PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Single mit Kind/ern



Nele
21.11.2007, 12:37
Hallo

So jetzt mal hier meine Frage...

Gibt es eigentlich außer mir auch noch Menschen die als Single mit Kind/ern mit Wohnmobil vereisen??

Wenn ja wohin??

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???

Muss sagen bin im letzten Jahr alleine mit Kids losgezogen...und hatte manchmal das Gefühl so einige mitleidige Blicke zu ernten...

Evtl gibt es ja mehrere Leute die sich schon zusammen getan haben...oder eben das gleiche Problem haben wie ich und man könnte mal zusammen on Tour gehen...

würde uns freuen

Bin übrigens 35Jahre alt mit meinen Kids 15/12/7


Gruß Nele

holiday
21.11.2007, 12:48
Hallo
So jetzt mal hier meine Frage...

Muss sagen bin im letzten Jahr alleine mit Kids losgezogen...und hatte manchmal das Gefühl so einige mitleidige Blicke zu ernten...

Gruß Nele

naja allein aus frau und noch dazu mit 3 kindern:confused:

ich reise zwar nicht allein,hab aber einige kunden mann und frau die mit ihren kids allein reisen.

ich kann dir nur sagen,mach dir keine gedanken über mitleidige blicke,das sind eher neidische blicke :eek: das du als *frau* allein mit kinder reist,noch dazu mit einem großen auto

geandu
21.11.2007, 13:17
Hi Nele,


du bist 35 ich 34.:rolleyes:

Wir könnten ja ein paar Tage gemeinsam mit dem WOMO verreisen. Anschließend bin ich sicher Single und habe immer noch meine 3 Kids und du verreist nächstes Jahr eventuell sogar mit 4 Kindern.:D:D:D

Nächstes Jahr könnte ich dir dann eine Antwort auf deine Frage geben!:D

Nele
21.11.2007, 13:20
*lach*...na das glaub ich mal eher nicht...*zwinker*...ich glaub du hast Thema falsch verstanden..

oder ??:p

vielis
21.11.2007, 14:03
hallo nele!
willkommen hier im forum! :D;):p:cool:
wie alt bist jetzt wirklich??
im profil steht (32w) und im ersten beitrag 35?? :D:cool::p:eek:;):D:rolleyes:

ansonsten hat der alex(holiday) schon die richtige antwort gegeben!!

Richard
21.11.2007, 14:33
sei doch nicht so neugierig,

frauen reagieren oft sehr wunderlich auf solche fragen...;).

und nele fahr einfach, blöde ansichten haben nur die einfältigen und genieße deinen urlaub!

Nele
21.11.2007, 14:43
*lach*...nun da ich hier kein wirklicher Profi bin ist die Erklärung ganz einfach....

als ich mich hier angemeldet habe bin ich 32Jahre alt gewesen...
tja und die Zeit geht auch an mir nicht einfach so vorbei...
bin eben jetzt 35Jahre alt geworden...
und fahr noch immer Womo

in diesem Sinne..

as61828
21.11.2007, 16:40
He Nele

wie konntest du das so lange aushalten, hier nicht zu schreiben.

Wir sind doch alle so neugierig.

Frauen reagieren oft sehr wunderlich auf solche fragen..

Nur der Richard nicht. Der will es nur wissen, meint adolfo
Mich wundert das sicherlich nicht.

bertl27
21.11.2007, 17:10
Hallo Nelle!
Du bist zwar schon seit 2005 hier im Forum gemeldet wie ich sehe, aber trotzdem von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN bei den schreibenden!

Gibt es eigentlich außer mir auch noch Menschen die als Single mit Kind/ern mit Wohnmobil vereisen??
Von 1999 bis 2003 war ich auch alleine mit Sohnemann unterwegs, in dieser Zeit war ich Alleinerzieher und wir fuhren noch mit Zelt und Dachträger.........
Wir bereisten Österreich, Slowenien, Kroatien und auf Korfu waren wir auch zwei Mal! Da hatte ich aber meine Mutter mit!
Mich haben manche auch "komisch" angeschaut, ich glaube als Mann, alleine mit Kind, fällt man vielleicht mehr auf.......

Evtl gibt es ja mehrere Leute die sich schon zusammen getan haben...oder eben das gleiche Problem haben wie ich und man könnte mal zusammen on Tour gehen...
Da wird sich schon was finden! Und sonst findet ihr sicher am CP auch sofort Anschluß!
Weiterhin viel Spass beim "alleine" campen und beim Forum lesen.

Superglide
21.11.2007, 17:23
Hi Nele,


du bist 35 ich 34.:rolleyes:

Wir könnten ja ein paar Tage gemeinsam mit dem WOMO verreisen. Anschließend bin ich sicher Single und habe immer noch meine 3 Kids und du verreist nächstes Jahr eventuell sogar mit 4 Kindern.:D:D:D

Nächstes Jahr könnte ich dir dann eine Antwort auf deine Frage geben!:D

Solche Einträge sind hier absolut entbehrlich und weisen auf das Niveau des Schreibers:mad::mad::mad:

Nele ich kann Dir nur sagen GRATULATION zu Deiner Einstellung und meine Hochachtung zu einer solchen Leistung:cool::cool::cool:

abo
21.11.2007, 17:31
Solche Einträge sind hier absolut entbehrlich und weisen auf das Niveau des Schreibers:mad::mad::mad:


hallo

ich hab das zwar auch etwas platt empfunden, aber naja, humor is halt immer ansichtssache, die nele hats ja offenbar ausgehalten und um ehrlich zu sein, ein bisserl grinsen musste ich auch als ich es gelesen habe ...

liegt offenbar an meinem niveau ..
;-)

lg
g

PS:
willkommen hier nele ...

willi60
21.11.2007, 17:49
Hallo Nele-

erstmal willkommen im Forum.

Kümmer dich nicht um blödes Geschaue,zieh ganz einfach dein Ding durch!

Warum soll denn eine Frau mit ihren Kindern nicht mit dem Womo verreisen können?Die Kinder sind

groß genug,können dir sicher bei dem einen oder anderen Handgriff behilflich sein und eine Frau OHNE

Mann ist noch lange kein "Freiwild" irgendwelcher Schürzenjäger!

Übersieh das blöde Geschaue,überhör das blöde Gerede und laß dir deshalb nicht den Spaß verderben!

LG
willi

Nele
21.11.2007, 18:11
Nochmal ich....

Dankeschön für den meist lieben und herzlichen Empfang hier...


*lach*...kann jetzt auch fast nicht verstehen weshalb ich diese Seite so selten besuche...:)

stefferl
21.11.2007, 18:15
Hi Nele! Es gibt heute so viele alleinerziehende Mütter und ich glaube, du redest dir vielleicht etwas ein. Klar gibt es immer wieder Leute, die sich das Maul zerreissen. Aber das ist sicher nicht die Mehrheit. Findest du niemanden der in so einer Situation ist wie du? Vielleicht könntet ihr gemeinsam verreisen? Die großen Kinder können schon in einem Zelt schlafen, da wäre doch vielleicht Platz für den Rest im Womo für einen gemeinsamen Urlaub.

Hallo Single-Frauen, meldet Euch!

abo
21.11.2007, 18:25
Hallo Single-Frauen, meldet Euch!

hallo stefferl!

autsch!

ich fuerchte du überschätzt mit so einem aufruf unsere ernsthaftigkeit
maenner im allgemeinen und ich im besonderen sind nicht reif genug um solchen "aufgelegten" gelegenheiten zu widerstehen ...

also:
Hallo Single-Frauen, meldet Euch lieber bei mir!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

LOL

lg
g

gerilu
21.11.2007, 18:59
Hi Nele ....

bin wohl man(n) :), aber irgendwie trotzdem quasi als "Allestuer" mit 3 Kindern unterwegs - 2 Kleine und eine Große - die Gattin :):D:D:D

Wir fahren überallhin - wo es uns gefällt - besonders Frankreich, Deutschland, Italien und natürlich Österreich .... als fahr einfach drauflos - MAma mit Kindern ist (fast) überall sehr gerne gesehen ....

mitleidige Blicke ernten ??? - ALS ALLEINERZIEHERIN ?? nö nö - das sind absolut bewundernde Blicke !!!

Habe im Sommer ein Mädel gesehen - halleluja - Mietkastenwagen mit Matrazen und sonstiger diverser Noteinrichtung und am Befahrersitz 2 Kinder ... mehrwöchige Italienrundreise ! Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen, hat die alles aber so was von cool durchgezogen - nö nö Nele - Mädels ohne "oMann" :):) sind heutzutage quasi Standard und sicherlich nicht "mit selben Problem unterwegs" ....

:D:):):)

Gruß @ all

gerilu