PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tanken für 3 ct. Die billigste Tankstelle ist in Deutschland



Wilhelm (gelöscht)
16.01.2008, 13:36
Gerade auf NT-V gesehen.
Gestern wollte eine Angestellte an einer Tankstelle die Preise um 3 Ct erhöhen. Obwohl das doch schon Routine ist, hatte sie einen Fehler gemacht.
Alle 4 Spritarten standen dann auf 3 Ct. :D :D :D
Die ganze Nacht ist da getankt worden, bis heute Früh, die Tankstelle hat einen nie gewohnten Zulauf gehabt.
Wie der Chef sagte, er weiß nicht, ob die Versicherung dafür aufkommt, die Raffinerie oder er den Schaden tragen muß, nur eins weiß er, die Angestellte ist entlassen. :(:(:(
>>>>>hier gehts weiter<<<< (http://www.bild.t-online.de/BTO/news/leser-reporter/2008/01/12/tankstelle/benzin-billig,geo=3462110.html)

willi60
16.01.2008, 14:55
SUPER!

Ich weiß halt wirklich nicht,ob ich einer Aushilfskraft Zutritt zu so sensiblen Dingen gewähren würde.

Vielleicht auch nur eine gute Werbeidee???

LG

willi

FlorianNoe
16.01.2008, 15:07
Lächelnde Gesichter sieht man ja e kaum mehr an der Tankstellenkassa :D:D:D

Ob das nun ein Computerfehler war oder ein Anwenderfehler, waurm auf 10 Tankstellen der Preis falsch war, ist die eine Geschichte! Daß 9 Pächter oder deren Angestellte den Irrtum bemerkten, ist ja normal.... wenn man normalerweise Beträge um die 70 EUR fürs tanken bezahlt, und dann mit Kleingeld zahlen kann.... wie dumm muß die Kassiererin gewesen sein :confused::confused:

Vorallem, warum kommen plötzlich mitten in der Nacht soviele tanken, das kann ja auch ned normal sein!

Aber des einen Leid des anderen freut, also ich hätt sicher auch alle verfügbaren Kanister und Behältnisse angefüllt :D:D:D Mal überlegen, was ich so alles gefunden hätte.....

Würd mich wundern, wenn in der Tankstelle noch Reservekanister zu kaufen gewesen wären :):):)

abo
16.01.2008, 15:52
.... wenn man normalerweise Beträge um die 70 EUR fürs tanken bezahlt, und dann mit Kleingeld zahlen kann.... wie dumm muß die Kassiererin gewesen sein :confused::confused:


hallo

nix kassiererin
automatentankstelle

ich habe das auch gesehen

da aber vom anfang an das n-tv filmteam dabei war dachte ich eigentlich dass das eine gestellte sache war
war ja auch im rahmen der sendung "die groessten hoppalas"
evt ja eine wahre geschichte die nachgedreht wurde oder so ...

lg
g

Wilhelm (gelöscht)
16.01.2008, 20:08
wenn das in meiner Stadt gewesen wäre, ich wäre mit allen Töpfen hingelaufen, und wenn es Nachtöpfe geween wären.

:):):)