PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geschenke bekommen?



smalltalk
25.12.2007, 15:20
hallo leute,
was hat das christkind denn gebracht?
oder seid ihr doch nicht brav genug gewesen.... ;)

schlecksi77
25.12.2007, 18:46
Hi

Bei uns hat es ein Haus von Elk geschneit, dafür war es unterm Baum düster, nur die Kinder

Wilhelm (gelöscht)
25.12.2007, 19:57
Wir haben kein Geschenk bekommen, wir haben jeder ein Teil weggeworfen, zuviel von allen.

gerilu
25.12.2007, 21:45
Die Kinder wieder einmal zuviel - wir quasi "nur" ein "Zeichen" - aber was solls - jeder bekommt was er verdient ... :):):):):):)

Und ein neues WOMO unterm Christbaum - DAS GEHT JA GAR NICHT - so ein großer Baum passt ja gar nicht ins Wohnzimmer ..... :D:D:D:D:D


Auf unserem Wunschzettel ans Christkind stand auch - ein glückliches, friedliches, gesundes, "hoppalafreies" und reisefreundliches Jahr 2008 für alle .... hoffen, dass dieser Wunsch auch in Erfüllung geht !!!


gerilu

stefferl
25.12.2007, 22:09
Ich habe eine wirrnislose Maus bekommen :p und für unser langes Vorzimmer, wo es immer so dunkel ist, Lichtsensoren. Da geht mir dann immer ein Licht auf, wenn ich ins Vorzimmer komme. Ein Überraschungsgeschenk hatte ich für unsere Tochter. Sie hatte am Halbmarathon in der Wachau teilgenommen. Und da war im Internet so ein schönes Foto, wie sie mit ihren Begleitern Hand in Hand durchs Ziel läuft. Das konnte man auf Tassen, Leiberl etc. bestellen. Ich hab ihr ein Mousepad machen lassen. Die Freude war groß, ich habe ins Schwarze getroffen. Es war ihr erster Halbmarathon, den sie gelaufen ist, das zählt!

Hase
26.12.2007, 13:09
Hallo Smalltalk,
habe einen integrierten Hymer bekommen,
hatt sogar unter den Christbaum gepasst.
Ist ca 40 cm lang 28cm hoch 14cm breit.
Leider (oder war das nur ein Hinweis auf später....??? )

Schöne Feiertage und..

westbahnmichi
26.12.2007, 13:37
Und ein neues WOMO unterm Christbaum - DAS GEHT JA GAR NICHT -



gerilu

Hallo Gerilu

Sicher passt so ein WOMO untern Christbaum, musst ja nur in den Wald gehen, da sind die Bäume etwas grösser!!!:D:D:D

yasso
26.12.2007, 13:53
hallo,

einige Flascherl Wein und Bücher für den Campingurlaub, das schönste Geschenk war aber, das unser Sohn ein paar Tage von Bangkok da war. Leider fliegt er heute wieder zurück ( ist beruflich dort ) und kommt wahrscheinlich erst wieder im Juni. Beim Abschied ist immer ein bißchen Wehmut dabei, er ist erst 20 Jahre alt. Aber wir treffen uns fast jeden Tag im Internet :) zum Tratsch.

lg
Otti und Monika

zotty
27.12.2007, 11:19
Wir haben kein Geschenk bekommen, wir haben jeder ein Teil weggeworfen, zuviel von allen

An Willipitschen
Diese Idee hat uns begeistert, auch wir funktionieren Weihnachten um:
"Nix schenken - außer bei Kindern, ausmustern und wegschmeißen"
Zotty - bis auf weiteres nicht erreichber, wir sind am Dachboden, im Keller und im Schuppen und suchen.
PS. leider können wir erst ab 7. Jänner wegschmeißen, jetzt sind die Müllcontainer mit Verpackungen und Essensresten überfüllt.
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen bevor Mann müde wird.