PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein trauriger Tag geht zu Ende



westbahnmichi
16.01.2008, 21:31
Hallo Leute

Ich muss euch die traurige Nachricht machen, dass wir heute Nachmittag unseren treuen Freund Tommy nach kurzen schweren Leiden einschläfern mussten!!!

Er hatte in der Früh eine Herzbeutel Blutung bekommen, die ihm sehr geschwächt hatte, nach der Blutabsaugung und Blutuntersuchung, sowie Ultraschalluntersuchung in der Tierklinik wurde ein Krebsgeschwulst im Herzbeutel festgestellt, nach der Behandlung in der Früh durfte er dann nochmals mit nach Hause fahren, und wir hofften das diese Blutungen zum Stillstand kommen würden, dies war aber leider nicht so, und so mussten wir ihm am Nachmittag einschläfern lassen.

Er wird uns sehr fehlen.

benny
16.01.2008, 21:36
hallo michi!

tut mir leid, das ihr euren treuen freund verloren habt und fühle mit euch.

lg

stefferl
16.01.2008, 21:36
Das tut mir aber leid. Ich fühle mit Euch und kann mir denken, wie es Euch geht. Wir haben das auch einmal vor Jahren erlebt. Seither hatten wir keinen Hund mehr.

tojamata
16.01.2008, 22:18
servus michi,

ich bin stolz zu neujahr noch einmal mit tommy gespielt zu haben.

in diesem sinne wünsche ich tommy einen großen knochen im hundehimmel und vielleicht eine nette hundedame.

euch wünsche ich trost in den gedanken an die vielen schönen stunden mit tommy zu finden.

liebe grüße mathias und familie

Hase
16.01.2008, 22:20
Hallo Michi,
wir leiden mit Euch, haben diese Situation auch schon 2x erlebt.
Man ist traurig und und weint !

Vielleicht kommt ein neuer (Hunde) Freund der den Schmerz etwas
in den Hintergrund drängt.

Tommy1424
16.01.2008, 22:56
Hallo Michi!

Tut uns sehr leid für Euren Tommy. Wir sind in Gedanken bei Euch.

franz2
17.01.2008, 05:37
Hallo Michi und Gabi,

wir sind voll Mitgefühl bei Euch.

Viele liebe Grüße Anna und Franz

Vielleicht hilft Euch das ein bißchen


Die Regenbogenbrücke

Eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie “Brücke des Regenbogens”.
Auf dieser Seite des Regenbogens liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem, grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf Erden für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem schönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen, zu trinken und es ist warm - es ist schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind hier wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen. Es gibt nur eins, was sie vermissen:
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf Erden so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines innehält und aufsieht:
die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß!!!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt förmlich über die grüne Wiese. Die Pfoten tragen es schneller und immer schneller. Es hat Dich gesehen!!!
Und wenn Du und Dein spezieller Freund einander treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hälst ihn fest.
Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst , und Du schaust in die Augen Deines geliebten Tieres, das solange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, um nie wieder getrennt zu sein.

Flairist
17.01.2008, 06:04
Hallo Michi!

Es tut mir echt leid für euch!!

Können mir euch mitfühlen, da wir unseren Golden Retrivier nach 11 Jahren am 24. Dezember :(:(einschläfern haben müssen.

Das Gedicht von Franz und Anna reisst mir gleich wieder das Herz raus......




Ciao

willi60
17.01.2008, 06:38
Hallo Michi-

wir fühlen mit Euch!

willi

schlesi66
17.01.2008, 07:04
Hallo Michi und Gabi
Tut mir leid um euren Hund.

Smoky
17.01.2008, 07:31
Hallo Michi,
Hallo Gabi,

Eine schreckliche Situation wenn einem ein Freund so plötzlich verläßt . . .

Ich denk an Euch

die 4 Tiroler
17.01.2008, 08:09
Hallo Gabi und Michi,


Ihr Armen, wir können uns vorstellen, wie Euch Tommy fehlt. Wir wünschen Euch viel Kraft, diesen Verlust zu überwinden!

todo6
17.01.2008, 09:49
Hallo,

tut mir leid für Euch- der Tommy war ein ganz lieber Kerl!
Aber da wo er jetzt ist, geht´s ihm jetzt sicher besser...
Dort stehen viele Bäume, sind Wiesen wo er immer äusserl darf- wo ihn keiner schimpft,
und wo es immer saftige Hundeknochen gibt...

gerilu
17.01.2008, 10:29
Hallo ihr Lieben ....

es ist immer zum "Rotz & Wasser" weinen, wenn so ein geliebter 4Beiner für immer geht ....
wir kennen das leider auch aus eigener Erfahrung

wir wünschen euch in dieser "schweren Zeit" alle Kraft !



die Rattenbergerbande

gzwei
17.01.2008, 11:42
Hallo Michi hallo Gabi

Auch wir fühlen mit euch war doch Tommi so ein lieber verlässlicher Kerl.
Ob im Urlaub in Kroatien bei uns in Gosau oder unseren Treffen.
Er hat immer aufgepasst daß keiner von uns verloren geht.
Auch wir werden Ihn sehr vermissen.

Liebe grüße und viel Kraft wünschen euch Gerhard und Monika

vielis
17.01.2008, 11:52
hallo gabi und michi!

auch von uns ein herzliches beileid zu eurem verlust!!

fam.sunshine
17.01.2008, 12:06
Hallo gabi und michi!

Es tut uns Leid für euch. Leider kennen wir soetwas auch. Wird schon wieder werden.
Lg.fam.sunshine

geandu
17.01.2008, 20:25
Hallo Ihr zwei!

Das ich das lesen muß tut mir leid. Mein Mitgefühl ist euch sicher !:(
Gruß Gerhard

westbahnmichi
18.01.2008, 08:29
Hallo Leute

Ich danke allen hier im Forum und denen die uns eine PN schickten bzw. anriefen für eure Anteilnahme an unseren traurigen Schicksal!!!

motorradmieze
19.01.2008, 10:42
Hallo Michi und Gabi,

auch von mir herzliches Beileid über den Verlust Eures treuen Begleiters. Es war ein echter Prachthund. Hab ihn ja in Grein auch gesehen. Auch ich kenne die Situation und hab sie 3 Mal erlebt, auch wenn es bei mir Katzen waren.

bernhard 1967
19.01.2008, 15:17
Hallo Gabi und Michi

habe mich erschreckt, dies zu lesen und es tut auch uns sehr leid für Euch.
War er ja so ein Prachtkerl und so brav...
Wünsche Euch auch im Namen meiner Familie unser tiefstes Mitgefühl

Bernhard

Fendt Bear
21.01.2008, 19:20
Hallo Gabi und Michi

Wir bedauern sehr das Ihr einen treuen und liebevollen weggefährten verlornen habt.

Maria Andreas und Susanne