PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanmeldung !!



Haselmaus
11.11.2007, 14:36
:confused::):o
Hallo,möchte mich in Eurer Runde Eingemeinden,leider zur Zeit eingeschneit,aber der Camper ist sowieso eingewintert.
Hat jemand Lust auf Wintercamping ??www.grimmingsicht.at
Unsere Loipen sind schon gespurt ( 1 Meter Schnee im Tal )
Schilifte starten Anfang Dezember.
Liebe Grüsse Haselmaus

tojamata
11.11.2007, 16:56
servus haselmaus,

willkommen im forum,

ich fahr doch öfters durch das ennstal und am freitag war noch kein schnee, geht ihr im moment unter in der weißen pracht?

Hase
11.11.2007, 23:30
Grüß Dich haselmaus,

willkommen im Forum Nr.: 1,

auf dass Dir gefällt was immer auch geschrieben wird.


:D:D:D:D:D:D:D:D

Sahli
12.11.2007, 08:06
ein herzliches hallo und willkommen im forum sendet dir aus dem sonnigen süden der steiermark.


sahli

Malu
12.11.2007, 08:23
Auch aus Oberösterreich ein herzliches Willkommen.

ClaudiaC
12.11.2007, 08:45
Ein herzliches Willkommen von Claudia,die aus der Region Deutschlands kommt,in der fast nie Schnee liegt,wenn dann allerhöchstens ein zwei Tage,sehr wenig:mad:-.
Allerdings waren die Kinder in den Herbstferien in euren Landen sehr glücklich über den einen Tag Schnee,so haben sie wenigst eine Vorstellung von was ich spreche:D!
Schlitten und dergleichen schenkt man hier nicht mehr zu Weihnachten.
Naja aber die Grüße kommen trotzdem von Herzen,Claudia.:)

westbahnmichi
12.11.2007, 09:33
Hallo Haselmaus

Auch von mir ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum, auf diesem CP hatten wir im September 2005 unser 1. Forumstreffen!!!

Haselmaus
12.11.2007, 12:36
Ein herzliches Willkommen von Claudia,die aus der Region Deutschlands kommt,in der fast nie Schnee liegt,wenn dann allerhöchstens ein zwei Tage,sehr wenig:mad:-.
Allerdings waren die Kinder in den Herbstferien in euren Landen sehr glücklich über den einen Tag Schnee,so haben sie wenigst eine Vorstellung von was ich spreche:D!
Schlitten und dergleichen schenkt man hier nicht mehr zu Weihnachten.
Naja aber die Grüße kommen trotzdem von Herzen,Claudia.:)

Hallo Claudia !
Danke für die nette Begrüssung,die"Weisse Pracht " hält uns ganz schön auf Trab,aber am Freitag soll es besser werden.
Die Wintersportler freuen sich,die Autowerkstätten auch,was soll man machen,es läuft,wie es läuft.
Liebe Grüsse an Dich und Deine Familie Haselmaus

Haselmaus
12.11.2007, 12:41
:confused::):o
Hallo,möchte mich in Eurer Runde Eingemeinden,leider zur Zeit eingeschneit,aber der Camper ist sowieso eingewintert.
Hat jemand Lust auf Wintercamping ??www.grimmingsicht.at
Unsere Loipen sind schon gespurt ( 1 Meter Schnee im Tal )
Schilifte starten Anfang Dezember.
Liebe Grüsse Haselmaus

Hallo an alle die mich so nett begrüßt haben !
Danke für die nette Aufnahme von Eurer Seite,leider ist halt zur Zeit keine Reisezeit mit einem Mobil,aber irgendwann kommt der Frühling wieder ins Land und dann geht es los !!!!
Liebe Grüße an Euch Haselmaus

vielis
12.11.2007, 13:43
auch von den vielis ein herzliches willkommen hier im forum! http://img143.imageshack.us/img143/1816/hand0016rx7.gif

viel spaß beim schreiben und lesen darin! ;):rolleyes::D

vielleicht könnte man noch mehr über euch erfahren!?!?(mit was ihr? unterwegs seid usw)

bernhard 1967
12.11.2007, 15:01
Hallo Haselmaus

Schon genug eingewintert?????

Ein herzliches willkommen im Forum und viel Spass beim schreiben,aus dem schönen Oberaich

Wenn es bei Euch Schnee hat,dann ordentlich.Weiß es aus eigener Erfahrung,da ich schon zwei mal in Gröbming auf Reha war.....

liebe grüße

bertl27
12.11.2007, 15:50
ein herzliches Willkommen im Forum!
Viel spass beim lesen und schreiben!

Eure Gegend kenne ich gut - meine erste Frau war aus Gröbming!
Da sind wir oft genug, damals noch auf der Bundesstrasse über den Schoberpass, im Schneegestöber heimgefahren!

Haselmaus
12.11.2007, 16:10
Hallo Bertl !
Da wärst Du ja fast ein Einheimischer geworden,abgesehen davon Graz ist auch nicht aus derWelt.
DeiSchoberpass Strasse fahr ich jetzt auch noch manchmal,die Orte sind alle umfahren,so kommt man ganz gut voran,ohne die vielen LKW auf der Autobahn.
Liebe Grüsse an Dich und Deine Family Haselmaus

Haselmaus
12.11.2007, 16:17
servus haselmaus,

willkommen im forum,

ich fahr doch öfters durch das ennstal und am freitag war noch kein schnee, geht ihr im moment unter in der weißen pracht?
Hallo Tojamata !
Fahr halt einmal den Pass hoch ( Klachau ) wenn du Schnee sehen willst,nicht immer durch das Ennstal,die haben zwar die besseren Reklamefritzen dort,aber den Schnee haben wir und zwar ohne Schneekanonen.
Überzeuge Dich am 17.18.11 sind die Skilifte in Betrieb Grüsse Haselmaus