PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Südsteirischer Camperstammtisch



helkre
23.12.2007, 16:30
Hallo Campingfreunde!

Wir setzen uns am 18. Jänner 2008 um 19.00 Uhr erstmalig zu einem Camperstammtisch zusammen, wo wir uns über verschiedene Themen bezüglich Camping unterhalten wollen. Erfreulich und interessant wäre ein Erfahrungs- und Meinungsaustausch. Sicherlich hat der eine oder andere Camper gewisse Fragen, die bei dieser Zusammenkunft erörtert werden könnten. Vielleicht können wir dann in Zukunft auch zu rechtlichen Themen diverse Fragen klären.
Die Örtlichkeit für den Stammtisch ist das Gasthaus SENGER in Leitersdorf, 8422 St. Nikolai ob Draßling, Bezirk Leibnitz.
Wir würden uns freuen, zahlreiche Campingfreunde bei uns begrüßen zu dürfen.

Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Gutes und vor allem Gesundes 2008.

helkre

Hase
23.12.2007, 19:47
Ein herzliches Grüß Gott

und viel Freude im Forum beim Lesen und Schreiben...
aus der Mitte Niederösterreichs

Frohe Weihnachten und an guat`n Rutsch in`s neue Jahr....

tojamata
23.12.2007, 20:23
servus,

wäre ja fast ein grund in die südsteiermark zu fahren, oder was sagst du hase?

helkre
24.12.2007, 17:52
Danke, ebenfalls Frohe Weihnachten udn einen Guten Rutsch. Vielleicht sehen wir uns.

lg helkre

Sahli
25.12.2007, 10:04
hallo und herzlich willkommen im forum.
wenn ich nicht schon in einem kleinen aber feinen klub (nicht forum) wäre, würde es mich reizen. so kann ich euch nur viel erfolg wünschen.

lg sahli

helkre
25.12.2007, 20:37
hallo und herzlich willkommen im forum.
wenn ich nicht schon in einem kleinen aber feinen klub (nicht forum) wäre, würde es mich reizen. so kann ich euch nur viel erfolg wünschen.

lg sahli




Danke sahli
und lg helkre