Hallo Benjamin

Für euch könnte die Insel PAG interessant sein. Hier gibt es zwei Campingplätze (CP Strasko und CP Simuni). Beide haben teilweise Sandstrand. Der CP Strasko liegt näher beim Ort Novalija (zu Fuß erreichbar). Ansonsten sind per Auto einige wunderschöne Sandstrände erreichbar. Siehe dazu beiliegende Infos
http://www.novalja.info/plaze-hr.shtml
www.kamp-simuni.hr