PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vielleicht bald notwendig



gerilu
17.12.2007, 23:38
Aufgrund der Spritpreise wohl bald notwendig für alle KFZs :):):):)

http://www.truckprotect.com/index_german.html

nur so zur Info :D

tojamata
18.12.2007, 07:58
servus,

das gitter ist eine bombenidee!

ich fürchte nur dass es beim einfüllen mehr schäumt, sonst super idee!

westbahnmichi
18.12.2007, 10:49
Also ich denk mir halt ein normales versperrbares Tankschloss wird auch noch reichen, denn Sprit abzapfen ist ja doch nicht wirklich so einfach!!!

Richard
18.12.2007, 11:04
servus geri,

die idee ist ja ganz gut, nur hinkt sie ein bißchen hinten nach. etliche hersteller bauen im tankrohr bereits seit vielen jahren diebstahlbleche original ein.

ich kann ein lied davon singen, hatte einen volvo 740 diesel und an der griechischen grenze in evzoni füllte man superbenzin ein. was tun? in wien angerufen, tank ausbauen da kunststofftank und daher nicht einmal eine ablassschraube.

ein halber tag ging dabei flöten :mad::mad::mad:.

benny
18.12.2007, 11:55
Also ich denk mir halt ein normales versperrbares Tankschloss wird auch noch reichen, denn Sprit abzapfen ist ja doch nicht wirklich so einfach!!!

ja das stimmt, vorallem wenn der tankdeckel mit der zentralverriegelung versperrt wird:D:D:D

vorallem glaub ich is der spritdiebstahl bei autos net so krass als an den tankstellen - vorallem gibs ja da di ausrede ja noch; i habs vergessen, um einer anzeige zuvor zu kommen
!:D:D:D

panman
18.12.2007, 18:27
...hi
... versperrbare tankdeckel oder eben auch solche tankrohrsysteme sind zumindest für den " gelegenheits-klein-ganoven " eine " hürde "... zumal ja der zeitfaktor auch eine rolle spielt...

die " profis " verwenden da schon andere " fahrzeugspezifische " mittel... speziell bei diversen lkw-marken bist binnen 5 minuten am kostbaren nass:D:D:D:D...

(.. da erkennst ned einmal eine beschädigung, weil da wird nix beschädigt:confused::confused::confused:...)