PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvester 2007



christa7066
06.11.2007, 23:06
Hallo Campingfreunde!
Auf wélchem CP verbringt ihr euren Jahreswechsel? Wir sind noch sehr unschlüssig,. Bitte helft uns.
Danke

Tommy1424
06.11.2007, 23:08
Hallo Christa!

Wir verbringen Silvester wieder in Bad Waltersdorf.

bernhard 1967
06.11.2007, 23:44
Hallo Christa

Wir verbringen den Jahreswechsel auf dem Cp "daham" in Oberaich.
Werden die Feuerwerke von Balkonien aus beobachten.
lg Bernhard

ClaudiaC
07.11.2007, 06:46
Wo ich Silvester am liebsten verbringen würde,darüber schweige ich mal,aber ich werde daheim sein und sehr sehr viel Besuch haben.
Liebe Grüße,Claudia.http://www.smilies.4-user.de/include/Thanksgiving/smilie_thanks_027.gif (http://www.smilies.4-user.de)

westbahnmichi
07.11.2007, 07:46
Hallo Christa

Also wo wir Silvster verbringen, ist sehr vom Wetter abhängig, wenn kein Schnee dann würde auch ich wieder nach Bad Waltersdorf kommen, war voriges Jahr ganz nett, jedoch wenn Schnee gibts keine Ausfahrt mit dem WOMO (keine Winterbereifung)!!!

Sahli
07.11.2007, 08:03
hallo christa!
nach 2 jahren bad waltersdorf, wo es wie schon von anderen geschrieben, sehr schön war,:) zieht es mich heuer in die therme papa in ungarn. will sehen ob sie und der cp wirklich so schön ist wie von vielen beschrieben.

lg sahli

tojamata
07.11.2007, 08:10
servus christa,

wir werden sicher im womo unterwegs sein, ich und die buben, denn mein burgfräulein muß geld verdienen:):confused::o

wo weiß ich noch nicht, denn bad waltersdorf ist nett gewesen allerdings für kinder wie die meinen nicht so top, papa ist überfüllt so glaube ich, vor allem die therme.

also auch ich bin noch auf der suche,

vielleicht die näher umgebung von wien, wachau irgendwo ein wildes platzerl mit ausblick auf ein feuerwerk wird es schon geben und nette kollegen und freunde treffen wir fast immer.

ClaudiaC
07.11.2007, 08:18
papa ist überfüllt so glaube ich

...na wenn ich mittlerweile nicht wüßte,was Papa ist,lach......:D

Liebe Grüße,Claudia.

willi60
07.11.2007, 08:26
Hallo-

bei uns gehts ja schon zu Beginn der Weihnachtsferien los;angedacht ist Vieles,entschieden haben wir
uns noch nicht.
BW ist an der Grenze seiner Kapazität (der CP),wäre aber auch nett.
In Papa ist es möglich,daß das Bad,aber kaum der CP voll ist.

Wir entscheiden kurzfristig.

lg
wi

Superglide
07.11.2007, 11:43
Wir werden, wie im letzten Jahr in unser Lieblingsbad nach Ungarn fahren. Dort werden wir bei einem Gläschen kalten Getränk im warmen Wasser sitzend das obligate Feuerwerk anschauen. Das ist für mich der mit Abstand angenehmste Jahreswechsel :D:D:D

Hofmann
07.11.2007, 17:07
Hallo Tojamata,
der Campingplatz Pápa ist mit Sicherheit zu Weihnachten und Silvester nicht überfüllt. Man rechnet, je nach Wetterlage, mit 20 - 40 Einheite von 200 möglichen. Auch das Bad dürfte nicht überlaufen sein. Dies ist der Erfahrungswert von Silvester 2006.

Gruß Ingrid

Ingrid1
07.11.2007, 20:42
Hallo,

wir vom Stammtisch "Welser Heide" http://www.camperaustria.at/page_3.htm verbrachten im letzten Jahr Silvester in Viechtwang bei Scharnstein. Das Angebot war wirklich schön und die Besitzer haben sich große Mühe gegeben.
Es waren auch Camper vom oberösterreichischen Cca-Club dabei. Es war sehr stimmungsvoll gesaltet.

Akapi
07.11.2007, 21:17
hallo miteinander,
heuer werde ich nicht den Bergsylvester in Innsbruck (ist super) besuchen, sondern mich in ein Tiroler Hochtal zurückziehen und mit Freunden dort feiern und entspannen. Bei Schnee und Kälte gibt es aber viel zu tun (Schneeräumung, ...).
Wünsche allen lustige Sylvesterfeiern auf diversen CP`s und sonst überall.
Liebe Grüße

Hase
08.11.2007, 21:05
Hej,
auch wir werden heuer wie den vergangenen Jahreswechsel im Bad in Ungarn verbringen,
natürlich mit an Sektstiftal zum anstoßen....
Übrigens den Supergilde hab ich vorigen Jahreswechsel im selben Bad gesehen....
vielleicht steßma Heier an ?.......

:D:D:D:D:D;);););););)

Superglide
09.11.2007, 09:26
Hej,
auch wir werden heuer wie den vergangenen Jahreswechsel im Bad in Ungarn verbringen,
natürlich mit an Sektstiftal zum anstoßen....
Übrigens den Supergilde hab ich vorigen Jahreswechsel im selben Bad gesehen....
vielleicht steßma Heier an ?.......

:D:D:D:D:D;);););););)

Hallo Hase!
na, da bin ich aber gespannt wer ihr seit. Wenn Ihr öfter dort plantscht müßte ich Euch doch kennen.
Wenn nicht, werden wir das beim Jahreswechsel wenn uns das warme Wasser bis zum Hals steht:D
nachholen.
Aber vieleicht sieht man sich ja auch schon früher, ich fahre sicher vorher noch mal hinunter.
Also bei Sichtkontakt einfach anquatschen.

tojamata
10.11.2007, 11:06
servus ingrid,

das mit dem cp ist siche rso, daß dort platz genug ist, ich mußte leider in der therme feststellen, daß die ein wochenende im april extrem voll war, für mich jedenfalls, ist ja auch ein subjektiver eindruck, und daraus kann ich schließen daß über die ferien dort ebenfalls viel los sein wird.

zu ehrenrettung von papa muß ich sagen, es gefällt mir super dort und die therme ist wirklich schön, auch der cp lässt keine wünsche offen also zu anderer zeit ein geheimtipp erster klasse, vor allem mit kindern.

ich bin eben nur der meinung, dass die therme zu sonn und feiertagen sehr voll ist, das unterscheidet sie aber nicht von vielen anderen thermen die ebenfalls bis zum anschlag befüllt werden.

rimoristi
12.11.2007, 13:52
hallo,

wir starten mit dem womo am 21.12. nach sizilien,
retour gehts wieder am 4. jänner.
haben schon einiges an reiseplanung (stellplätze, camping usw) erledigt,
jetzt heisst es nur mehr warten.
und hoffen, dass es zur abfahrt kein schneechaos in kärnten bzw. oberitalien gibt.

jmillonig
12.11.2007, 17:58
Servus :) , wir sind begeisterte Camper, aber nur von April bis September. Den Thermenurlaub verbringen wir lieber in einem Hotel mit eigenem Bad- Stoiser in Loipersdorf, Reiters Ressort in Bad Tatzmannsdorf, Balance in Stegersbach ...Ich habe einfach keine Lust, um zehn schon vor überfüllten und versperrten Thermen zu stehen.
Im Winter geht nichts über ein gemütliches Hotel am Pistenrand, bevorzugt wird Hinterglemm.
Aber GSD sind Gustos verschieden.
lg jmillonig

Kraxi
12.11.2007, 18:23
Hallo !

Also wir werden Sylvester sicher daheim verbringen, vielleicht mit Freunden vielleicht allein,wer weiß!

Jedenfalls bleibt der Wowa unangetastet im Winterschlaf.

Pit
12.11.2007, 18:36
da schau her , wir sind auch in bad waltersdorf ,bin schon gespannt wi ein "pfitzipfeil" ,diesesmal
neuer musikus und warmes buffet freue mich schon drauf!!!!!!!!!!! schlechter ist das, es ist wieder ein jahr vorbei, also wir sehen uns!
Peter mit Susi