PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz-Pacht



Schneckenhaus
28.01.2008, 16:14
Liebe Campingfreunde!

Weiß jemand von Euch, ob ein Campingplatz vergeben wird? Oder wohin man sich wenden kann, wenn man sich für so etwas interessiert?

Vielen Dank und schönen Abend an ALLE!

Richard
28.01.2008, 18:55
hi schneckenhaus,

zuviel geld auf der bank liegen? einen guten platz wirst nicht so einfach bekommen und der rest steht meist eh knapp vor der insolvenz, da kannst es gleich herschenken (im forum findest du sicher absatz dafür ;))

aber im ernst, wennst nicht sehr finanzkräftig bist, ich sprech da schon von milliönchenhöhe, lass lieber die finger davon. ich hab schon einige den bach runtergehen sehen...

oder rechnest schon mit dem jackpot am mittwoch? keine sorge, denn gewinn schon ich :D:D:D.

motorradmieze
28.01.2008, 21:00
Richard, Du weist schon, mit wem Du in diesem Falle zu teilen hast? Im umgekehrten Fall, hast Du Dich ja auch bereits angemeldet.

@ Schneckenhaus,

habe diesebezüglich in der jetzigen Ausgabe von Camping, Cars & Caravans vor ein paar Tagen erst ein Inserat bezüglich eines Campingplatzes mit 160 Stellplätzen gelesen. Bin mir aber nicht sicher ob es da um Verpachtung, oder Verkauf ging. Muss ich nochmal suchen.

Schneckenhaus
29.01.2008, 13:10
Hallo!

Die Anfrage habe ich nicht für mich gemacht. Es hat sich jemand interessiert für eine Pacht.
Aber vielen Dank für Eure Antworten.

Motorradmieze - wenn Du eventuell so nett wärst und nochmals nachschaust. Vielen Dank!

Einen schönen Tag noch an alle, die mich lesen ;-)

bernhard 1967
29.01.2008, 14:54
Richard, Du weist schon, mit wem Du in diesem Falle zu teilen hast? da .

Mahlzeit

Also ich verstehe immer nur "dritteln"- würd mich dazumelden....:D:D

Richard
29.01.2008, 15:00
hi bernhard,

da hätt mir doch glatt etwas gefehlt, wenn das von dir nicht gekommen wär...:D:D:D.

aber zum trost für alle anderen, beim jackpot hab ich meist nur eine einzige richtig :mad:.

46erkurt
29.01.2008, 18:04
hi bernhard,

.........................., beim jackpot hab ich meist nur eine einzige richtig :mad:.

Verstehe nicht warum das so schwer ist die richtigen Zahlen einzusetzen. Sie werden doch im TV und in den Printmedien bekanntgegeben.:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Kurt:cool:

motorradmieze
03.02.2008, 10:37
Hallo Schneckenhaus,

bitte entschuldige, dass ich erst jetzt antworte. Hatte den Beitrag wohl übersehen. Habe grad die Zeitung nochmal zur Hand. Es handelte sich um einen Verkauf und nicht um Pacht. Ich zitiere mal die Annonce:

"Campingplatz mit 160 Stellplätzen einschliesslich Wohnhaus zu verkaufen. Zuschriften unter Chiffre CCC 2/08-1 an den Verlag."

Die Verlagsanschrift lautet:

DoldeMedien Verlag GmbH
Postwiesenstrasse 5A
70327 Stuttgart
E-Mail info@dolde.de

motorradmieze
03.02.2008, 10:39
@ bernhard,

ich wusste doch irgendwie noch, dass es nicht beim Halbieren bleiben würde. Da hatte ich doch irgendwen im Hinterkopf, der sich da schon mal angemeldet hatte. Du warst das *fg*.

Pia Apollo
03.02.2008, 18:23
mußt mal Googlen nach campingplatz pachten

Es gibt einige Portale wo man Gesuche lesen oder aufgeben kann.


Viel Glück

Pia