PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : campen und tauchen



disi21
29.01.2006, 21:01
hallo

wir suchen einen schönen familien campingplatz mit einer tauchbasis irgend wo in Ö.
kennt da jemand was schönes???

danke fam. disi

Kraxi
29.01.2006, 21:38
Hallo disi21!!

Ich kann dir den tipp gebe erlaufsee, dort ist gleich daneben ein kleiner einfacher Campingplatz.


http://www.tauchschule.co.at/basis.html

Vielleicht erfährst du über die Tauchbasis oder die Gemeinde Mitterbach am Erlaufsee mehr über den Campingplatz.

gruß vom Kraxi

Die 4 Kraxis

Bernhard37,Christa38,Stefan14,Luki fast12 aus Oberndorf/Melk campen unhamlich gern!!

disi21
29.01.2006, 22:51
vielen dank
schaut ned schlecht aus!!!!!!!!!!!

Flairist
30.01.2006, 05:42
Hallo!
Waren vor Jahren am Grundlsee. Sehr schöner Platz (sind 2 Plätze)und zum tauchen 20m weit zu gehen.


Ciao

Paul

Unterwegs mit einem Landschiff Flair 6700i

most4tel
30.01.2006, 11:33
Servus !

In Rindbach (Ebensee)am Traunsee gibts einen kleinen Stell-Campingplatz mit einer Tauchschule gleich nebenan.
Hab dort bereits einmal zugeschaut!!!

Grüße Most4tel

eni
01.02.2006, 08:58
quote:
hallo

wir suchen einen schönen familien campingplatz mit einer tauchbasis irgend wo in Ö.
kennt da jemand was schönes???

danke fam. disi



Hallo disis, könnte mir auch gut den Attersee vorstellen, speziell
Steinbach a. Attersee, am dortigen CP gibts auch eine Flaschenfüllanlage. Nur Voraussetzung ist halt wie fast überall in A, ein 7mm, oder noch besser Halbtrocki. Sonst ist für einen Kurztrip, wie von Kraxi erwähnt der Erlaufsee nicht so schlecht.

In diesem Sinne Gut Luft und nie eine vereiste erste Stufe!

LG eni

Robert55
02.02.2006, 20:26
Hallo

Ich würde Dir auch den Grundlsee oder den Attersee empfehlen, am Attersee war ich schon öfters in Unterach, da ist der Pacher zum Füllen nicht weit. Ein ganz besonderes Erlebnis finde ich, ist dann ein Ausflug zum Mondsee (keine 5 km von Unterach) zur Kienbergwand. Die hängt leicht über und wirkt schon gewaltig. Am Attersee selbst gibt es jede Menge Tauchplätze. Ich war bestimmt schobn 5 x dort, aber die Sicht war bis jetzt jedesmal bescheiden, wann es dort klar sein soll, weiß ich auch nicht.

Gut Luft wünscht
Robert