PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist mit de Forum los



planta
07.01.2008, 18:19
Hallo!

Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.
Es gibt nur mehr Zitate/Kalendersprüche, Literarische ergrüsse und den 237 Witz des Tages.
Wo sind wie voriges Jahr die lustigen Geschichten und Fotos geblieben.
Ihr könnt doch nicht alle das Campen aufgegeben haben und nur mehr zu hause sitzen.

Also bitte berichtet von euren Silvester.

Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D

Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.

as61828
07.01.2008, 19:01
Hallo planta (http://81.223.153.210/campingforum/member.php?u=158)

Du schreibst:
Also bitte berichtet von euren Silvester.
Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D
Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.
__________________
Du beklagst Dich und willst dass die anderen etwas berichten und was machst Du ?

Also nimm Dich an der Nase und fange an, oder willst Du nur lesen was die anderen gemacht haben. Dann bist ein Lesevojeur
meint adolfo

Superglide
07.01.2008, 19:23
Hallo!

Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.

Also bitte berichtet von euren Silvester.

Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D

Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.

Hallo Robert!

schön auch hier von Dir wieder zu hören.
Wie Du ja sicher weißt, war ich wieder zu Sylvester wieder in Hegykö.
Du kennst es ja vom vorigen Jahr.
Heuer waren noch mehr Camper zum Jahreswechsel im Wasser als letztes Mal.
Sogar der Umkleideraum im Therapiegebäude wurde freundlicherweise von der Badeleitung offen gelassen.
Der Chef kam am Abend noch extra mit seiner Frau zum Becken um Glückwünsche auszusprechen und der Platzwart erkundigte sich laufend, ob eh alles in Ordnung ist.
Für uns ist das der schönste Jahreswechsel, den ich mir vorstellen kann, da ich keinen Rambazamba
und keine Riesenparty mag. Ich habe lieber meine Ruhe und leg mich ins warme Wasser:D, was ich sicher noch öfter machen werde!
Es wäre aber schön, wenn auch Du hier Euer Sylvester in Papa ein wenig beschreiben würdest:)

Beste Grüße!:cool:

Flairist
07.01.2008, 19:31
Hallo Superglide und Adolfo!


Werde jetzt sicher von einigen wieder gesteinigt.

ABER:

So verbrachten wir unseren Sylvester:


http://www.myvideo.de/watch/3076451

ich hoffe der Klaus (Sahli) hat nichts dagegen!:D:D:D:D:D:D:D

oder

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=OECT_Jahresr__ckblick.wmv
mit vielen Ausfahrten die gemeinsam unternommen wurden......:D:D:D:D:D

Möge man mit mir Nachsicht haben...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::r olleyes:

Ciao

willi60
07.01.2008, 20:55
Hallo Superglide und Adolfo!


Werde jetzt sicher von einigen wieder gesteinigt.

ABER:

So verbrachten wir unseren Sylvester:


http://www.myvideo.de/watch/3076451

ich hoffe der Klaus (Sahli) hat nichts dagegen!:D:D:D:D:D:D:D

oder

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=video&file=OECT_Jahresr__ckblick.wmv
mit vielen Ausfahrten die gemeinsam unternommen wurden......:D:D:D:D:D

Möge man mit mir Nachsicht haben...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::r olleyes:

Ciao

Wer bitte soll dich steinigen Paul?Dazu besteht doch überhaupt kein Grund.

Soll doch jeder seine Feiertage verbringen,wie er gerne möchte!

Ob jetzt einer was schreibt oder nicht,deshalb muß er doch noch lange nicht das Hobby aufgegeben
haben...

Die Problematik ist die:Schreibst was,kommen u.U.kritisierende Worte;das erspar ich mir gerne.

Da ist mir die momentane Ruhe im Forum schon bedeutend lieber.

LG

willi

King2006
07.01.2008, 21:05
Na dann schreibe ich auch einige Zeilen.

Wir wollten eigentlich am 29.12. nach Papa fahren um da Silvester zu feirern sind aber dann in Sarvar wo es uns von Anhieb sehr gut gefallen hat hängengeblieben. :)

Silvester haben wir dann mit einigen Campern aus Tschechien die wir kennengelernt haben, mit grillen im freien und heißen Getränken :D im Papillon gefeiert. War echt lustig und für uns einmal eine andere Art den Jahreswechsel zu feiern.

Am 3.1.08 sind wir dann nach Papa gefahren wo allerdings auf dem Campingplatz Tote Hose:( war und im Bad war dafür die Hölle los.:mad:
Deshalb haben wir beschlossen etwas früher als geplant nach Hause zu fahren.

Aber eines haben wir schon jetzt beschlossen , der nächste Jahreswechsel wird wieder auf einem Thermen Campingplatz gefeiert.:)

PS: Bei der Abreise am 3.1. glaube ich einige Camper aus dem Forum gesehen zu haben !
????? Kann das sein ????????

Gruß
King2006

todo6
07.01.2008, 21:12
Servus King 2006,

nicht von hier, aber aus einem anderen befreundeten Forum ;)

Ja und Silvester haben wir auch gefeiert, näheres nachzulesen hier:

http://www.evto.at/papa/papa_sylvester2007/papa.html

Setze mir schnell einen Helm auf, dann können die Steine fliegen :D

King2006
07.01.2008, 21:22
Servus King 2006,

nicht von hier, aber aus einem anderen befreundeten Forum ;)



??? Mit Campingfuehrer.at Pickerl ???


Gruß
King2006

todo6
07.01.2008, 21:28
Ja klar,
einige sind Mitglieder in beiden Foren und haben den einen oder anderen Aufkleber am Mobil
warum denn auch nicht?:)

planta
07.01.2008, 21:44
Hallo Robert!

Freue mich das du Silvester schön verbracht hast, Hegykö hat seinen eigenen Charm, aber man soll nicht zuviel berichten ansonst ist auch dieser letzte Zuflucht bald zu Silvester überlaufen.

Bis bald, freue mich auf ein Wiedersehen
robert

planta
07.01.2008, 21:51
Hallo King!

Haben deine Freunde so einen kleinen Pudel und einen Wohnwagen, die habe ich nämlich in Savra kennen gelernt und die erzählten das sie Party machten.

Schade das du in Papa nicht dabei warst, war eine mords Gaudi, na ja vielleicht nächstes Jahr, ist so viel ich weis schon geplant. Mut dich aber beeilen da gibt's wegen der Nachfrage eine Teilnehmer-Begrenzung.

Freue mich wenn ichmit dir ersönlicheinmal Quatschen kann.

westbahnmichi
08.01.2008, 09:12
Hallo Robert

Prosit Neujahr!!!

Warum sollte man alles doppelt schreiben, sind doch ein Teil ( wems interessiert) die Mitglieder dieses Forums auch beim sogenannten befreundetem Forum angemeldet, wo sicher alles genau nachzulesen sein wird!!!

Mit dem Camperleben im Winter ist halt nicht viel los, daher gibts nicht viel zu berichten!!!

Mach dir keine Sorgen, ich denke die Geschichten vom Camperleben werden schon wieder geschrieben werden!!!

Auch wir hatten einen schönen gemütlichen und lustigen Silvester mit Camperfreunden!!!

FlorianNoe
08.01.2008, 09:56
Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

Is es nun befreundet oder nicht ?

Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere Hobbies!

Pit
08.01.2008, 10:38
hallo camper, natürlich kann jeder feiern wo er will, (gottseidank), wir waren in b w, kann dazu nur sagen nachdem dies schon das fünfte mal (mit unterbrechung) war, es war wieder super ,alles top organisiert von gerti u. franz mit dessen team, (warmes buffet diesesmal),neuer musikus, wieder neue nette leute kennen gelernt ,viel spass, da wir aber nach der wanderung (am zweiten tag unseres aufenthaltes)mit gemütlichen campern schon schwerstens vorgefeiert haben,(training für trinkfestigkeit) war silvester eigentlich nochmals so schön da wieder neue leute dazugestoßen sind , heimwerts (zum womo) gings ca... (naja so gnau kann ich das nicht sagen)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!fotos hätte ich gar keine machen können!!!!!!!!!(aaaaaaber nuuuur weil" kein fotoapparat)!!!!
pit

Sahli
08.01.2008, 11:46
ein herzliches hallo an alle camper!
ich freue mich das es wieder eine gemeinschaft von campern gibt, egal von welchen forum. ich persönlich fühle mich in beiden wohl und möchte keines missen. zu silvester in papa kann ich nur sagen "es hat mir gut gefallen" den link zu meinem kleinen filmchen hat schon paul (flairist) reingestellt.

ps: ich habe beide aufkleber am womo und bin weder dort, noch da, schief angeschaut worden, oder angeredet worden. und so sollte es auch unter campern sein.

@king2006!
du hast sicher einige von uns gesehen gesehen, soweit mir bekannt, sind spätesten am 2.1 abends, alle die keine anderen verpflichtungen hatten nach savar gefahren.

lg sahli

explorer
08.01.2008, 12:00
ein herzliches hallo an alle camper!
ich freue mich dass es wieder eine gemeinschaft von campern gibt, egal von welchem forum. ich persönlich fühle mich in beiden wohl und möchte keines missen.

Du sprichst mir aus der Seele !!!

LG Hans

willi60
08.01.2008, 12:16
Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

Is es nun befreundet oder nicht ?

Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere
Hobbies!
--------

Hallo Florian-wie´s einer eben nennen will;befreundet oder nicht,macht doch gar nichts aus.

Tatsache ist,daß man dort und da Leute kennt,mehr oder weniger Kontakt hat,das ist das Entscheidende meiner Meinung nach.

Eine "Zwangsbefreundung" führt doch nur zur Lächerlichkeit des Autors,finde ich.

LG

willi

smalltalk
08.01.2008, 13:19
ich bin erst seit kurzem in diesem und auch im anderen forum vertreten und finde
den gedankenaustausch hier und dort interessant. befreundet bin ich aber nicht
mit foren sondern mit menschen, die ich - egal wie und wo - kennenlerne.
meiner meinung nach sollte das gemeinsame hobby mehr zählen als die plattform,
in der man sich austauscht. es wäre für mich sehr befremdlich wenn ich angefeindet
werden würde nur weil ich mehr als eine informationsquelle in anspruch nehme.

wir individualreisenden nehmen doch für uns in anspruch, flexibel, offen und
interessiert an neuem zu sein....

willi60
08.01.2008, 14:38
ich bin erst seit kurzem in diesem und auch im anderen forum vertreten und finde
den gedankenaustausch hier und dort interessant. befreundet bin ich aber nicht
mit foren sondern mit menschen, die ich - egal wie und wo - kennenlerne.
meiner meinung nach sollte das gemeinsame hobby mehr zählen als die plattform,
in der man sich austauscht. es wäre für mich sehr befremdlich wenn ich angefeindet
werden würde nur weil ich mehr als eine informationsquelle in anspruch nehme.

wir individualreisenden nehmen doch für uns in anspruch, flexibel, offen und
interessiert an neuem zu sein....

Hallo smalltalk-

eine rundum perfekte Aussage von dir,bravo!

LG

willi

todo6
08.01.2008, 18:52
Warum wird immer von befreundeten Forum geschrieben, wenn man dann angst haben muß, wenn man etwas daüber hier in diesem Forum erwähnt ??? Das ist ja ein widerspruch in sich selbst!

Is es nun befreundet oder nicht ?

Da auch ich in beiden Foren aktiv bin, weiß ich ja, um was es geht, und muß auch leider feststellen, daß dort weniger von einem befreundeten Forum die Rede ist....

Auch ich hatte eine wunderbare Silvesterfeier, auch ohne Camping, ich habe ja auch noch andere Hobbies!


Hallo Florian,
ich denke mal, dass befreundet hier wohl zynisch gemeint ist ;)

Tommy1424
08.01.2008, 19:03
Hallo beinand!

+smalltalk
Super Aussage. Die trifft genau auf den Punkt.

+Todo
Ich verwende "befreundet" mit Sicherheit nicht zynisch. Ich bin wie viele Andere auch in beiden Foren unterwegs und fühle mich wohl.
Zynisch klingt es nur deswegen, weil manche Mituser ein NICHT vorhandenes Kriegsbeil aus mir unverständlichen Gründen nicht weglegen können. Leider! (Warum eigentlich nicht?)

Genau genommen sind sehr viele Freunde in beiden Foren unterwegs, weshalb ich schon fast in Versuchung komme statt vom "befreundetes Forum", vom "Partnerforum" zu sprechen.

Schlussendlich sollte doch immer die Aussage @smalltalk zutreffen.

Ich würde es mir zur Freude aller CAMPERINNEN und CAMPER wünschen.

willi60
08.01.2008, 20:09
Hallo Florian,
ich denke mal, dass befreundet hier wohl zynisch gemeint ist ;)

Nun meine Frage DAZU:

Es ist anscheinend zuuu schwer,den Zynismus aussen vor zu lassen oder???:confused:


LG

willi

willi60
08.01.2008, 20:33
Hallo beinand!

+smalltalk
Super Aussage. Die trifft genau auf den Punkt.

+Todo
Ich verwende "befreundet" mit Sicherheit nicht zynisch. Ich bin wie viele Andere auch in beiden Foren unterwegs und fühle mich wohl.
Zynisch klingt es nur deswegen, weil manche Mituser ein NICHT vorhandenes Kriegsbeil aus mir unverständlichen Gründen nicht weglegen können. Leider! (Warum eigentlich nicht?)

Genau genommen sind sehr viele Freunde in beiden Foren unterwegs, weshalb ich schon fast in Versuchung komme statt vom "befreundetes Forum", vom "Partnerforum" zu sprechen.
------





Schlussendlich sollte doch immer die Aussage @smalltalk zutreffen.

Ich würde es mir zur Freude aller CAMPERINNEN und CAMPER wünschen.
--------
Gefällt mir recht gut.Außerdem hat jedes der vielen Foren seinen Eigennamen und schon aus
Gründen der Höflichkeit wäre der zu erwähnen!

LG

willi

Sahli
09.01.2008, 10:48
hallo camper!
am besten ist es wenn aufgehört wird darüber zu schreiben. es wir nur wieder alles bis ins kleinste zerlegt. ich habe mich schon gefreut über die beruhigung in beiden foren.
lassen wir diesen prozess fortschreiten im interesse von uns campern!. BITTE

lg sahli

joana
09.01.2008, 12:15
Hallo!

Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.
Es gibt nur mehr Zitate/Kalendersprüche, Literarische ergrüsse und den 237 Witz des Tages.
Wo sind wie voriges Jahr die lustigen Geschichten und Fotos geblieben.
Ihr könnt doch nicht alle das Campen aufgegeben haben und nur mehr zu hause sitzen.

Also bitte berichtet von euren Silvester.

Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D

Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.


...ist doch jetzt seit Monaten immer gleich ! ....der 1. der zum "Stänkern - kritisieren " anfangt ist in beiden angesprochenen Foren vertreten, und schon beginnt das Ganze sich aufzuschaukeln um dann mühevoll ,( jedoch nicht ohne etliche Hinweise ( Links ) auf das andere Forum ) wieder beschwichtigt zu werden.

Sollte es NICHT doch Absicht gewesen sein, dann wäre es vorteilhaft seine Sätze vor dem Absenden nochmal zu überdenken.

"Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D "


Diesen Satz auf das Wesentliche verkürzt " Ich hatte ein super Silvester " hätte es auch getan, jedoch dann wäre es nicht so werbewirksam gewesen:D

LG Joana

46erkurt
09.01.2008, 12:23
Hallo Admin!

Ich denke es wäre Zeit diesen Thread zu schließen, bevor er sich wieder aufschaukelt.

Kurt

abo
09.01.2008, 12:33
Hallo Admin!

Ich denke es wäre Zeit diesen Thread zu schließen, bevor er sich wieder aufschaukelt.

Kurt

hallo

ausgezeichnete idee

lg
g

planta
09.01.2008, 14:41
Na klaro, jetzt ist Böse Planta wieder schuld.

Ich wollte ja nur wissen wie es euch zu Silvester ergangen ist um vielleicht einen netten Betrag zu bekommen.

Mehr war weder gewollt noch beabsichtigt, wenn manch einer gleich wieder mit Kaffeesud lesen anfängt ist das seine Sache.

Kurt ich schätze dich sehr, aber warum muss ein jeder Beitrag gleich von der Obrigkeit geschlossen werde, sind wir nicht alt genug um normal zu schreiben ohne sich gegenseitig
gleich niederzumachen.

In diesen Sinne auf ein gemeinsames 2008


Ps. ganz brav werde i aber a net:D:D:D:D

tojamata
09.01.2008, 17:52
servus robert,

man kann halt so oder so fragen!

man kann zum beispiel fragen: "wo wart ihr zu sylvester?" oder so fragen "was ist mit dem forum los?" und man wird verschiedene antworten bekommen.

ich persönlich habe kein mitteilungsbedürfnis unsere private sylvesterpartie ins forum zu stellen. schon gar nicht auf eine syphisante frage hinauf.

King2006
09.01.2008, 17:59
Hallo King!

Haben deine Freunde so einen kleinen Pudel und einen Wohnwagen, die habe ich nämlich in Savra kennen gelernt und die erzählten das sie Party machten.

Freue mich wenn ichmit dir ersönlicheinmal Quatschen kann.

Hallo Planta,

Freunde nicht gerade;) haben uns ja erst am Campingplatz kennen gelernt und gemeinsam gefeiert.

Aber das waren schon die netten Leute mit denen Du gesprochen hast.

Würde mich auch freuen wenn wir uns mal über den Weg laufen um zu Quatschen.:)

Gruß
King2006

46erkurt
09.01.2008, 19:33
Kurt ich schätze dich sehr, aber warum muss ein jeder Beitrag gleich von der Obrigkeit geschlossen werde, sind wir nicht alt genug um normal zu schreiben ohne sich gegenseitig
gleich niederzumachen.

Hallo Robert!

Mit meinem "Schließungsantrag" wollte ich lediglich verhindern das sich das ganze nicht wieder unnötig aufschaukelt. Da war von Dir als Threadersteller überhaupt keine Rede. Nachfolgende Beiträge ergeben ja wieder Konfliktmaterial. Daher......

Kurt:)

gerilu
09.01.2008, 20:45
ääähhh - blöde Frage, aber ohne Öl ins Feuer "feuern" zu wollen .... wir haben ein "Partnerforum" ??????????????????????

....... ist offensichtlich irgendie an mir "vorbeigehuscht"

Keine Ahnung, ob euch "Forianern" das "esotherische" Frequenzprinzip" bekannt ist ..... also - wenn jemand "jammert", oder streitet, oder sonst "negativ" "funkt" , dann wird er meist "nur" jene "Signale" empfangen, in deren "Frequenz" er "sendet",oder "empfangsbereit" ist .....

also - die 2. : "Positives" "funken/senden/schreiben" = ebensolches "enten" ..... jammern, sumsen, streiten, etc etc .... "Ernte" - detto ....:)

dies - nur so zum Nachdenken, wenns mal wieder im "bösen" "Schreibfinger" jucken sollte .... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zum Thema - was soll schon los sein in einem "Campingforum" in der quasi camperlosen Zeit .... NIX Camping - und aus :D:D:D:D:):):):)

Sylvester: mein Alkoholkonsum geht niemanden was an .... und aus :D:D:D:D:D:D:D


Gruß @ all

gerilu

Richard
09.01.2008, 21:16
hi gerilu,

ich kanns da ruhig sagen, ich bin stocknüchtern um 3 uhr früh richtung heimat aufgebrochen und hab mich trotzdem ohne besaufen super gut unterhalten.

steirer, waldviertler und wiener, die mischung war perfekt. übrigens, wann war denn die verbrüderung mit sich selber :D:D:D:D:D:D? muss ich auch irgendwie verschlafen haben ;).

todo6
09.01.2008, 21:16
hallo camper!
am besten ist es wenn aufgehört wird darüber zu schreiben. es wir nur wieder alles bis ins kleinste zerlegt. ich habe mich schon gefreut über die beruhigung in beiden foren.
lassen wir diesen prozess fortschreiten im interesse von uns campern!. BITTE

lg sahli

Servus Klaus,
also ich kann mich nicht erinnern, dass im bewussten Forum jemals über das campingforum diskutiert wurde ;)

todo6
09.01.2008, 21:30
...ist doch jetzt seit Monaten immer gleich ! ....der 1. der zum "Stänkern - kritisieren " anfangt ist in beiden angesprochenen Foren vertreten, und schon beginnt das Ganze sich aufzuschaukeln um dann mühevoll ,( jedoch nicht ohne etliche Hinweise ( Links ) auf das andere Forum ) wieder beschwichtigt zu werden.

Sollte es NICHT doch Absicht gewesen sein, dann wäre es vorteilhaft seine Sätze vor dem Absenden nochmal zu überdenken.

"Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D "


Diesen Satz auf das Wesentliche verkürzt " Ich hatte ein super Silvester " hätte es auch getan, jedoch dann wäre es nicht so werbewirksam gewesen:D

LG Joana

Hallo joana,

an der Dauer Deiner Mitgliedschaft im Campinforum und der Anzahl Deiner Beiträge sehe ich , dass Du Dich sehr rege am Forumsgeschehen beteiligst :rolleyes:;)
Vom "Öl in´s Feuer giessen" kann gar nicht die Rede sein, wenn ein Mitglied beider Foren (planta) eine gut gemeinte Frage stellt (momentan ist ja wirklich nicht die Hölle los hier:rolleyes:),
der aber daraufhin von einem ehemaligen Mitglied beider (bewusster) Foren (adolfo) angepöbelt wird und wiederum ein anderes Mitglied (flairist) beider Foren seine Erlebnisse schildert, denke ich, dass die "Stänkerei" ganz sicher nicht von den Mitgliedern des anderen Forums begonnen wurde- von Werbung kann hier ganz sicher nicht ausgegangen werden.
Und in der Tat ist es so, dass hier sehr wohl schon ganze Threads gelöscht und geschlossen wurden, weil sie in direktem Zusammenhang zum anderen Forum standen :cool:
Also vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest den ganzen Thread von vorne noch einmal durch ;)

todo6
09.01.2008, 21:44
Sorry, aus bekannten Gründen (Administrationsangelegenheiten fremder Foren ...) gelöscht.
LG,
Admin

FlorianNoe
09.01.2008, 23:24
Servus Klaus,
also ich kann mich nicht erinnern, dass im bewussten Forum jemals über das campingforum diskutiert wurde ;)

Todo, du weißt, daß ich immer neutral bin, und es auch bleiben werde, und auch für keine der beiden Seiten Partei ergreifen werden, aber was du schreibst, stimmt nicht wirklich......!

Es stimmt, das Forum wird nicht namentlich erwähnt, aber das andere wird auch hier nicht erwähnt.
Ist auch nicht nötig, weil e jeder weiß, um was es geht!

Ich hab in den letzten Tagen einige Seitenhiebe auf dieses Forum gelesen, es liegt mir fern, hier irgendwelche Zitate hereinzukopieren!

Und es gilt immer noch, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es zurück.....

pnj03
10.01.2008, 04:27
... Entgegnung

........


es sollte usern, die hier schon lange genug durch ihre rege beteiligung zum forumsgeschehen beitragen, hinlänglich bekannt sein, dass fachlich irrelevante themen aus anderen foren hier nicht abgehandelt werden.
wer an gedächtnislücken leidet, möge zur auffrischung punkt 2.) im folgenden beitrag nochmals verinnerlichen:

http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=67829&postcount=1

dieses forum ist nicht die geeignete plattform, von vasallen überbrachte wortmeldungen von wem auch immer zu publizieren...

der ersteller des zitierten beitrages möge sich evlt ein beispiel nehmen an der geisteshaltung des kollegen FlorianNoe, der imstande ist, sich vom zitieren nicht fachspezifischer inhalte aus anderen foren zu distanzieren .
da sich der p.t. ersteller zu einem anderen zeitpunkt seiner guten kinderstube gerühmt hatte, möge er sich doch bitte gelegentlich auf selbige besinnen und aus gründen der höflichkeit die user diese forums nicht mit darstellungen von befindlichkeiten langweilen, die hier obsolet sind.

kopfschüttelnde grüße v d ützis,
die ihrerseits freundschaft und/oder partnerschaft mit spezifischen anderen foren mangels interesse entschieden ablehnen

willi60
10.01.2008, 06:39
Nun,dann wär´s,um dem Thema endlich ein Ende zu bereiten,an der Zeit,wenn die Kollegen,die sowohl

dem ÖCT als auch dem Campingführerforum angehören,den Wünschen ihres ÖCT-Admin Folge leisten

und ihre Formulierungen überdenken würden...(denk ich).

Somit wäre die Sache schon gegessen

LG

willi

westbahnmichi
10.01.2008, 07:47
Todo, du weißt, daß ich immer neutral bin, und es auch bleiben werde, und auch für keine der beiden Seiten Partei ergreifen werden, aber was du schreibst, stimmt nicht wirklich......!

Es stimmt, das Forum wird nicht namentlich erwähnt, aber das andere wird auch hier nicht erwähnt.
Ist auch nicht nötig, weil e jeder weiß, um was es geht!

Ich hab in den letzten Tagen einige Seitenhiebe auf dieses Forum gelesen, es liegt mir fern, hier irgendwelche Zitate hereinzukopieren!

Und es gilt immer noch, wie man in den Wald hineinschreit, schallt es zurück.....

Hallo Florian

Aufpassen, sonst droht dir doch der Forumsausschluss, aber sicher nicht hier!!!!

explorer
10.01.2008, 08:00
Werde mich aus ALLEN Foren verabschieden.
Dieser Scheiss interessiert mich nicht mehr, kann auch gut ohne diesen Kindergarten leben.

Ciao HANS

westbahnmichi
10.01.2008, 08:05
Vom "Öl in´s Feuer giessen" kann gar nicht die Rede sein, wenn ein Mitglied beider Foren (planta) eine gut gemeinte Frage stellt (momentan ist ja wirklich nicht die Hölle los hier:rolleyes:),


Hallo Thomas

Wie Mathias schon schrieb, es kommt immer darauf an wie stelle ich eine Frage? und hier gibt es schon mehrere Möglichkeiten!!!

Ich weis ist natürlich einfach in ein anderes Forum zu kommen etwas provokant zu schreiben und wieder weg ins Kuscheleck, oder hast du in letzter Zeit hier irgend etwas produktives geschrieben???

grisu
10.01.2008, 08:26
Ich kann reaktionen wie die vom Explorer gut verstehen, da manche schon wieder dieses Forum als Streitbühne und zur Selbstdarstellung nutzen wollen.

Es steht jedem frei in welchen Foren er schreibt und Mitglied ist. Ich selbst schreibe auch in anderen Foren, warum auch nicht. Ich bin zwar nicht in Tonis ÖCT (oder ÖTC) aber auch dort geht es um Camping also wenn es jemanden interessiert warum nicht.

ABER:

Alle Infos die ein bestimmtes Forum betreffen sollten auch nur dort abgehandelt werden !
Soweit ich Toni in Erinnerung habe, war er eigentlich immer recht bemüht, mich irritiert daher etwas dass sein Forum solche Schleichwerbung in anderen Foren überhaupt notwendig hat. Wahrscheinlich war es ja auch gar nicht seine Idee.

Ich wünsche allen Mitgliedern in den diversen anderen Foren (egal ob Camping oder sonstiges Thema)weiterhin dass jede Veranstaltung oder Ausfahrt so toll und erfolgreich sein möge, wie sie es sich wünschen.
Das sie ganz liebe Camperkollegen und Freunde treffen und viel darüber berichten und davon erzählen.
Das sie viel gemeinsam Unternehmen und noch viele ganz ergreifende Berichte davon erzählen können - aber eben dort wo es hingehört in ihrem ureigenen Forum.
Eben dort sollen sie davon erzählen und nicht wieder versuchen anderswo mit kindischen "bei uns war es aber viel lustiger" Beiträgen peinliche Schleichwerbung zu machen. Das hat kein seriöses Forum notwenig, egal wie viele oder wenige Teilnehmer es hat.

Denn der Großteil der hier im Campingforum angemeldeten Personen will über Campingthemen und sonstiges reden und nicht über andere Foren oder deren Aktivitäten,

meint
Grisu

Flairist
10.01.2008, 08:42
Hallo Grisu!

Da ich auch in Foren schreibe......

Es war hier absolut KEINE Schleichwerbung......:confused::confused::confused :

Es wurde was gefragt.... es gab eine Antwort.... darauf wieder eine Antwort...... und auf einmal wird das "Andere" ins Spiel gebracht (NICHT von Personen die in den beiden schreiben!!).

Ich verstehe auch diverse Seitenhiebe einiger der "ureigensten" CCA-Schreiber nicht. Du brauchst nur den Thread über die Ungarnvignetten lesen...... das ist wieder mal ein völlig überflüssiger Seitenhieb nachzulesen. Völlig aus der Luft gegriffen und nur um zu provozieren.

Habe mich in letzter Zeit sehr zurückgenommen auf diverse Einträge........ aber mnchmal reisst auch mir die Hutschnur über so viel ...............

Ich wäre auch sehr froh, wenn Ruhe einkehren würde. Lese UND schreibe in mehreren Foren, nur in diesem wird man aber so angepöbelt (es sind ja nur 3,4 Unruhestifter, die immer wieder anfangen).

ICH VERSTEHE ES NCHT!!

ZITAT:
Ich wünsche allen Mitgliedern in den diversen anderen Foren (egal ob Camping oder sonstiges Thema)weiterhin dass jede Veranstaltung oder Ausfahrt so toll und erfolgreich sein möge, wie sie es sich wünschen.
Das sie ganz liebe Camperkollegen und Freunde treffen und viel darüber berichten und davon erzählen.

GENAU DAS MEINE ICH AUCH!!!

Beste Grüße ins Kärntnerland!:D

FlorianNoe
10.01.2008, 08:53
Hallo Florian

Aufpassen, sonst droht dir doch der Forumsausschluss, aber sicher nicht hier!!!!

hallo michi!

Ich stehe hinter meiner Meinung und vertrete sie auch wenn es sein muß mit allen Konsequenzen!
Und wenn es der Forumsausschluss sein sollte, dann muß ich es auch Respektieren, aber dann war ich dort e am falschen Platz :D:D

Aber mal ganz ehrlich, es sind ja wirklich nur eine handvoll Personen, die hier immer zündeln, und vielleicht sollte ich mir das mit der Ignorliste mal genauer ansehen!

Guggi
10.01.2008, 09:39
Mir platzt jetzt langsam die Hutschnur.
Mich hat es schon lange gejuckt auf solche Beiträge etwas zu schreiben. Ich hab mich aber immer zurückgehalten in der Hoffnung, es hört hoffentlich bald auf.

Jetzt wird es aber wieder mal unterträglich.

Dieses herumgezankt ist erwachsenen Menschen nicht würdig.


Lieber Paul


Es wurde was gefragt.... es gab eine Antwort.... darauf wieder eine Antwort...... und auf einmal wird das "Andere" ins Spiel gebracht (NICHT von Personen die in den beiden schreiben!!).Da wiederspreche ich dir jetzt mal.
Also wenn man einen Beitrag so eröffnet, dann gibts Zoff. Nach den ersten Zeilen war mir das sofort klar.:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:


Hallo!

Was ist mit dem Forum los, keiner erzählt etwas aus dem Camperleben, von Silvester oder Reisen über die Feiertage.
Es gibt nur mehr Zitate/Kalendersprüche, Literarische ergrüsse und den 237 Witz des Tages.
Wo sind wie voriges Jahr die lustigen Geschichten und Fotos geblieben.
Ihr könnt doch nicht alle das Campen aufgegeben haben und nur mehr zu hause sitzen.

Also bitte berichtet von euren Silvester.

Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde.:D

Trotzdem würde es mich Interessieren wie ihr eureren Jahreswechsel verbracht habt.

Oder Todo6

Servus King 2006,

nicht von hier, aber aus einem anderen befreundeten Forum ;)

Ja und Silvester haben wir auch gefeiert, näheres nachzulesen hier:Etwas später


Zitat aus oben stehenden Gründen entfernt. Admin Wer hat denn immer von einem befreundeten oder Partnerforum geschrieben?????
Überlegt einmal, waren es nicht die Mitcamper aus dem "befreundeten" Forum die über ein befreundetes Forum geschrieben haben?
Die Entgegnung hätte der Admin des "befreundeten Forum" in seinem Forum veröffentlichen sollen und nicht hier.:mad::mad::mad::mad::mad:

Also Todo6 unterlass bitte die Aussage "befreundetes Forum" sonst fliegst vielleicht beim "befreundeten Forum" raus ;)


Also hört doch bitte endlich auf zu zündeln.
Die anderen, ignoriert bitte die zündler

Es macht hier momentan überhaupt keine Spaß mehr in der Smal Talk & Gemeinschaft.

Zitat Wikipedia Gemeinschaft

Unter Gemeinschaft (herrührend von dem Wort "gemein (http://de.wikipedia.org/wiki/Gemein)", vgl. "gemeinsam") versteht man die zu einer Einheit zusammengefassten Individuen (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum) (Gruppe), wenn die Gruppe emotionale (http://de.wikipedia.org/wiki/Emotional) Bindekräfte aufweist und ein Zusammengehörigkeitsgefühl (Wir-Gefühl) vorhanden ist.:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:: mad::mad::mad::mad::mad::mad:

planta
10.01.2008, 10:11
Hi Guggi !


Hätte ich leicht fragen sollen
"Was gibt es neues im Pflegeheim oder Camp't ihr noch":D
was ich natürlich nicht gemacht habe, denn dann hätte es Schläge gegeben.


Wie ich es mache es gibt Zoff.:D:D:D:D:D:D:D:D


Sorry Kurt,
Du hattest wieder einmal Recht.

Guggi
10.01.2008, 10:15
Nein das wäre viel zu provokant

Wie wärs mit dem weglassen des Satzes
Ich hatte ein super Silvester, aber das ist in diese Forum nicht so gerne gesehen wenn ich darüber Berichte würde. gewesen?

Hättest ja erzählen können dass du in Papa warst. Stört ja niemanden.

lG

planta
10.01.2008, 10:29
Wusste ja nicht das dieses solche Wellen schlägt.
Früher musste man eben nicht auf jedes Wort soo aufpassen.
Sorry

holiday
10.01.2008, 10:40
Spionierenhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/a281.gif Abstreiten http://www.gifs.ch/Maenner/images/a40.gif Super Erklärungen http://www.gifs.ch/Maenner/images/beatnik.gif


Zwischendurch Verweisungenhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/a231.gif
Also ich finds echt Lustig http://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gif


Bitte ned alles soo ernst nehmen http://www.gifs.ch/Maenner/images/toben.gif

joana
10.01.2008, 10:52
Hallo joana,

a) an der Dauer Deiner Mitgliedschaft im Campinforum und der Anzahl Deiner Beiträge sehe ich , dass Du Dich sehr rege am Forumsgeschehen beteiligst :rolleyes:;)
b) Vom "Öl in´s Feuer giessen" kann gar nicht die Rede sein, wenn ein Mitglied beider Foren (planta) eine gut gemeinte Frage stellt (momentan ist ja wirklich nicht die Hölle los hier:rolleyes:),
der aber daraufhin von einem

c) ehemaligen Mitglied beider (bewusster) Foren (adolfo) angepöbelt wird

d) und wiederum ein anderes Mitglied (flairist) beider Foren seine Erlebnisse schildert, denke ich, dass die "Stänkerei" ganz sicher nicht von den Mitgliedern des anderen Forums begonnen wurde-
e) von Werbung kann hier ganz sicher nicht ausgegangen werden.

Und in der Tat ist es so, dass hier sehr wohl schon ganze Threads gelöscht und geschlossen wurden, weil sie in direktem Zusammenhang zum anderen Forum standen :cool:
f) Also vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest den ganzen Thread von vorne noch einmal durch ;)
@todo6

..da du mich direkt anredest , es aber nicht richtig darstellst , werde ich antworten...

zu
a) ...meine Dauer der Mitgliedschaft steht da sicher nicht zur Debatte
b)...das hat gerilu 8 Std. nach meinen Beitrag geschrieben ..( lesen kann da schon von Vorteil sein !!! )
c)...ist es nur deshalb "anpöbeln" weil adolfo ein ehemaliges Mitglied ist ???..finde seine Antwort auf die Fragestellung nicht unrichtig
d)...Flairist hat nicht geschildert er hat Links verteilt und nicht nur zur Silvesterfeier sondern zu Werbezwecken für ein anderes Forum, wie sonst sollte das 2.Video zu verstehen sein
e)...um es abzurunden hast du dann noch den 3. Link gesetzt
f)...ich hatte den Thread vorher gelesen , diese Mühe hast du dir scheinbar nicht gemacht sonst könntest nicht so " Jubelpriesterisch " posten.

lg joana

willi60
10.01.2008, 11:14
Spionierenhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/a281.gif Abstreiten http://www.gifs.ch/Maenner/images/a40.gif Super Erklärungen http://www.gifs.ch/Maenner/images/beatnik.gif


Zwischendurch Verweisungenhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/a231.gif
Also ich finds echt Lustig http://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gif


Bitte ned alles soo ernst nehmen http://www.gifs.ch/Maenner/images/toben.gif


Hallo Alex-also gerade Dir wiederspreche ich nicht gerne;

Lese ich aber die Worte "Was gibts Neues im Pflegeheim" so finde ich´s nimmer lustig.

Eine derartige Geschmacklosigkeit aus dem Munde eines erwachsenen Menschen zu lesen,hab ich

trotz aller immerwiederkehrender Geplänkel nicht erwartet!

Da werden anstandsübliche Grenzen ignoriert,Menschen deklassiert...pfui Teufel,mir wird übel dabei!

LG

willi

bernhard 1967
10.01.2008, 11:29
Mahlzeit

Gebe auch kurz meinen Senf dazu, obwohl es eh wahrscheinlich niemanden interessiert.

Was lässt Ihr Euch immer auf solche Sticheleien ein?????
Ist eh klar, ein Wort gibt das andere, und es wird schon wieder aus dem Forum ausgetreten.....
Ich sagte schon einmal-reisende soll man nicht aufhalten...dies ist aber nur meine persönliche Meinung, bitte, und nicht gegen irgend eine Person persönlich gerichtet!!!!
Also, lasst Euch nicht ärgern, okay!!

planta
10.01.2008, 11:48
Hi Willi

Wollte mich einmal auf dein Niveau begeben, Sorry, so tief komme ich nicht runter.

Gerhard
10.01.2008, 12:04
Hallo Alex-also gerade Dir wiederspreche ich nicht gerne;

Lese ich aber die Worte "Was gibts Neues im Pflegeheim" so finde ich´s nimmer lustig.

Eine derartige Geschmacklosigkeit aus dem Munde eines erwachsenen Menschen zu lesen,hab ich

trotz aller immerwiederkehrender Geplänkel nicht erwartet!

Da werden anstandsübliche Grenzen ignoriert,Menschen deklassiert...pfui Teufel,mir wird übel dabei!

LG

willi

http://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gifhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gifhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gif

Also hätte ich nicht schon einigemale solch ähnliche Worte über das Forum hier u. seinen Mitgliedern persönlich aus deinem Munde gehört, müßte ich glauben das Du das ernst meinst was Du hier schreibst.

http://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gifhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gifhttp://www.gifs.ch/Maenner/images/lachen.gif

Grüße
Gerhard

willi60
10.01.2008, 12:05
Hi Willi

Wollte mich einmal auf dein Niveau begeben, Sorry, so tief komme ich nicht runter.

Einfach geschmacklos!

willi

FlorianNoe
10.01.2008, 12:09
Ich finde, mit dem Pflegeheim hast du dich selbst deklassiert, meiner Meinung nach....

Denke, das hat keiner nötig, weder hier noch sonst wo, aber wenn es deine Meinung ist, darf ich dich daran erinnern, daß du auch Mitglied hier bist, und du dich somit auch im Pflegeheim aufhälts :D:D

smalltalk
10.01.2008, 12:12
heeee... was issn jetzt los?

zu kindern würd ich sagen:
"und jetzt stellt sich jeder in ein anderes eck und wenn euch
wieder beruhigt habts, dann dürfts wieder spielen gehn!"

westbahnmichi
10.01.2008, 12:22
Hi Willi

Wollte mich einmal auf dein Niveau begeben, Sorry, so tief komme ich nicht runter.

Hallo Robert

Also jetzt wirst wirklich schon nivolos, habe dich nicht so in Erinnerung!!!

westbahnmichi
10.01.2008, 12:29
Ich finde, mit dem Pflegeheim hast du dich selbst deklassiert, meiner Meinung nach....

Denke, das hat keiner nötig, weder hier noch sonst wo, aber wenn es deine Meinung ist, darf ich dich daran erinnern, daß du auch Mitglied hier bist, und du dich somit auch im Pflegeheim aufhälts :D:D


Ein guter Satz!!!

vielis
10.01.2008, 12:30
@planta:

stell dich nicht gar so d....ch! :eek::p

du wusstest genau was du mit dem titel dieses threads entzünden wirst!! ;):eek::rolleyes:

persönlich angriffe deinerseits mit usern dieses forums macht dir bitte per pn aus, dies interessiert hier wirklich niemanden!! :o

admin
10.01.2008, 14:15
Hallo!

Wie gewohnt: Administrative Dinge aus fremden Foren bitte nicht hier austragen.

LG,
Euer Admin