PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Explosionszeichnung



Hoermy
15.11.2007, 20:44
Grüß Euch!

Sagt´s hat wer von Euch zufällig eine Explosionszeichnung von einem "Dethleffs Bolero 460 T, Bj. 3/96"
und würde sie mir kurzfristig überlassen oder einscannen?

Ich bedanke mich jetzt schon mal!:)

Liebe Grüße,
Hoermy.

grisu
16.11.2007, 08:06
Eine richtige Explosionszeichnung wirst wahrscheinlich nicht kriegen, da diese meist Urheberrechtlich geschützt sind. Von manchen Marken schwirren zwar solche Daten im Internet rum, aber ich habe keine Ahnung ob Dethleffs da dabei ist.

Was du aber sicher machen könntest, wäre zu einer Dethleffs Markenvertretung zu gehen und dort nach einer Grundrißskizze für deine Type zu fragen.
Das sind A4 Blätter für jede Type, mit den genauen Grundrissaufteilung allerdings meist ohne Maßangaben.
Auch einen Lattenplan (Lage und Abmessungen des Holzrahmens im Aufbau) gibt es für die meisten Marken bei jeder Markenvertretung. Auf den Herstellerhomepages gibt es auch manchmal solche Daten zum downloaden.

lg
Grisu

as61828
16.11.2007, 08:31
Hallo Hoermy

frage mal hier an:

Melanie.Lutz@dethleffs.de
marketing@dethleffs.de
mirjam.geiger@dethleffs.de
Barbara.Scholze@dethleffs.de
Ute.Thurner@dethleffs.de

vielleicht hast Du Glück, meint adolfo

Flüsterer
16.11.2007, 17:01
/joke: a stangl donarit und a hochgeschwindigkeitskamera... /joke :D:D:D

as61828
16.11.2007, 17:42
He denke ich auch. Wäre doch so schön.
Martin ich helfe Dir. Wäre doch gelacht, wenn der nicht in die Luftzu bringen ist, meint adolfo

grisu
16.11.2007, 18:40
Also das finde ich schon gemein, jetzt hat der Hoermy endlich einen geeigneten Wohnwagen gefunden und ihr wollts den gleich wieder sprengen, als wirklich ...........:eek::D:D

So nebenbei mochte ich dem Hoermy noch zum Geburtstag gratulieren
Also Hoermy
Alles Gute und viel Gesundheit
wünscht aus Kärnten


Grisu :)

Hoermy
20.11.2007, 16:13
Vielen Dank adolfo und grisu für Eure Hilfe und für die lieben Geburtstagsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut!:):):)

Ich werde mal adolfos Bemühung mit den e-Mail Adressen anpeilen, vielleicht klappts ja!

Lieben Grüße an Euch!
Hörmy.

tom-f
29.11.2007, 19:33
Hallo bin der tom

wegen deiner zeichnungen kann ich dir sicher weiterhelfen ... arbeite für dethleffs ... was brauchst denn genau für zeichnungen oder teileliste....?

Hoermy
30.11.2007, 21:18
Habe dir eine PN gesendet!:)