PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Stützpunkt für Natosoldaten



Wilhelm (gelöscht)
23.01.2008, 20:12
Hallo,
Pápa wird der Nato-Stützpunkt für Ost-Europa.
Dadurch da eventuell 500 neue Zivilarbeitsplätze geschaffen werden ist die Begeisterung natürlich sehr gross.
Natürlich müssen die Magyaren zuerst mal investieren, die Strasse zwischen Papa Und Györ soll dann neu gebaut werden.
Ab der 2. Hälfte des Jahres 2008 werden die Natosoldaten in Papa stationiert.
Natürlich wird der Ort dann Möglicherweise eben auch ein Ziel für Terroristen.

viele Grüsse

Tommy1424
23.01.2008, 20:26
Möglicherweise ist dann aber auch nur die Therme ständig überfüllt.

willi60
24.01.2008, 08:26
Ich persönlich bezweifle überhaupt die Sinnhaftigkeit der NATO oder dgl.

aber dazu muß ich gestehen,daß ich diesbezüglich überhaupt nicht informiert bin.

Sicherlich ist´s für Papa ein bedeutender Wirtschaftsfaktor.Ob sich die Bevölkerung darüber freut,

sei einmal dahingestellt.

LG

willi

westbahnmichi
24.01.2008, 08:34
Möglicherweise ist dann aber auch nur die Therme ständig überfüllt.

Noch mehr überfüllt?????

abo
24.01.2008, 08:46
....
Natürlich wird der Ort dann Möglicherweise eben auch ein Ziel für Terroristen...

hallo

das ist zu befürchten!
und auch ein ziel für extraterrestrische entführungen durch ausserirdische!

lg
g

gerilu
25.01.2008, 21:36
uiiiii - hmmmm - gibts denn "an neien Feind" gen Osten für diese paranoiden USNatoisten ....??
Sind denn in saures Kraut eingelegte Fische ( Russen) soooo gefährlich, dass es gleich einen neuen Stützpunkt braucht - samt Raketenschild womöglich - was auch immer das sein mag ??? :D

... und wenn ich schon diesen "wirtschaftlichen Nutzen" höre - halleluja - es wurde schon so vieles zu Tode gewirtschaftet .... :mad::D

arme(s) papa !!!!

benny
25.01.2008, 22:30
... und wenn ich schon diesen "wirtschaftlichen Nutzen" höre - halleluja - es wurde schon so vieles zu Tode gewirtschaftet .... :mad::D

arme(s) papa !!!!


hallo gerilu!

najo, sama froh das di nato in ungarn an neuen stützpunkt baut, und net irgendwo anders. der wirtschaftliche nutzen ist sicherlich net soooo schlecht, umsonst hätten sich viele gemeinden in österreich nicht gegen standortschließungen des österr. Bundesheeres gewehrt, weil sie wissen das geld in der gemeinde bleibt, da ja bedienstete auch wenn sie etwas entfernt wohnen vor ort einkaufen bzw. das heer in der gemeinde einkauft.

der nachteil wäre natürlich wenn es ein luftwaffenstützpunkt wird, weil sollte ein konftlikt sein, wird natürlich ein natostützpunkt rund um die uhr genutzt werden.

lg arnie

46erkurt
26.01.2008, 09:09
Hallo!

Da ich Papa meide, stört mich der künftige Stützpunkt überhaupt nicht.:D

Kurt