PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ironimus Neu ???



panman
24.12.2007, 01:36
... hi..
hier ein link.. http://www.loeblich.tk/ ...
ist recht unterhaltsam... und lachen tun wir doch alle gerne... oder ?:cool::cool:

.. noch schöne feiertage,,
g
Willi

smalltalk
24.12.2007, 08:18
der typ ist ja volle schräg.... so ungefähr stell ich mir die typen vor bei denen
man dann den keller voller leichen findet...

panman
24.12.2007, 12:24
der typ ist ja volle schräg.... so ungefähr stell ich mir die typen vor bei denen
man dann den keller voller leichen findet...

hi smalltalk...
.. ich glaub gar ned das des nur von einem auf die füsse gestellt wird/wurde...
könnte natürlich auch alles nur ein fake sein....

... aber das tut der ( vermutlich beabsichtigten ) ironie keinen abbruch....
.. ist natürlich mit einem mehr als einmaligen augenzwinkern zu betrachten...
.. und gute ironie hat ihre wurzeln " zwischen " den zeilen...

.. noch schöne feiertage...

gruß aus graz...
willi....

globetrotter11
24.12.2007, 12:37
Nur eine einzige frage zu dem link ?

Hat der se noch alle am Brett ? , dem fehlen doch etliche latten am zaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

panman
24.12.2007, 13:04
Nur eine einzige frage zu dem link ?

Hat der se noch alle am Brett ? , dem fehlen doch etliche latten am zaun !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

... hi globetrotter11..

.. hast schon recht, ist sicherlich auch der erste eindruck den mann/frau dabei gewinnt....
.. könnte mir das aber durchaus als " forschungsarbeit " einer " lustigen truppe " ( angehende Psychologen ) vorstellen....

...also ich finde es doch sehr " tiefgründig "....

pnj03
24.12.2007, 13:13
...also ich finde es doch sehr " tiefgründig "....

hallo,

wahrlich, wahrlich -abgründe tun sich auf .......:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ich gehe zwar auch davon aus, dass da eine lustige truppe am werk war/ist - die kerlchen haben aber irgendwie einen hauch von deix,der ja auch nicht kar(r)ikiert, sondern fotografiert ....
reale "vorbilder" laufen ja genug herum ...:(

lg v d ützis

globetrotter11
24.12.2007, 13:27
TIEFGRÜNDIG IST `S JA !

Vor allem wenn ich lese , das die jüngeren Arbeitnehmer KEINEN Urlaub machen sollen , sondern für die Rente LÖBLICH ! und HART ! Arbeiten sollen.

Leute so ein Mensch gehört in das Weisse HAB MICH LIEB ! Jäckchen ! mit Armen zum hinten zusammenknoten ! und sonst nix.

Gottgläubigkeit und Frommheit in allen Ehren ! , aber der ist Total durch den Wind ????? oder ?

panman
24.12.2007, 13:55
hi...

zitat:...wahrlich, wahrlich -abgründe tun sich auf .......

...naja, wenn mann/frau die " menschen kennt ", dann ist es eigentlich nur ein ( wie ich finde ) gut gemachtes abbild der " gesellschaft " in der wir uns bewegen...

... wobei die " menschen ", an die diese site " löblichst " ( welch ein wort ...;) ) als appell zu verstehen wäre, eh nix damit anzufangen wissen.........

stefferl
24.12.2007, 14:07
Bis 1977 hat er gearbeitet, dann studiert und 1988 in Pension gegangen. Da war er dann 53. Da läßt sich alles Mögliche zusammen reimen. Meine Theorie: Ab 1977 studiert neben der Arbeitslose, dann "krankheitshalber" in Pension gegangen. Krank im Oberstübchen.