PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplatz Fohnsdorf (Therme)



igPuk
10.01.2008, 10:03
Hallo.
Nur zur Info in der Therme Fohnsdorf, hier der Link

http://www.therme-aqualux.at/

Laut unserem Bürgermeister (Anruf bei uns) ist es auch erlaubt bei der Therme mit WoMo oder WoWa zu übernachten, am Stellplatz wird gearbeitet soll für ca. 10 Einheiten gemacht werden.
Neueres werde ich weiter berichten.

westbahnmichi
10.01.2008, 11:00
Super, danke für die Info!!!

tojamata
10.01.2008, 11:08
servus,

danke für den tipp,

was ist michi? fahr ma da einmal hin!!!!!!!!!!

westbahnmichi
10.01.2008, 11:11
servus,

danke für den tipp,

was ist michi? fahr ma da einmal hin!!!!!!!!!!

Gute Idee, machma doch glatt, werma sich noch wegen einen Termin zammgwatschen!!!!! freu

benny
10.01.2008, 15:36
jo, und dann zu mir auf an kaffee! fohnsdorf is jo net sooooooo weit weg von ZW nur um di ecke.

lg

benny
10.01.2008, 15:37
Hallo.
Nur zur Info in der Therme Fohnsdorf, hier der Link

http://www.therme-aqualux.at/

Laut unserem Bürgermeister (Anruf bei uns) ist es auch erlaubt bei der Therme mit WoMo oder WoWa t zu übernachten, am Stellplatz wird gearbeitet soll für ca. 10 Einheiten gemacht werden.
Neueres werde ich weiter berichten.


hallo! was zahlt dir den da bgm? für di werbung?

lg

Pit
10.01.2008, 18:28
hey, servus, im alten jahr hab ich mir im i net die bilder von der therme angeschaut, schaut gut aus ,aber wer von euch war schon dort und kann was berichten, von o.ö. aus wäre es nicht gar so weit weg,
gruß pit

igPuk
10.01.2008, 19:13
hallo! was zahlt dir den da bgm? für di werbung?

lg


Hallo.

Munition kann ich bei Dir dafür nicht kaufen. :D :p :)

westbahnmichi
11.01.2008, 07:34
jo, und dann zu mir auf an kaffee! fohnsdorf is jo net sooooooo weit weg von ZW nur um di ecke.

lg

Hast du den Kaffee auch in blauen Dosen????

haka
11.01.2008, 18:38
Laut unserem Bürgermeister (Anruf bei uns) ist es auch erlaubt bei der Therme mit WoMo oder WoWa zu übernachten, am Stellplatz wird gearbeitet soll für ca. 10 Einheiten gemacht werden.
Neueres werde ich weiter berichten.

Hallo,

wie schaut es bei den Tageskarten aus, kann man tagsüber mehrmals unterbrechen.

Ich glaube nur dann macht ein Stellplatz richtig Sinn.

benny
11.01.2008, 20:01
Hast du den Kaffee auch in blauen Dosen????

hallo michi!

du bekommst natürlich auch deinen kaffe in den blauen dosen!

lg arnie

tojamata
12.01.2008, 10:18
servus benny, servus michi

ja den blauen kaffe in den dosen wo puntigamer drauf steht mag ich auch:D:D:D:D:D

benny
13.01.2008, 09:52
servus benny, servus michi

ja den blauen kaffe in den dosen wo puntigamer drauf steht mag ich auch:D:D:D:D:D

aber rechtzeitig sagen wenns in der gegend seits, hab net imma denn blauen panter daham

lg

westbahnmichi
14.01.2008, 07:49
aber rechtzeitig sagen wenns in der gegend seits, hab net imma denn blauen panter daham

lg

Hallo benny

Wern wir machen, mach dir blos keines Sorgen wegen der Haustiere!!!

CORFU
14.01.2008, 08:36
guten morgen

das Problem mitn Benny is das er und der blaue Panther sich nicht vertragen :D:D:D:D
weil kaum hat er einen daheim is der blaue Panther scho wieder fort:D:D
mfg
michi

igPuk
14.01.2008, 13:35
Hallo.
Sehr viele Antworten haben mit dem Anfang eigentlich nichts mehr zu tun................

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

westbahnmichi
14.01.2008, 13:44
Hallo.
Sehr viele Antworten haben mit dem Anfang eigentlich nichts mehr zu tun................

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Hallo

Na da sieht man wie sich Themen verändern!!! Ich finds ja schön wenns Abwechslung gibt!!!:D:D:D

Sahli
14.01.2008, 14:25
Zitat:

Zitat von igPuk http://81.223.153.210/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://81.223.153.210/campingforum/showthread.php?p=70575#post70575)
Laut unserem Bürgermeister (Anruf bei uns) ist es auch erlaubt bei der Therme mit WoMo oder WoWa zu übernachten, am Stellplatz wird gearbeitet soll für ca. 10 Einheiten gemacht werden.
Neueres werde ich weiter berichten.

Hallo,

wie schaut es bei den Tageskarten aus, kann man tagsüber mehrmals unterbrechen.

Ich glaube nur dann macht ein Stellplatz richtig Sinn.
__________________
LG aus den Schwarzatal
haka
Es bleibt alles beim alten, solange wir stillhalten

meine Reiseberichte unter www.haka.at.tf (http://www.haka.at.tf/)



das würde mich auch interessieren.
gibt's dazu was neues.

lg sahli

Ingrid1
14.01.2008, 15:23
Hallo,

eigentlich liebe igPuks sind hier solche Informationen fast sinnlos, wenn dann nur gelästert wird.
Da ist endlich auch in Österreich eine Gemeide bereit, etwas für die Camper zu tun und dann wird das höchstens ....nun ich sags lieber nicht. So, jetzt könnt ihr über mich herfallen.:eek::eek:

Danke Irene für die Information! :)

benny
14.01.2008, 17:03
guten morgen

das Problem mitn Benny is das er und der blaue Panther sich nicht vertragen :D:D:D:D
weil kaum hat er einen daheim is der blaue Panther scho wieder fort:D:D
mfg
michi

najo, hab net so oft dosen daham, ab und an mal a 6er tragerl, versuche net zu oft zu trinken.

lg

benny
14.01.2008, 17:05
Hallo.
Sehr viele Antworten haben mit dem Anfang eigentlich nichts mehr zu tun................

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

so wie des wetter, hält sich auch net immer an eure beobachtungen!:D:cool::cool::D:D:D:eek::eek::eek:

Hobbycamper
14.01.2008, 18:03
Hallo Forumianer

Ich denke, dass es nicht Sinn dieses Forums sein kann ob und wann und in welcher Anzahl wer den blauen Panther zu Hause hat, sonders es sollte um die Beantwortung der am Anfang gestellten Fragen gehen.

Termine zur Vernichtung des blauen Panthers sollten extra behandelt werden.

Wem meine Zeilen stören, solls für sich behalten, allen anderen wünsche ich noch ein fröhliches schreiben im Forum

Schöne Grüße

haka
14.01.2008, 20:26
Hallo,
habe mir auf meine Frage Tageskarte – Stellplatz auch etwas anders erhofft als eine Diskussion über Blaubier, dazu gibt’s die Rubrik Small Talk.

westbahnmichi
15.01.2008, 08:04
Hallo.
Nur zur Info in der Therme Fohnsdorf, hier der Link

http://www.therme-aqualux.at/

Laut unserem Bürgermeister (Anruf bei uns) ist es auch erlaubt bei der Therme mit WoMo oder WoWa zu übernachten, am Stellplatz wird gearbeitet soll für ca. 10 Einheiten gemacht werden.
Neueres werde ich weiter berichten.

Guten Morgen Leute

Hier nochmals das Ausgangsposting zu Info!!!!!

Ich lese dieses als Info, finde ich auch super von igPuk so eine Info zu bekommen, danke nochmals!!!

Kann nur dann die Aufregung mancher User nicht verstehen wenn man von einem Forumsteilnehmer eine Einladung bekommt und man unterhält sich mal kurz über Getränke!!!

igPuk
15.01.2008, 08:49
Hallo,
habe mir auf meine Frage Tageskarte – Stellplatz auch etwas anders erhofft als eine Diskussion über Blaubier, dazu gibt’s die Rubrik Small Talk.

Hallo Haka,
so weit sind wir leider noch nicht, sind vorerst froh, dass überhaupt auf unseren Vorschlag einen Stellplatz zu machen, reagiert wurde.
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du und auch andere Forumsmitglieder selbst anfragen, dann sieht der Geschäftsführer bzw. der Bürgermeister, dass Interesse besteht.

westbahnmichi
15.01.2008, 09:16
Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du und auch andere Forumsmitglieder selbst anfragen, dann sieht der Geschäftsführer bzw. der Bürgermeister, dass Interesse besteht.

Hallo igPuk

Wäre super von dir wenn du uns die zuständigen Ansprechpartner nennen könntest (telNr., e-mail) danke!!!

willi60
15.01.2008, 09:27
Hallo igPuk

Wäre super von dir wenn du uns die zuständigen Ansprechpartner nennen könntest (telNr., e-mail)
danke!!!

Hallo Michi-

hab heute einfach eine Mail an die Therme geschickt bzgl.öfterem rein-und rausgehen mit der

Eintrittskarte;

wenn ich Antwort bekomme,schreib ich´s hier rein.

LG

willi

westbahnmichi
15.01.2008, 09:40
Hallo Michi-

hab heute einfach eine Mail an die Therme geschickt bzgl.öfterem rein-und rausgehen mit der

Eintrittskarte;

wenn ich Antwort bekomme,schreib ich´s hier rein.

LG

willi

He super Willllllllllllllllli!!!

Sahli
15.01.2008, 13:06
hallo!
ich habe gestern geschrieben und heute diese erfreuliche nachricht bekommen.



Vielen Dank für Ihr E-Mail,
das uns sehr gefreut hat.

Wir haben momentan ca. 5-6 Stellplätze
für Campingwagen. Mehr Stellplätze sind
in Planung können aber zur Zeit aufgrund des
aufgeweichten Bodens nicht gebaut werden.

Die Stellplätze haben zu Ihrer Information auch
keinen Stromanschluss.

Sie können schon die Therme verlassen und Ihren
Transponder an der Kassa hinterlegen – dies ist kein
Problem. Ihre bis dahin konsumierten Getränke, Speisen etc.
müssen Sie aber bitte immer zum Zeitpunkt des Verlassens
bezahlen.

Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren!

Herzliche Grüße aus der Therme des Lichts,


Aqualux Therme Fohnsdorf
Sabrina Wilding
Assistentin


lg sahli

willi60
15.01.2008, 13:08
Hallo Michi-

hab heute einfach eine Mail an die Therme geschickt bzgl.öfterem rein-und rausgehen mit der

Eintrittskarte;

wenn ich Antwort bekomme,schreib ich´s hier rein.

LG

willi

Hallo-

Frau Sabrina Wilding aus der Therme hat zurückgeschrieben:

Natürlich ist es möglich,die Therme tagsüber mehrmals zu verlassen und auch wieder zu betreten.

Den beim Eintritt an der Kassa erhaltenen Transponder einfach dort hinterlegen und nachher wieder

übernehmen.

Inzwischen auf dem Transponder gespeicherte Essen oder Getränke müssen natürlich vorher

beglichen werden!

Baulich schauts momentan so aus,daß auf Grund des weichen Bodens zur Zeit nur 6 Stellplätze

genützt werden können...

Das wär´s dazu,liebe Freunde!

LG

willi

haka
15.01.2008, 13:27
Hallo,
willi und sahli
danke super kann man dazu nur sagen :)

westbahnmichi
15.01.2008, 14:22
Hallo Willi und Klaus!!!


Super gemacht DANKE

Ingrid1
15.01.2008, 19:55
In erster Linie DANKE an igPuk welche sich für die Steiermark wirklich einsetzen. Erfreulich auch, daß ein mehrmaliger Eintritt möglich ist. Auch ein Dankeschön an die Schreiber.

igPuk
10.02.2008, 14:45
Hallo.
Hier die ersten Bilder von einem WoMo (Brucker Nr,) bei der Therme leider nur mit Handy.


http://www.camperfreunde.com/album2/hi/25416.jpg
http://www.camperfreunde.com/album2/hi/25415.jpg

Ingrid1
11.02.2008, 09:45
Frage? ist jetzt die Therme schon in Betrieb oder ist das nur ein Provisorium. Das Bild sagt nämlich wenig aus!

igPuk
11.02.2008, 10:11
Frage? ist jetzt die Therme schon in Betrieb oder ist das nur ein Provisorium. Das Bild sagt nämlich wenig aus!

Hallo.
Die Therme ist schon seit 8.12.2007 in Betrieb, nur beim Stellplatz geht momentan noch nichts aber die Parkplätze sind groß genug.

benny
11.02.2008, 21:33
hallo!

und wie oft warst du schon in eurer therme? wie findest du sie, man hört viel, manche positiv manche negativ. (di fohnsdorfer durch di bank positiv!?!) was sagst du dazu

lg

igPuk
17.02.2008, 09:57
hallo!

und wie oft warst du schon in eurer therme? wie findest du sie, man hört viel, manche positiv manche negativ. (di fohnsdorfer durch di bank positiv!?!) was sagst du dazu

lg

Hallo.
War natürlich noch nicht drinnen, als Fohnsdorfer geht man immer später zuerst kommen die Gäste drann. :D :D :D

benny
17.02.2008, 10:00
Hallo.
War natürlich noch nicht drinnen, als Fohnsdorfer geht man immer später zuerst kommen die Gäste drann. :D :D :D

dann bist du aber einer der wenigen, weil i kenn welche di waren schon a paar mal, damit wenigstens a paar gäste sind :D:D:D:D

westbahnmichi
18.02.2008, 09:34
Hallo.
War natürlich noch nicht drinnen, als Fohnsdorfer geht man immer später

Hallo igPuk

Ich denke ist wie bei jedem, was in der nähe ist wird nicht so schnell besucht, muss man ja nicht weit fahren, deshalb eher uninteressant!!!