PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HYMER Camp CLASSIC 664



DampfBahner
17.11.2007, 23:19
Was haltet ihr von dem Angebot ?!?!?
Bin stark in Versuchung ...

http://www.sulzbacher.at/grm/cc644_ret/cc644_ret.htm

Bitte um Euer FeedBack !

Vielen Dank im Voraus !!!!!

PS.: Is ein so langes WoMo eigentlich "problematisch" ... ?!?!?

Richard
18.11.2007, 00:53
hi dampfbahner,

ist eine reine kostenfrage, um wieviel du einen einjährigen billiger bekommst...

willi60
18.11.2007, 08:06
Hallo-

bevor du überhaupt drüber nachdenkst,raus ins Freie damit und eine Dichtheitprobe durchführen lassen!

Und vielleicht auf eine Waage damit...

Bzgl.der Länge:Unser Womo ist 660 lang,der vorherige auch ca und wir hatten niemals Probleme bzgl.

der Länge obwohl wir fast immer mit Hänger fahren.Den kann man ja,wenn nötig,mit ein paar

Handgriffen abhängen.

Viel Glück!

LG
willi

Pit
18.11.2007, 09:22
hey der schaut guat aus, a schene arbeitsplatte beim herd, a gscheits bett, sauba schaut er a aus, gscheit testn,testn, testn, dann is da no da preis , wie haßts in da werbung immer a bisl wos geht immer, wir habm sich so an ähnlichen teilintegr. a gekauft und san happy, (privat) mit allen schnick schnack, i wünsch euch jetzt schon viel spaß damit,
peter

DampfBahner
18.11.2007, 10:48
..., um wieviel du einen einjährigen billiger bekommst...
Ich find gar keine vergleichbaren "Einjährigen";
daher auch kein Preisvergleich möglich :o ...


Hallo-
bevor du überhaupt drüber nachdenkst,raus ins Freie damit und eine Dichtheitprobe durchführen lassen!

Und vielleicht auf eine Waage damit...
EZ 04/2006 - also Dichtheitsgarantie nicht das Problem.
Auf der Waage war ich auch schon:
3.240 kg ...
Mit mir als Fahrer und ohne Wasser und mit ca. 1/2 vollem Tank !
Ohne TV und ohne Lebensmittel, Bekleidung, Anhängerkupplung e.t.c. ...

Die angegebenen Stützen hab ich auch entweder übersehen oder sie wurden abgebaut.

Die wären ja auch sinnvoll und würden was wiegen;
oder ... ?!?

Ist der CC 664 nicht praktisch der einzige mit solch riesiger Garage dzt. ... ?!?!?!?

Das Reserverad ist unterflur angebracht !!!

holiday
18.11.2007, 11:08
Ist der CC 664 nicht praktisch der einzige mit solch riesiger Garage dzt. ... ?!?!?!?




nein es gibt auch andere hersteller mit großen garagen,und die vom hymer ist nur von einer seite zubeladen was manchesmal recht schwierig sein kann

Flüsterer
18.11.2007, 11:33
...die Frage ist auch, wollt ihr auch im Winter wegfahren? Wenn ja, dann ist die Integration des unisolierten Fahrerhauses in den Wohnbereich a bisserl ungut. Die großen Fensterflächen strahlen auch mit Thermomatten ziemlich viel Kälte ab, der Fahrzeugboden ist unisoliert und es zieht auch an einigen Ecken rein. Bei normalen Aussentemperaturen merkst das nicht, Du kannst auch ein Fenster öffnen, aber ab +5°C ist es schluß mit lustig.
Die Zuladung ist das zweite Problem, da ja kaum mehr vorhanden. Füll den Diesel- und den Frischwassertank an, sind es statt 250kg nur mehr 120kg, dann Deine Family, Frau (schlank) 55kg, Kind (klein) 30 kg, und schon sind es nur mehr 35kg Zuladung, also nix, wenn Deine Frau nicht in die beschriebene Kategorie fällt oder die Anzahl der Kinder >1 ist.....:D:D:D

gerilu
18.11.2007, 11:37
Hallo DampfBahner,

Heißt Classik bei Hymer nicht "Billigschiene" um bei einem Eisenbahnausdruck zu bleiben ;-)

Vor einigen Jahren warens die Swing

Seit Neuesten bauens noch die Carado made by Hymer - vielleicht um "ihre" Classik teurer verkaufen zu können .... ;-)

Was nützt dir eine große Garage, wenn die Zuladung "nur" einige Kilos ist ....?

Zudem ist der Classik nicht Hagelfest - ich weiß nicht - alle reden vom Klimawandel mit möglichen heftigen Gewittern in unseren Breiten .... da wär mir ein etwas "härterer Dachboden" schon lieber - oder eine (fast) Ganzstahlkonstruktion - wie bei den Campingbussen - wenn diese was abbekommen, kann man sie "normal" herrichten - diese Aludünnwandhütten - naja - sagen wir mal - schwieriger ;-)

ansonsten gefällt mir der Hymer "Alki" sehr gut - hatten ja sogar mal einen ;-)

Die neuen Modelle mit der GFK Aussenhaut und den designtechnisch legendären runderen Alkoven sind sowieso der "Hammer" ;-)

liebe Grüße und lass dir von mir ja nix einreden ;-)

gerilu

gerilu
18.11.2007, 11:49
Da fällt mir ein - du fröhnst doch einem "schwergewichtigen" Hobby - oder ? Hast doch mal irgendwo geschrieben, dass du immer mächtig viel Zeug "auflegen" musst .... hmmm - dann kommt so ein "neumoderner" Alkoven wohl eher nicht in Frage, weil die allesamt ein kleines Zuladungs-Problem !!

Da lob ich mir die Campingbusklasse - da gibts nur das Wohnraum-, aber selten das Gewichtsmanko ;-) ;-)

Richard
18.11.2007, 11:58
hi dampfbahner,

"Ich find gar keine vergleichbaren "Einjährigen";
daher auch kein Preisvergleich möglich :o ..."

no problem, einfach listenpreis neu minus 20% wäre eine gute ausgangssituation. einjährige womo aus dem verleihgeschäft werden z.b. im schnitt um -15% angeboten, der rest ist verhandlungsgeschick...

Flairist
18.11.2007, 14:23
Hallo Dampfbahner!

Ich kann dir nur raten.....Hän de weg.
Ein Forumskollege kaufte sich bei besagter Firma einen Hymer. NUR ZORES!!!
Nicht nur, dass ich es "leicht" überteuert finde.....

Das Problem bei dir wird sein, sobald du deine Maschinen einlädst, bist du ziemlch überladen!:eek::eek::eek:

Entweder gleich ordentlich (sprich C-Schein und Go-Box) oder ein "kleineres" Womo!

Nur so als Vergleich:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=4110442&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11300&makeModelVariant1.modelDescription=644&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1
Schon klar...hat "nur" 110 PS...ist aber der bessere Motor!

Schau mal auf mobile.de

Da wirst schon mal die Augerln ab und zu aufreissen!:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ciao

holiday
18.11.2007, 14:56
Nur so als Vergleich:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=4110442&__lp=1&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11300&makeModelVariant1.modelDescription=644&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=1
Schon klar...hat "nur" 110 PS...ist aber der bessere Motor!



najo sind aber auch knapp 43.000 euros mit doppelt soviel km:cool:

Mondmann
18.11.2007, 15:51
Hallo Dampfbahner,-

3240kg nur mit Dir, sagen ja schon alles, die Kaufentscheidung kann nur über die Auflastung auf
3850kg gehen.
Der Grundriss gefällt mir sehr gut, nur wenn Du mit zwei Kindern unterwegs bist, wird es durch
die Halbdinette eher ungemütlich am Tisch.
Bist Du nur zu zweit, muss es ja nicht unbedingt ein Alkoven sein.
Wie schon weiter oben erwähnt, eher nicht wintertauglich.
Über Hymer und diese Firma möchte ich nichts sagen, da wurde schon genug gelästert.

Ich würde doch noch weitersuchen.
LG
Mondmann

willi60
18.11.2007, 16:46
Hallo-

Google>Hymerforum.Schau dort einmal rein...

lg
willi

Mondmann
18.11.2007, 17:02
Hallo willi,-

im Hymerforum sind sich viele einig, dass der Hymer unter den schlechteren Womos doch noch
der beste ist.:D:D:D:D


LG
Mondmann

gerilu
18.11.2007, 17:08
Hallo Dampfbahner .....

so - jetzt mache ich mal ordentlich Eigenwerbung :):):)

Wenns nicht unbedingt ein Alkoven sein muss - verkaufe meinen Roadmaster L ...

da hast laut ZulSchein 830kg Zuladung - also sicherlich ordentliche 6/700 Reinnutzlast - die Garage unterm Heckbett braucht sich vor der eines Hymers nicht verstecken - 4 Sitz und Schlafplätze hättest auch .... und das für ein nahezu neuwertiges Fahrzeug ....

Inserat mit all den Daten - falls überhaupt Interesse - findest in der Campingbörse ... natürlich würdest ihn auch zu einem "Forianerpreis" bekommen :):):):):)

Wenn es ein Alkoven sein MUSS - halte dich an den Alex .... der zieht dich mit Sicherheit nicht "übern Tisch" und er besorgt dir das "Gerät" das absolut zu dir passt :)

Händler mit Seele wären auch die Aschers von "Webcamping" - also da kannst dir absolut sicher sein, dass DU zählst und nicht der "Gewinn" ....

Ende Werbung :):):):):):):D:D:D:D

willi60
18.11.2007, 19:36
Das Wichtigste ist meiner Meinung nach die Beratung und Hilfe NACH dem Kauf !

Und da kann ich dir,wie schon Gerilu bemerkte,wirklich unseren Holiday-Alex empfehlen.

Er geht auf deine Wünsche ein,horcht dir genau zu und auf seine Ratschläge kannst du bedingungslos

hören!

Außerdem ist seine Preisgestaltung mehr als moderat und er weiß im Reparaturfall immer,wie er helfen

kann! Ich selbst hab diese Erfahrungen mit unserem Womo gemacht und wir sind ihm dankbar dafür!

LG

Willi

willi60
18.11.2007, 19:50
Hallo willi,-

im Hymerforum sind sich viele einig, dass der Hymer unter den schlechteren Womos doch noch
der beste ist.:D:D:D:D


LG
Mondmann

Ja Mondmann leider wird bei der Produktion das Produkt zu Tode gespart !

LG
willi

Mondmann
18.11.2007, 19:54
Hallo willi,-

eine Beratung erwarte ich mir VOR dem Kauf und Nach dem Kauf z.B eines Womo Bj 2006
hoffe ich, dass ich nicht sofort "Hilfe" brauche, meinst Du Hilfe oder Gewährleistung?

LG
Mondmann

willi60
18.11.2007, 20:03
@Mondmann

Hallo-

das beginnt bei der Beratung vor dem Kauf,der Hilfe bei Gewährleistungsfällen ,beim auswählen von

Zubehör sowie dessen Einbau und im Reparaturfall.

Ich verstehe darunter eine Art "Wegbegleiter"!

LG
willi

tojamata
18.11.2007, 20:42
servus dampfbahner,

rufe den doskoszil in korneuburg an, der hat so weit ich weiß einen ähnlichen grundriß als gebrauchten stehen und der ist so weit ich weiß preislich recht interessant.

ich bin mit meinen eura sehr zufrieden

Flüsterer
18.11.2007, 23:22
Und immer schön aufpassen, wer welche Hilfestellung anbietet. Nicht alle Händler kennen sich in allen technischen Belangen aus, behaupten das aber allesamt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes :

holiday
19.11.2007, 08:05
Und immer schön aufpassen, wer welche Hilfestellung anbietet. Nicht alle Händler kennen sich in allen technischen Belangen aus, behaupten das aber allesamt...:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes :


und auch immer schön aufpassen,das man die gebotene hilfe auch annimmt:p:p.aber dafür bist ja du dann zur stelle martin:D:D,als technisch hochbegabter:cool:

DampfBahner
20.11.2007, 13:32
Also zuallererst mal 'n ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Statements :) !
Vielleicht find ich mit Eurer Hilfe ja doch (m)ein "Traum-WoMo" :o .....

nein es gibt auch andere hersteller mit großen garagen, ...
Das WoMo auf Deinem Avantar würd mir auch gefallen :p !
Das Problem dabei is, daß mir der Ford - als Einziger übrigens dzt. - zwar gefällt und der Hinterradantrieb ja auch "gut" sein soll (oder ?!? ;));
aber das Auto ist mir zum Fahren einfach zu klein - meine 2m Körpergröße fordern ihren Tribut :mad: !
Zwar hab ich in'nm "Smart" gut Platz;
aber der Ford is mir definitiv "zu klein" - LEIDER !


...die Frage ist auch, wollt ihr auch im Winter wegfahren? Wenn ja, dann ist die Integration des unisolierten Fahrerhauses in den Wohnbereich a bisserl ungut. ...
Die Zuladung ist das zweite Problem, da ja kaum mehr vorhanden. Füll den Diesel- und den Frischwassertank an, sind es statt 250kg nur mehr 120kg, dann Deine Family, Frau (schlank) 55kg, Kind (klein) 30 kg, und schon sind es nur mehr 35kg Zuladung, also nix, wenn Deine Frau nicht in die beschriebene Kategorie fällt oder die Anzahl der Kinder >1 ist.....:D:D:D
JA;
ich möchte das WoMo auch im Winter nutzen (können) !
Daher sollte ich eher auf "NICHT drehbare Sitze" achten :confused: ... ?!?!?
Ich hab das Problem, daß ich mit dem Sitz jedenfalls immer "ganz nach hinten (fahren)" muß.
Ich könnt mir vorstellen, daß das bei nicht drehbaren Sitzen eher ein (Platz)Problem is;
oder irr i mi da !?!?!?
Ich hab gehört/gelesen, daß die drehbaren Sitze schon ziemlich den "nutzbaren Wohnraum" erweitern;
erkauft man das dann praktisch mit "(stark) eingeschränkter Wintertauglichkeit" ... ?!?

Problem Zuladung:
Das seh ich im konkreten Fall (CC 664) nicht als so ganz kritisch;
weil:
Ich möchte UNBEDINGT eine Anhängerkupplung dran haben;
und vieles dann mit Anhänger fahren - vor allem ALLE "GeGa-Bahn - Touren" ;) !
Damit is dann die Zuladung nicht so das Thema;
oder bin ich dabei schon wieder dran, was zu "übersehn"/nicht zu bedenken :confused: ... ?!?
Aber eins stimmt schon:
Mit Frau und Kind und "Oma" und "Freund vom Kind", würd's "schon irgendwie leicht illegal" :( .....

Fortsetzung folgt;
Eure weiteren Tip(p), Hinweise, Statements ...
sind hoch erwünscht :) !!!

willi60
20.11.2007, 14:07
Hallo Dampfbahner-

aus Gerwichts-und Platzgründen werden von vielen Herstellern die Sitze im Fahrerhaus auf Drehgestellen montiert und dienen als Sitzgelegenheit vor dem Tisch;dahinter hast dann eine Bank.

Nun schaffst du es kaum,das Fahrerhaus bei -20 Grad mitzuheizen.Es ist nicht isoliert,einfach verglast
und möglicherweise rinnt dir an den Scheiben das Kondenzwasser herunter.
Die div.Abdeckungen helfen da natürlich,aber gegen eine Konstruktion mit einer " Winterwand " als Abtrennung zum Fahrerhaus haben die keine Chance.
Dadurch muß der Hersteller aber eben ein Bank VOR den Tisch stellen.Das wiegt und braucht Platz.

Der Hinterradantrieb mit Zwillingen ist durch nichts ersetzbar;allerdings auch ein Gewichtsroblem!

Das Gewichtsproblem,da du mit Hänger fährst,hast du richtig erkannt und somit dürfts diesbezüglich
keine Probleme geben.
Solltest du einen Hänger brauchen-ich hab zu viele,geb welche ab.

LG
willi

holiday
20.11.2007, 14:29
Also zuallererst mal 'n ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Statements :) !
Vielleicht find ich mit Eurer Hilfe ja doch (m)ein "Traum-WoMo" :o .....

Das WoMo auf Deinem Avantar würd mir auch gefallen :p !
Das Problem dabei is, daß mir der Ford - als Einziger übrigens dzt. - zwar gefällt und der Hinterradantrieb ja auch "gut" sein soll (oder ?!? ;));
aber das Auto ist mir zum Fahren einfach zu klein - meine 2m Körpergröße fordern ihren Tribut :mad: !
Zwar hab ich in'nm "Smart" gut Platz;
aber der Ford is mir definitiv "zu klein" - LEIDER !
!!!

nun ich bin nur 192 hatte aber in keinem ford platzprobleme,hinterrad mit zwilling ist mit nichts vergleichbar;)

das fahrzeug in meinem avatar,nun ja wäre eine überlegung es wieder zuverkaufen:D,allerdings ist das ein 2007er um etwas über ...............:p

DampfBahner
20.11.2007, 14:45
... Classik bei Hymer nicht "Billigschiene" ... ;-)

Vor einigen Jahren warens die Swing

Seit Neuesten bauens noch die Carado ... - vielleicht um "ihre" Classik teurer verkaufen zu können .... ;-)

Was nützt dir eine große Garage, wenn die Zuladung "nur" einige Kilos ist ....?

Zudem ist der Classik nicht Hagelfest ... - wie bei den Campingbussen - ... ;-)

ansonsten gefällt mir der Hymer "Alki" sehr gut - ... Die neuen Modelle mit der GFK Aussenhaut und den designtechnisch legendären runderen Alkoven sind sowieso der "Hammer" ;-) ...
Also;
GeriLu, Deine HomePage kann was - da vergeht die Zeit uuur-schnelll .....

Daß die "Classik" beim Hymer nicht die "Feinsten" sind,
hab ich schon auch bemerkt :o .
Wer schon länger (hier) dabei is, weiß ja auch, daß meine "1. (große) Liebe" der "GT 544" gewesen wär ;) !
Der hätt mir wirklich gefallen;
wiewohl inzwischen das Vorhandensein einer großen Garage auch Sinn macht - die hätt der GT 544 ja nicht gehabt.

Den Carado hab ich mir auch angschaut;
aber DER is wirklich "ziemlich billig" - beim Anblick des Interieurs und der Verarbeitung.
Außerdem is er (mir) zu niedrig;
und der Ford, wie gesagt, auch ungeeignet für'n "2m-Fahrer" ... .

Die "große Garage" ist auch total praktisch zum Verstauen eines LIEGERADES oder gar LIEGE-DREIrades ;);
und eine kleine Dampflok hätt auch leichter Platz - mal abgesehen von der Zuladung
{ca. 120 bis 150 kg hat so'ne Lok}.

Die Hagelproblematik hab ich mir noch nicht wirklich überlegt;
aber welches Alkoven-WoMo wär denn da wirklich "unempfindlich" :( ... ?!?!?

Ich befürchte, daß mir ein Bus zu klein würde;
irgendwie sind mir da die Alkoven-WoMos "sympathischer" ...
Und @ gerilu
Meintest Du das ernst ?!?:
"Die neuen Modelle mit der GFK Aussenhaut und den designtechnisch legendären runderen Alkoven sind sowieso der "Hammer" ;-) ..."

gerilu
20.11.2007, 16:57
@ DampfBahner

danke fürs Homepagelob !

Na sicher meine ich das ernst - der GT gefällt ja auch dir viel besser .... und mir auch :):)

Ein Bus bietet natürlich nicht so viel Wohnraum - aber Campingfahrezeuge sind und bleiben offensichtlich immer ein Kompromiss ....

liuebe Grüße
gerilu

Flairist
20.11.2007, 17:35
@Dampfbahner"
Jetzt ist eine wirklich gute Zeit zum Kaufen. Viele Händler wollen ihr "Lager" räumen, bzw. nicht ins nächste Jahr "rüberziehen".
Deshalb kann man jetzt besonders gut "verhandeln".:D:D:D



Der wäre preislich nicht so weit weg.

http://www.carthago.at/fzgliste.php?indexnr=116


oder

http://www.ipt.at/ipt_camping/caravaning/autoboerse/index-DE.php?detail=4

http://www.hlindner.at/Wohnmobile/Gebr%20Womo/seite23_htm.htm

Da stehen einige Gebrauchte schon seit Monaten rum....

Weiters empfehle ich die Seiten:

www.mobile.de

http://www.reisemobil-international.de/markt/

http://wohnmobil-galerie.de/page_deutsch/index.htm

Keine Angst! Importieren geht leichter als man denkt. Vor Allem Mobile NACH BJ 2000.
Bei den Gebrauchten brauchst "nur" 16% vom NETTOPREIS dazurechnen. Und alls "Luft nach oben" (Typisierung, Fahrt, Übernachtung,......) nochmals so um die 1000.- (sehr hoch gerechnet).

Ich hoffe mich zereissen die "Händler" mich nicht.

Ciao

PS: Übrigens Ford.... Mein Freund ist auch knapp unter 2 Meter, der hatte heuer keine Probs mit dem Fahrzeug vom Alex (größenmäßig)!:D:D:D:D:D

DampfBahner
22.11.2007, 01:45
Hallo Dampfbahner .....
... natürlich würdest ihn auch zu einem "Forianerpreis" bekommen :):):):):)

Wenn es ein Alkoven sein MUSS - halte dich an den Alex .... der zieht dich mit Sicherheit nicht "übern Tisch" und er besorgt dir das "Gerät" das absolut zu dir passt :)

Händler mit Seele wären auch die Aschers von "Webcamping" - also da kannst dir absolut sicher sein, dass DU zählst und nicht der "Gewinn" ....

Ende Werbung :):):):):):):D:D:D:D
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese Tip(p)s und Hinweise !!!

Als "Frischling" hab ich halt schon'n bißchen das Problem,
auf qualitativ hochwertige Beratung angewiesen zu sein;
und wenn dann auch noch "das Budget geschont" werden kann ...,
erhöht das sogar die Chancen auf Realisierbarkeit des/meines(/unsres;)) WoMo-Traums ... !
Denn ohne OK des "heimischen Finanzministers" geht sowieso nix :o .
Und irgendwie haben "die Weibchen" - gerade bei "manchen WunschTräumen" - schon die "realistischeren Sichtweisen" ;
oder mach(t' ) nur ich diese Erfahrung(en) :) .....

Egal;
DANKE jedenfalls, gerilu !

Zwar bin ich dzt. noch nicht auf die "Bus-Klasse" eingeschworen ;);
aber einen "Besichtigungs-Termin" am Wochenende an einer der "empfohlenen Adressen" hab ich schon in Aussicht :) !

Aber um nochmal zum UrsprungsTHEMA zurückzukommen - denn meinem Schatz will ich den 644er schon noch zeigen ... - was wär denn ein "realistischer/angemessener(er)" Preis für den
http://www.sulzbacher.at/grm/cc644_ret/cc644_ret.htm

... ?!?

Denn "viel Kohle" für die "Billig-Schiene" is das schon wirklich :( .....

DampfBahner
22.11.2007, 02:14
@Dampfbahner"
Jetzt ist eine wirklich gute Zeit zum Kaufen. ...

Ich hoffe mich zereissen die "Händler" ... nicht.

Ciao

PS: Übrigens Ford.... Mein Freund ist auch knapp unter 2 Meter, der hatte heuer keine Probs mit dem Fahrzeug vom Alex (größenmäßig)!:D:D:D:D:D
Nun ja;
für mich waren die Hinweise gut & wichtig :) !
Und "man" braucht ja beim Schreiben - hoffentlich :o - nicht die "kritische Händlerschaft" fürchten, oder !
{Sonst: Nächstes Mal bitte per PN :p:cool::D ... ! }

PS.: Der Alex hat hübsche Fahrzeuge, komm ich immer mehr drauf ... ;) :) !

gerilu
22.11.2007, 08:02
Egal;
DANKE jedenfalls, gerilu !
gern geschehen

Zwar bin ich dzt. noch nicht auf die "Bus-Klasse" eingeschworen ;);
hättet ihr einen - wärt ihr es ;-)
Aber um nochmal zum UrsprungsTHEMA zurückzukommen - denn meinem Schatz will ich den 644er schon noch zeigen ... - was wär denn ein "realistischer/angemessener(er)" Preis für den
http://www.sulzbacher.at/grm/cc644_ret/cc644_ret.htm

... ?!?

Denn "viel Kohle" für die "Billig-Schiene" is das schon wirklich :( .....

wir hätten einst auch sehr gerne bei dieser Fa ein Womo gekauft, aber die sind nicht einen Cent runtergegangen - dann haben wir es einfach gelassen - "leben und leben lassen" ist schon klar, aber satte Gewinne auf Kosten der Endkunden - nein DANKE

viel Spass beim "Besichtigen " !!

gerilu

Flairist
22.11.2007, 09:15
Hallo Gerilu!

Genau so sehe ich es auch!:D:D



Ciao